Gerüchteküche
#71

Logan im hauptcast?? bitte nicht...

weißt du noch auf welcher hp du dass gelesen hast?

lg

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#72

es wäre cool wenn jemand sterben würde aber nie lorelai und rory,luke auch nicht.dean oder lindsay.die eltern von lore aber auch nicht!
Zitieren
#73

Ich habe gehört, dass....

Show Content

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren
#74

Das hab' ich auch gehört...der is wenigstens besser als Logan...ICH HASSE LOGAN!!!!


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren
#75

Wieso hasst ihr denn alle Logan? Ich finde Logan ganz okay, ich mag Rory nicht mehr. Wink Ich finde sie ist voll der eingebildete Snob geworden und die Tatsache, dass sie von Logan's Vater abgeleht wurde (Praktikantenstelle), schadet ihr nicht, eine kleine Abreibung hat sogar little princess verdient.
Zitieren
#76

Ich glaube Rory ist so eingebildet, weil sie sich immer schon für was besseres gehalten hat. Nur weil sie klüger ist als die anderen.....

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren
#77

*emily* schrieb:Wieso hasst ihr denn alle Logan? Ich finde Logan ganz okay, ich mag Rory nicht mehr. Wink Ich finde sie ist voll der eingebildete Snob geworden und die Tatsache, dass sie von Logan's Vater abgeleht wurde (Praktikantenstelle), schadet ihr nicht, eine kleine Abreibung hat sogar little princess verdient.

Rory mag ich auch nicht mehr...irgendwie mag ich alle nicht mehr, außer lorelai,
Show Content


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren
#78

LG-Amy schrieb:Ich habe gehört, dass....

Show Content

Ist das ein Witz???

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein!!!!

Show Content

Wenn es denn war ist!!

Oder ist das nur ein schlechter Scherz? *grimmig guck*

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#79

hm würd mich auch mal interessieren wo das gerücht herkommt...aber ich glaub das nicht...wäre zwar toll...vielleicht würde sich rory dann wieder zum positiven verändern, aber ehrlich gesagt halt ich das für unwahrscheinlich Sad
Zitieren
#80

Hmm, warum eigentlich nicht? Möglich wäre es ja, dass Jess zurück kommt! Aber wenn er wieklich zurück kommt, ist das dann nur eine Gastrolle für ein paar Folgen oder wirklich eine fest Rolle wieder?


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste