Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

Ich habe noch die Drogen genommen. Damit meine ich so harte Sachen oder geraucht habe ich auch noch nie.

Das Einzige, was ich mache, ist Alkohol trinken. Aber auch nicht regelmäßig, sondern nur, wenn ich mal weggehe oder irgendein Fest ansteht, wo es ok ist, wenn man mal zwei Gläschen Sekt trinkt....

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich nehm auch keine illegalen Drogen. Smile

Hab einmal an einer Zigarette gezogen und schmeckt mir eindeutig nicht. Sad

Und Alkohol hab ich auch mal probiert, verschiende Sachen, aber das schmeckt mir genau so wie Fanta/Cola oder ähnliches. Und nur um dann besoffen iwo rumzulaufen oder so brauch ich das nit trinken. Genau so wenig brauch ich das (wie viele sagen) um Spaß zu haben. Wenn ich mir die Leute so angucke hab ich mehr Spaß als die mit Alkohol. Naja, wers braucht Wink

Ich hab damit auf jeden Fall nix am Hut.

Finds lustig wenn Leute sagen ich nehme keine Drogen, aber trinke Alkohol bzw. rauche...sind ja auch Drogen, nur halt legal Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren

Also ich hab nichts gegen Rauchen und Alkohol. So lange man es nicht übertreibt. Ich trinke gern mal was und finde es ganz lustig, aber ich übertreib es nicht. Und manchmal eine Rauchen hat auch was. Aber ich würde nie nie nie illegale Drogen nehmen. Sowas ist einfach nur dumm. Ich kenne Leute und ich möchte nicht so enden wie sie. Aber wie hier schon viele gesagt haben: Man kann auch ohne Drogen Spaß haben. Wahrscheinlich sogar noch mehr.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren

1. Ja man kann auch ohne Drogen viel Spass haben.
2. Warum sollte illegale Drogen zu nehmen, dumm sein? Das einzige, was nicht schlau ist, ist davon abhängig zu werden.
3. Von illegalen Drogen hat man ein Flash, zwar nicht ein gleiches Flash wie beim Alkohol trinken, aber meiner Meinung nach nicht schlimmer.
4. Alkohol und Tabak sind schädlicher als sehr, sehr viele illegale Drogen. Und macht dazu auch noch süchtiger als sehr, sehr viele illegale Drogen.
5. Ich denke nicht, dass jemand das beurteilen kann, der noch nie so was genommen hat, also darf man meiner Meinung nach auch nicht sagen, dass es dumm ist. Solange man die Konsumation im Griff hat, wo liegt da das Problem? Das es illegal ist? Illegal ist auch, wenn man Abfall auf den Boden wirft. Illegal ist auch, wenn man die Regeln auf der Strasse missachtet.
6. Man kann auch mit Drogen Spass haben.
Zitieren

???
ja man(n?) kann, aber wozu du sagst ja es geht auch ohne, und wozu sollt ich drogen nehmen, kostet nur unnötig geld, außerdem gibst ne gratis alternative:

schlafmangel!

schlafmangel is besser als alk und co. weil gratis und ohne kotznebenwirkungen X)

ich finds immer witzig wenn ich schlafmangel hab ich lach nur mehr und bin voll aufgedreht...genau das gleiche wie bei alk und co...
Zitieren

wenn ich alkohol trinke bin ich nicht gleich besser drauf, denn ich trinke nicht viel alkohol. ich bin der meinung, wer alkohol trinkt, trinkt ihn nicht zwangsläufig um besoffen zu werden. zum beispiel trinke ich alkohol auf feten, weil es mir schmeckt, trinke es aber nicht im übermaß. 1-2 cocktails und dann trinke ich cola oder wasser. und wenn ich mir denke "jetzt könntest du noch nen gläschen trinken" dann trinke ich noch nen votka-energie (weil es mir schmeck) und dann ist auch wieder gut.
und wenn man es nach der sucht hin beurteil und nach ihrer aufputschenden wirkung, dann ist kaffee, cola und energiedrink auch ne drogeBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

FunnyBunny schrieb:und wenn man es nach der sucht hin beurteil und nach ihrer aufputschenden wirkung, dann ist kaffee, cola und energiedrink auch ne drogeBig Grin
Wolltest du damit sagen, das Alkohol kein Droge ist? Zumindest versteh ich das mit dem Satz so ;-)

Und Koffein (also dann Kaffee) ist ja auch ein Droge. Nur halt eine legale (so wie Alk und Nikotin). Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren

MiloAlexisFan schrieb:Wolltest du damit sagen, das Alkohol kein Droge ist? Zumindest versteh ich das mit dem Satz so ;-)

nee das wollte ich damit nicht sagen, ein bisschen unglücklich ausgedrücktBig Grin
es ging nur um die dramatisierung. ich finds auch scheiße wenn jemand regelmäßig alkohol trinkt und dann noch bis zur besinnungslosigkeit.
aber es ging ja hauptsächlich um das gelegentliche trinken bei feten und so weiter...aber wenn das schlimm ist dann ist kaffe, cola und energiedrink auch schlimm oder so...jetzt war ich abgelenkt und hab den faden verloren.Big Grin also falls fragen oder gegenkommentare aufkommen sollten tut euch keinen zwang anBig GrinWink

MfG die FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ach so...ok^^
dann hab ichs wohl einfach falsch verstanden Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren

Palaveri schrieb:1. Ja man kann auch ohne Drogen viel Spass haben.
2. Warum sollte illegale Drogen zu nehmen, dumm sein? Das einzige, was nicht schlau ist, ist davon abhängig zu werden.
3. Von illegalen Drogen hat man ein Flash, zwar nicht ein gleiches Flash wie beim Alkohol trinken, aber meiner Meinung nach nicht schlimmer.
4. Alkohol und Tabak sind schädlicher als sehr, sehr viele illegale Drogen. Und macht dazu auch noch süchtiger als sehr, sehr viele illegale Drogen.
5. Ich denke nicht, dass jemand das beurteilen kann, der noch nie so was genommen hat, also darf man meiner Meinung nach auch nicht sagen, dass es dumm ist. Solange man die Konsumation im Griff hat, wo liegt da das Problem? Das es illegal ist? Illegal ist auch, wenn man Abfall auf den Boden wirft. Illegal ist auch, wenn man die Regeln auf der Strasse missachtet.
6. Man kann auch mit Drogen Spass haben.
Dem stimme ich aber sowas von zu!

Diese Aussagen "werde ich nie machen" "absolut falsch" "einfach nur dumm" - absoluter Schwachsinn!

Hatte bis ich 13 war, immer die Einstellung: ich werde nie eine rauchen - was ist: Ich bin Raucher. Man kann nicht wissen, was man einmal tun wird und was nicht bzw. finde ich es auch nicht schlimm, wenn man manche Dinge einfach mal selbst ausprobiert und nicht einfach irgendeinen Quatsch nachplapert. "aber meine Freundin hat gesagt.." -bäh!-

DAS soll jetzt echt nicht heißen, dass man irgendetwas unfreiwillig einnehmen soll - sicher nicht, aber dann kann man auch nicht entscheiden, wie es ist! Du sagst doch auch nicht, dass dir etwas nicht schmeckt, wenn du es nicht kennst!

Schon mal mit Rastafaris beschäftigt? If not, do it..

lG Kati

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste