New York doesn't sleep alone tonight - X

Dave
neinneinnein! *er steht auf und hält sie am arm fest*
warte, du kannst nicht einfach gehen, okay?

marie
*kommt wieder rein* was ist denn hier los?*fragt sie und stellt dem älteren pärchen apfelkuchen auf den tisch*

Dave
ernsthaft, marie, wenn ich mal ne freundin hab halt ich die für das erste halbe jahr von dir fern. *meint er*

marie
oh nein, ich habs schon wieder gemacht? nein, nicht gehen, elena, es tut mir leid!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

schon okay... ihr ihr seid nur so vertraut und... naja es ist schön nur auf dauer ist es irgendwie auch schmerzhaft, weil ich ja selber... egal
vergesst es einfach

*unterbricht sie sich selbst*

ich sollte wirklich gehen... danke für den apfelkuchen Marie ich komm bestimmt nochmal vorbei, wenn ich je wieder hierher finde...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

marie
*sieht sie unglücklich an* du bist immer willkommen.*sagt sie und lächelt leicht*
Dave
marie? ich ruf dich an, okay? *er küsst sie auf die wange, dann nimmt er seine jacke und öffnet die tür*lass mich dich wenigstens zu deinem bruder fahren, okay? du findest ihn doch nie.*sagt er zu elena*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*geht voraus*

so hilflos bin ich nun auch wieder nicht

*sagt sie schmollend und steigt ins auto*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Dave
*er setzt sich ins auto und schließt die tür*
was du siehst*sagt er dann* ist eine person, die alles von mir weiß und der ich hundertprozentig vertrauen kann. aber was ich sehe, ist eine person, die alles erzählen kann, was ich niemandem sagen würde. dinge, die sie auch nur weiß, weil sie sie gesehen hat. und sie versteht zwar bei manchen dingen, dass ich nicht will dass sie irgendjemand weiß, aber sie denkt, dass sie so lange frei über mich reden kann, wie ich daneben sitze. manchmal sagt sie dinge, die sie nicht sagen soll. wie die sache mit dem lärm.
verstehst du?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*nickt und sieht nach draußen*

ich will mich da nicht einmischen...
es ist eure beziehung und ich bin vollkommen fehl am Platz. Ich hätte nicht hierkommen sollen...
sie scheint sich bei dir wohl zu fühlen und das scheinen sehr viele Frauen zu tun, also bring mich zu meinem Bruder und wir vergessen das ganze

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Dave
*er grinst schief*
du weißt dass sowohl die bemerkung über die 14 verscharrten frauen als auch ihre über meine nicht auseinanderzuhaltenden freundinnen ironisch gemeint waren, oder?
*er seufzt* was heißt wir vergessen das ganze?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*lacht leise*

natürlich du siehst beim besten willen nicht so aus wie ein frauenmörder und du bist auch nicht wie jemand, der unzählige frauen hatte...
es ist nur die art wie ihr euch anseht...

*schüttelt den KOpf*

Ich bin so viel Vertrautheit und Zuneigung nicht gewohnt. In Kalifornien ist es ziemlich kalt...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Dave
*er senkt den kopf* tut mir leid.*sagt er leise* ich hätte dich nicht herbringen sollen. aber weißt du.... wenn du so eine vertrautheit willst kannst du nicht weglaufen, wenn du sie angeboten bekommst.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*nickt langsam*

ich weiß... nur vielleicht bin ich etwas zu schnell etwas zu hoch hinausgeschossen... mein typisches Ich eben

*lacht freudlos*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste