Jared Padalecki

ahhh katrin die bilder sind echt klasse...hab mal ein ava davon gesehen das sah dann noch viel besser aus...lol :biggrin:

Zitat:Und als dann kurz Jared bei GG eingeblendet wurde, habe ich irgendwie total doof geguckt... ich fand das mehr als seltsam Unsure :lach:

echt das kam bei GG vor?
kann mich daran gar nicht erinnern Unsure

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Sky Angel schrieb:ahhh katrin die bilder sind echt klasse...hab mal ein ava davon gesehen das sah dann noch viel besser aus...lol :biggrin:
Das glaub ich :biggrin: Schade, dass die Bilder so schlechte Qualität haben... ein Ava fände ich nämlich auch nicht schlecht :biggrin:
Zitat:
echt das kam bei GG vor?
kann mich daran gar nicht erinnern Unsure
Da wird doch kurz die Szene aus 1x09 eingblendet, als Rory und Dean zum Schulball fahren. Und ich fand das mehr als seltsam, dass das Jared sein sollte. Ich weiß, das klingt total :doof: Aber jedes Mal wenn ich jetzt an Jared denke, bringe ich ihn mit "Sam" aus SN in Verbindung und nicht mehr mit Dean aus GG Unsure Ok, keine Ahnung, ob überhaupt jemand versteht, was ich da vor mich hinquatsche :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ja ich versteh, was du da "hinquatschst",bin nähmlich zuzeit auch aufm SN Trip und Jared spielt eh nich mehr bei GG mit und da bring ich ihn auch oft mit SN in verbindung!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

katrin schrieb:Da wird doch kurz die Szene aus 1x09 eingblendet, als Rory und Dean zum Schulball fahren. Und ich fand das mehr als seltsam, dass das Jared sein sollte. Ich weiß, das klingt total :doof: Aber jedes Mal wenn ich jetzt an Jared denke, bringe ich ihn mit "Sam" aus SN in Verbindung und nicht mehr mit Dean aus GG Unsure Ok, keine Ahnung, ob überhaupt jemand versteht, was ich da vor mich hinquatsche :lach:

ach so meinst du das...ich dachte das kommt in ner folge vor oder so Unsure
ich finde das auch nicht bescheuert den ich bring ihn auch eigentlich nur mit supernatural in verbindung...es ist echt komisch ihn so 'jung' zu sehen schließlich war er da gerade mal 17 worüber ich ja immer noch ziemlich erstaunt bin Unsure

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

also ich habe das schon im bilder-thread gepostet aber ich hab noch keine antwort bekommen, also poste ich es noch einmal:

ich suche ein paar pics

ok jared padalecki hat ja in im dutzend billliger ne mini rolle, ich weiß er spielt einen unsympathischen typen, aber er trägt so eine braune jacke mit ein bisschen gelb, in der find ich ihn so sexy

bis jetzt hab ich nur dieses pic gefunden, hat jemand ein anderes oder eine andere version von diesem??? würd mich voll freuen...

edit: nicht mehr soo wichtig, hab total coole bilder von katrin bekommen,*freundlich und dankend zu katrin schauen*

aber falls ihr noch mehr habt:her damit, ich nehme sie gerne

[Bild: CheaperBTDozen03.jpg]
Zitieren

hier findest du auf ziemlich gute und neue bilder von ihm...du musst dich da aber registrieren ^^

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

plappermäulchen schrieb:[Bild: CheaperBTDozen03.jpg]

Ah das Bild is ja mal voll Confusedabber: wooow Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
just because I couldn't say it doesn't make me a liar...
Zitieren

ja mir gefällt seine jacke da urrrr

und dieser blick, Confusedabber:
Zitieren

ich find das bild auch sehr sehr schön!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

[Bild: 45692638_4954b9b963.jpg]

[Bild: RG.jpg]


Richard: "Wie groß sind Sie?"
Dean: "Warum? Wollen Sie tanzen?"
Richard: "Nein. Aber ich weiß das Angebot zu schätzen, vielen Dank."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste