Jaja, passt schau. In JJClub treffen?
Ich fänds auch lustig, wenn christina aguilera nen auftritt in ihrem ,,dirrtyanzug" machen würde und dann würd sich Kims Mutter bestimmt voll aufregen
das wär bestimmt lustig.......Und wenn der Auftritt dann wäre würden Rory und ihre mutter voll abgehen:biggrin: *g*
GG=Gigantisch Gut !!!!!
Ein ganz dicker Kuss geht an GilmorGirlsKit hdl:knuddel:
jap genau oder sie zeigt den kids von Miss Patty wie man richtig singen und tanzen kann
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
solange Miss Patty dann nicht auch noch im "Dirrrty"-Anzug rumläuft, hätte ich nix dagegen...
[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
:biggrin: interessanter gedanke!
oder wie wärs mit jude law? aber als was?
So jetzt kommt wieder was unrealistisches von mir :o .
Wäre doch cool wenn es auch so wäre:
Lore und rory gehen über den Platzt in der stadt und plötzlich sieht man wie im hintergrund die charmed schwestern gebeamt herkommen. Piper und phoebe schauen zu Paige und schimpfen sie ,da sie sie wieder falsch hingebeammt hat. Darauf sagt nur paige ups und alle rufen nach leo. und dann sieht man nur noch das licht wie sie weggebeamt werden.
die szene sollte nur so 5-8 sec. dauern
(In einer charmed folge sollte es dann rauskommen irgendwann mal, dass sie in stars hollow waren.) Wie so ein kleiner spin of.
Als sie sich dann weggebeamt haben drehen lore und rory sich um weil sie was gehört haben und rory sagt zu lore irgendwas komisches so wie wir es halt kennen.
Chris Evans
In welcher Rolle ist egal, hauptsache Chris Evans :freu:
[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Mike2809 schrieb:So jetzt kommt wieder was unrealistisches von mir :o .
Wäre doch cool wenn es auch so wäre:
Lore und rory gehen über den Platzt in der stadt und plötzlich sieht man wie im hintergrund die charmed schwestern gebeamt herkommen. Piper und phoebe schauen zu Paige und schimpfen sie ,da sie sie wieder falsch hingebeammt hat. Darauf sagt nur paige ups und alle rufen nach leo. und dann sieht man nur noch das licht wie sie weggebeamt werden.
die szene sollte nur so 5-8 sec. dauern
(In einer charmed folge sollte es dann rauskommen irgendwann mal, dass sie in stars hollow waren.) Wie so ein kleiner spin of.
Als sie sich dann weggebeamt haben drehen lore und rory sich um weil sie was gehört haben und rory sagt zu lore irgendwas komisches so wie wir es halt kennen.
Das gefällt mir das ist eine witzige vorstellung, aber es wär genauso wiztig wenn man in Charmed sieht wie sie sich ausversehen nach Stars Hollow beamen und man sieht dann Rory, Lorelai etc. darum laufen, aber das ist ja wieder eine andere Geschichte, aber witzig wär es allemal. cu bussi bis dann
dicker Kuss an GGGirl16(schön das du mal wieder reingeschaut hast)
Mitglied: Jess and Rory never ending Love Club
dicker Kuss an GGGirl16
Ich lebe für; GilmorGirls, Charmed, O.C. California, uvm