GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gerüchteküche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hallo!
eigentlich wolten wir diesen thread als Club, aber wir haben noch keine antwort bekommen und Alyssa hat gemeint, wir sollen mals so versuchen.
Mit wir sind LoRoViLe und ich gemeint.

Also, was für gerüchte habt ihr eigentlich schon über die Gilmoregirls gehört?
Hier könnt ihr alles reinschreiben, auch wenn es nicht wahr ist. Und dann können alledarüber diskudieren, wenns stimmt schreib ichs hier auf die erste Seite.

Also, viel Spaß!
Irgendwie schreibt hier niemand was rein...
... wo bleiben denn alle? interessiert das niemanden?
Okay dann kann ich ja gleich mal anfangen:
Ich hab gehört, dass gegen Ende der 5. Staffel eine der Hauptfiguren stirbt.

Was haltet ihr davon??
Klingt cool, wenn man wüsste wers ist ...
Denkt dran echte Spoiler zu kennzeichnen. Danke.
Dreamcatcher schrieb:Okay dann kann ich ja gleich mal anfangen:
Ich hab gehört, dass gegen Ende der 5. Staffel eine der Hauptfiguren stirbt.

Was haltet ihr davon??
wow, echt interessant...
Ich euch ja jetzt nicht zu nahe treten, oder wartet, ich wills doch.
Bevor ihr sowas aufmacht, schaut euch doch mal um. Es gibt ein ganzes Unterforum, welches die Themen, die sich auf die 5. Staffel beziehen bespricht. Alles was Gerüchte etc. über den folgenenden Handlungsverlauf angeht könnt ihr dort posten, oder bzw. durch aufmerksames lesen brauch ihr auch gar nicht mehr drüber diskutieren.
So zum Beispiel der Tod einer der Hauptfiguren. http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=1706
Ich denke auf 25 Seiten ist genug gesagt.
ich glaube lindsay stirb!! ich habe zwar die 5 staffel nicht gelsen aber villicht kann es sein das sie stirb und dean sich dann bei rory ausheult und sie so wider zusammen kommen!!!!!!l
lg mile

ps: wäre noch collllWink
na also.. so gehts ja auch! ist ja praktisch dasselbe wie bei einem Club nur halt ohne Mitgliederliste... (die meiner meinung nach eh ziemlich unangebracht waere...)

@ Rory and Dean 4 ever:
bitte aendere schnell deine sig, die ist viel zu gross!
Seraph schrieb:Ich euch ja jetzt nicht zu nahe treten, oder wartet, ich wills doch.
Bevor ihr sowas aufmacht, schaut euch doch mal um. Es gibt ein ganzes Unterforum, welches die Themen, die sich auf die 5. Staffel beziehen bespricht. Alles was Gerüchte etc. über den folgenenden Handlungsverlauf angeht könnt ihr dort posten, oder bzw. durch aufmerksames lesen brauch ihr auch gar nicht mehr drüber diskutieren.
So zum Beispiel der Tod einer der Hauptfiguren. http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=1706
Ich denke auf 25 Seiten ist genug gesagt.

Es geht aber nicht nur um die 5. Staffel sondern um alle Gerüchte, auch über die Schauspieler. Also um wirklich alle Gerüchte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11