Mando Diao
#71

@lux: hab mir das schwarze gekauft, mit roten kragen und roten rand bei den ärmeln und drauf is björn in so rot und grün und es steht mando diao god knows drauf!!! aber es is viel zu groß..gabs nur noch in m!

bei uns hat der sänger von diamond nights immer mitm mittelfinger auf uns gezeigt!"! tsss...

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#72

Zitat: bei uns hat der sänger von diamond nights immer mitm mittelfinger auf uns gezeigt!"! tsss...

Ja in Köln hat er doch auch immer F*** America gerufen, da ham wa uns auch gewundert...:doof:
Ich fand die auch nich soo gut, aber Mando Diao war hammermäßig.Cool Cool Cool


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#73

Haste das nit kapiert was der meinte..?

Der meinte ja das wir total leise und lahm wären als die in den anderen Städten und jetzt mal ein wenig mehr Stimmung machen sollten..ja aber die meisten warn dann ein wenig angepisst und ham den Mittelfinger gezeigt und dann meinte der ja macht das mal alle. Fu** America, Fu** Bush..dachte so könnte er uns begeistern..Rolleyes

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren
#74

Lux schrieb:Haste das nit kapiert was der meinte..?

Der meinte ja das wir total leise und lahm wären als die in den anderen Städten und jetzt mal ein wenig mehr Stimmung machen sollten..ja aber die meisten warn dann ein wenig angepisst und ham den Mittelfinger gezeigt und dann meinte der ja macht das mal alle. Fu** America, Fu** Bush..dachte so könnte er uns begeistern..Rolleyes

Hmm war mir schon klaar, ich hab ja kapiert das die stimmung lahm war und der damit was beweisen wollte...aber amerikaner sind doch sonst so patriotisch, das hätt ich von denen nich erwartet. Und gut spielen konnten die auch nicht, also... wie fandest du denn die erste Vorband?


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#75

ja, bei uns hat er ja auch geschrien, dass wir endlich mal etwas stimmung machen sollten, weil anscheinend deutschland nicht so langweilig is wie österreich! :lach:
war uns eigentlich egal, haben überhaupt nimma reagiert auf die! :lach:
bei der ersten vorband gings ja noch so halb, aber da....da waren eben alle schon so gespannt auf mando diao!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#76

Bosse fand ich wirklich gut. Besonders weil ich da bereits ein paar Lieder kannte. :biggrin:

Also ja die Amis sind patriotisch allerdings ist mir aufgefallen das die meisten Musiker heutzutage, es nicht sind.
Anscheinend wollten die mit so ner Masche begeistern..Rolleyes

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren
#77

ja, also diamond nights fand ich auch deswegen nicht besser!!! :biggrin:Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#78

Lux schrieb:Bosse fand ich wirklich gut. Besonders weil ich da bereits ein paar Lieder kannte. :biggrin:

Also ja die Amis sind patriotisch allerdings ist mir aufgefallen das die meisten Musiker heutzutage, es nicht sind.
Anscheinend wollten die mit so ner Masche begeistern..Rolleyes

Ich fand die auch gut, aber diese diamond nights nicht. Kann aber auch wieder daran liegen, dass ich mich zu sehr auf Mando Diao gefreut hab und endlich wollte, dass die da verschwinden.:biggrin:

Ich muss sagen dass es mir nichts ausmacht wenn sie nicht patriotisch sind, aber gleich so übertreiben?
Ich weiß nich wen sie damit begeistern wollten, mich aufjeden fall nicht.
Aber ich würd sie mir 10x hintereinander anhören wenn ich wieder auf das Mando Diao Konzert könnteConfusedabber: :lach:


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#79

ja, das würd ich auch tun!!! *wub* ich find vor allem gustav so geil! Confusedabber: :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#80

Also ich fand Bosse total bescheuert. An die zweite Band kann ich mich irgendwie kaum noch erinnern, lol (das liegt daran, dass sich mein Gedächtnis immer mit dem White Stripes Konzert und dessen Vorband vermischt, auf dem ich am Sonntag war), ich meine aber, dass ich die besser fand. Warum? Oh, weiß echt nimmer.

Generell fand ich aber zwei (!) Vorbands ein bisschen zu king sized für Mando Diao. Also klar, die sind echt geil, aber so bekannt dann doch wieder nicht, dass sie zwei Vorbands bräuchten. Wo doch ihre eigene Zeit als Supporters gerade erst um ist...

Und zum Thema Björn und Gustav: Confusedabber: lol.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste