Thema geschlossen

JuniperBreeze schrieb:Ja ich weiss, aber ich denke, er wird das hier auch bald gelesen haben
Eine Junge, den ich toll finde (mach das Paket auf, dort steht was über ihn) sagte über mich: Sie ist lustig-merkwürdig und ich glaube, sie ist unglaublich nett und freundlich (weil ich irgendjemanden in Schutz genommen habe, während sich andere über ihn lustig machten)

Eindeutig ein Fall für Scotty, frag ihn dann mal auch wegen der Präsentation die mir Flori geschickt hat,w as das bedeutet...

muss jetzt leider
hab dich lieb süße und noch ein schönes Fest (finde es genial,d ass du das Morgen sowieso noch mal mitbekommst durchs Parkett)

lg deine ace:herz:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Tüdelü -

träume ich oder seid ihr da (oder in Seraphs Fall im Abflug)??? Eek

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Seraph_9 schrieb:Eindeutig ein Fall für Scotty, frag ihn dann mal auch wegen der Präsentation die mir Flori geschickt hat,w as das bedeutet...

muss jetzt leider
hab dich lieb süße und noch ein schönes Fest (finde es genial,d ass du das Morgen sowieso noch mal mitbekommst durchs Parkett)

lg deine ace:herz:
Für den Fall, das du meine Pn nicht mehr liest: Wünsch dir auch ganz ganz schöne Weihnachten (ich mags immer noch nicht, aber morgen um diese Zeit (8 min) darf ich dein Paket öfffnennnnn hhaha ich habs nicht vergessen..( was ist eigentlich daraus geworden, dass ich es schon um Mitternacht öffnen darf? Ich muss doch irgendwie in Weihnachtsstimmung kommen *ganz lieb guck*)

@Knuffelpuff: du bist guut, kommst jetzt, wo ich selbst im Abflug bin!
Bis bald :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Bööö. Mad Na toll. Wie schaffe ich das nur immer wieder?
Na egal, wünsche euch beiden frohe Weihnachten, falls wir uns nicht mehr 'sehen'. :hi:

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Wünsch euch auch schööne Weihnachten^^

@Knuffelpuff: Ach, die Zeit wird kommen, in der wir uns hier ständig antreffen werden, sodass du bald genug von mir hast (unglaublicherweise scheint es tatsächlich solche Menschen zu geben xD)

Ich kenne den letzten Satz von One line hahahahahaha

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Och, öfter antreffen wäre positiv, aber glaub mir, so schnell wirst du mir nicht über. Wink

Uuuh... du kennst den letzten Satz!! Wie unfair! Ich will auch!!! Ist der Satz sehr aufschlussreich??? Smile

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

~Lea~ schrieb:Uuuh... du kennst den letzten Satz!! Wie unfair! Ich will auch!!! Ist der Satz sehr aufschlussreich??? Smile
Natürlich, alles was meine Ace schreibt, ist aufschlussreich
Und ich kenne ihn tralitrala ich kenne ihn
hahahaha ich kann alle nerven, ich kenne iiiiihn

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Boa, bist du fiiiiiies!!! Du kennst ihn, du kennst ihn. Das ist soooooo unfair!

(Zitat von meinem Bruder: Mach endlich den Computer aus. Du wolltest nur kurz was gucken!) Brüder!!! Rolleyes

Egal. Aber auf jeden Fall: Du bist unfair, du spannst mich auf die Folter und sagst nichts...

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Oh ja, von Brüdern kann ich auch ein Liedchen trällern!

Ich spanne andere gerne auf die Folter, aber ich darf wirklich nichts sagen. Wahrscheinlich wird Ace schon die Augen verdrehen, wenn sie sieht, wie ich hier damit angebe xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Zu Recht wird sie das tun.

Ich mag es gar nicht, wenn ich etwas nicht weiß. Deshalb fangen meine Geschwister auch immer schon Anfang Dezember an mich damit zu ärgern, dass sie wissen, was sie mir zu Weihnachten schenken.

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste