Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

hmmm ich rauch, trinke ab und zu wenn feten sind alkohol und illegale dragen...einmal probiert brachte mir nichts außer tierische kopfschmerzen am nächsten tag also habe ichs gelassen. wie sagte heut eine freundin von mir: ich kann auch ohne party drogen nehmenBig Grin war lustig denn sie wollte eigentlich sagen, das sie auch ohne drogen party machen kann und genau so sehe ich das auchBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ja, Drogen bringen im Allgemeinen nicht viel außer Matsch in der Birne zu sein.
Zitieren

hmm also ich trinke schon .. naja aber halt nicht zu viel.. vertrag ich gar nicht Smile .. hmm rauchen tu ich eigentlich nur auf partys oder so .. da ist es eh egal ob man selber raucht oder alles passiv einatmen muss >.< .. von daher .. Smile und drogen .. neee noch nie probiert .. hmm aber ich hab mri überlegt ob ich das nicht mal mache .. also wenn ich schon ganz alt bin und eh bald draufgehe .. Smile .. ^^ naja mein ich aber eh nur so im spaß ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren

Ich habe noch nie geraucht, Drogen genomen oda wirklich Alkohol getrunken. Bin ja auch noch zu jung=)
Alkohol habe ich nur einmal getrunken, weil mir nen Kumpel von mir was untergejubelt hat und mir erzählt hat, das wäre Cola... Aber ich habe nicht sonderlich viel davon abbekommen...
Aber ich habe auch nicht das Bedürfnis, damit anzufangen.

Also habe ich für ich habe nie propiert/werde nie probieren estimmt

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

auch mal kein uninteressantes Thema..

Also diese Umfrage finde ich persönlich zu ungenau - du sprichst von "illegalen Drogen", aber doch auch von Alkohol und Zigaretten, die nicht illegal sind..

Aber naja.. Zum Alkohol:
Finde da jetzt eigentlich nichts schlechtes daran - klar, wenn man von diesen ganzen "Komasäufern" hört, die nicht älter als 11 - 12 Jahre sind, ist das schon ein bisschen heftig, aber ich selbst bin zB auch mit 13 zum ersten Mal so richtig an Alk gekommen und ich finde da jetzt nichts soo verwerfliches dran, wenn es in Grenzen bleibt. Schon klar, dass auch ich diese Grenzen ein paar Mal überschritten habe - wer nicht -, aber dafür bin ich jetzt ganz anders bzw. vertrage ich einfach viel mehr.

Ich will jetzt die Leute nicht zum Trinken animieren, aber für mich persönlich ist das jetzt nicht der Untergang - meine Meinung.

Zu Zigaretten:
Uff, da hab ich auch schon was mitgemacht - war Raucher - dann Gelgenheitsraucher und jetzt bin ich schon wieder in dieser Raucherphase.. Schrecklich! Aber naja, selbe Meinung eigentlich, wie beim Alkohol - man darf halt nur nicht wegen Gruppenzwang oder "weils ja soo cool ist" zu sowas greifen..

Zu Drogen:
okay, die meisten Leute denken, weil ich Reggae liebe, dass ich Drogen nehme - nein, tu ich nicht. Will ich auch gar nicht weiter drauf eingehen - aber, meine Meinung (wiedereinmal): Solange ich keinen anderen damit einschränke oder was weiß ich was - mach was du willst. Will jetzt nicht sagen, dass ich mich mit Drogen auskenne, aber ich weiß wie's abläuft und zB dass Alkohol eine härte Droge sein kann, als zB Pot. Warum dann das eine als illegal und das andere als legal eingestuft wird, bleibt für mich ein Rätsel.

lG Kati

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren

Zum Alkohol: Ui, ich war mal ne Weile heftig dabei. Ständig habe ich getrunken und irgendwie wurde es zu viel und dann bin ich über ein halbes Jahr "trocken" geblieben. Und jetzt trinke ich nur noch so auf Partys und da ich kein Partygänger bin, also nicht so oft.

Zigaretten: Ich bin nur Partyraucher.

Drogen: No way. Ich bin viiieell zu brav. Ich würde mich des nie trauen, die hier irgendwo zu kaufen. In Amsterdam wäre das vllt ein anderes Thema. Aber wenn nur um es einmal gemacht zu haben!
Zitieren

Naja, das mit dem Gruppenzwang ist schon manchmal sehr krass.
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mal mitziehen würde, habs aber trotzdem gemacht. Nicht, weil mich irgendjemand gezwungen hatte oder so, sondern nur aus Neugier und etc.
ALLE meine Freunde haben/tuns immer noch Drogen genommen, manche mehr, manche weniger. Ich habs mal ne Zeit lang seeeeehr übertrieben, jetzt nicht mehr.
Zitieren

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit Tomaten beworfen werd - alles schon vorgekommen... Wink - ich hab noch nie Alkohol getrunken und habs auch nicht vor... (ich schließe jetzt einfach mal Soße mit Wein und Pralinen mit Alkohol - was ich sicher mal erwischt hab, was mir aber nicht schmeckt - aus... )
Man kommt ja auch mit Spaß durchs Leben, ohne zu trinken - ich versteh die Wichtigkeit von Alkohol eh nicht...

(... zur vollständigkeit: Drogen und Zigaretten brauch ich demnach auch nicht... ^^)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren

Glühwürmchen schrieb:Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit Tomaten beworfen werd - alles schon vorgekommen... Wink - ich hab noch nie Alkohol getrunken und habs auch nicht vor... (ich schließe jetzt einfach mal Soße mit Wein und Pralinen mit Alkohol - was ich sicher mal erwischt hab, was mir aber nicht schmeckt - aus... )
Man kommt ja auch mit Spaß durchs Leben, ohne zu trinken - ich versteh die Wichtigkeit von Alkohol eh nicht...

(... zur vollständigkeit: Drogen und Zigaretten brauch ich demnach auch nicht... ^^)

Ich kenne mehrere Leute, die noch nie Alkohol getrunken haben und die schon Ü30 sind. Ich finde da nichts schlimmer dabei.
Ich bewundere das eher.
Aber mir schmeckt Alkohol und in Maßen kann man ihn geniesen, wie ich finde.
Aber klar kann man auch ohne Alkohol Spaß haben!
Zitieren

Mit 13 habe ich mit meiner damals besten Freundin das erste Mal an einer Zigarette gezogen. Richtig mit dem Rauchen angefangen habe ich dann mit 17. Dadurch, dass auf dem Schulgelände das Rauchen erlaubt war, war das nochmal ein Anreiz für mich damals gewesen zu Rauchen. Während meiner Ausbildung habe ich auch noch geraucht, hatte da teilweise wenn ich mal fortging 2 Schachteln Zigaretten am Tag geraucht. In meinem Anerkennungsjahr habe ich von einem Tag auf den nächsten aufgehört und es nie bereut. Im Gegenteil. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, hätte ich auch nicht angefangen damit.
Mein Opa ist als ich 10 war an Lungenkrebs gestorben...

Mit 17 hab ich Alkohol ausprobiert und bin auch an meine Grenzen gestoßen. Ich hab einmal einen so heftigen Rausch gehabt, dass es mir zwei Tage lang nicht gut ging. Seitdem ist für mich Alkohol kein Thema mehr. Wenn ich mal fortgehe - und das kommt selten vor - trinke ich höchstens ein alkoholisches Getränkt. Meistens trinke ich dann aber ne Schorle oder sowas.

Illegale Drogen habe ich nie genommen und hab auch nie das Bedürfnis danach verspürt, auch wenn ich oft dabei war, wenn ein Joint rumgereicht wurde. Das war etwas, wo ich ganz klar eine Grenze gezogen habe.

Ich denke es ist normal, dass man vieles ausprobiert. Aber ich bewunder die, die danach kein Bedürfnis haben. *Hut ab*
Denke es kommt- unter anderem- viel darauf an, welche Vorbilder man in dem Alter hat...meine waren damals keine besonders guten :pfeif:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste