'cause I love you
#71

Hey habe gerade deine FF durch gelesen sie ist echt gut.

Werde sie weiter lesen
Freue mich schon auf den nächsten Teil...

LG
Jule
#72

Danke..*freu*

Widmung:Jule13,meiner neuen Leserin
UND pancake die mich gehilft hat.

Teil 11

Am nächsten Tag läutete Lorelai's Radiowecker umm 6 Uhr.Und das an einem Samstag."Oh Nein"stöhnte sie und lies sich ins Bett fallen.

You gat to get up evry mornin
with a smile on your face

schallte es gerade aus dem Radio als Lorelai an den gestrigen Abend dachte.Luke hatte sie geküsst,Chris war da und Luke hatte sie geküsst.Luke.....Sobald sie an den Kuss dachte umspielte ein Lächeln ihre Lippen.Langsam stand sie auf und zog sich an.Nachdem sie fertig war,sah sie kurz in den Spiegel und machte sich auf den Weg zum Diner.
"Hey Luke"meinte sie fröhlich als sie ins Diner kam.Langsam ging sie auf ihn zu und gab ihm ein Begrüßungsbussi auf die Wange.
"Morgen Lorelai"kam zurück und schon stand eine Tasse Kaffee auf ihrem Platz.
"Ich liebe dich für diesen Kaffee!"meinte Lorelai uns zog Luke zu sich heran."Wir müssen später reden."
"Wieso später?Warum nicht jetzt?"
"Weil ich meinen Kaffee gerne warm hätte"gab Lore zurück und nahm einen Schluck.
"Aja..."
"Und...ähm..du hattest mir gratis Pancakes versprochen...."fing sie an und keine 2 Sekunden später stand ein Teller vor ihr.
Aber leider ohne ...."Wo sind meine Pancakes?"
"Hier"Luke deutete auf seine Pfanne.
"Oh...."
Luke nahm die Pancakes aus der Pfanne und schmiss sie auf Lore's Teller.
"Geht das nicht mit weniger Gewalt?"motze Lorelai,was ihr aber nur einen verärgerten Blick von Luke einbrachte.
"Schon gut...lass uns reden..irgendwo wo uns niemand hört."
"Im Lager?"fragte Luke.
"Nein"
"Weil...?"
"Weil man uns da hören kann...wir gehen zu mir..."
"Okay....."
Lorelai ging schonmal vor,während Luke ihr langsam hinterher lief.
"Aaalso?Du wolltest reden?"erinnerte Luke Lorelai als sie bei ihr ankommen.
"Wollte ich?Ach ja...."
"Lorelai"Luke verdrehte die Augen.
"Ja ja..."
"Also?"
"Immer unterbrichst du mich...."
Luke schwieg.
"Oh..gut!Das kann ich auch"Lorelai schmollte vor sich hin.
"Du hast gerade gesagt das ich dich nicht unterbrechen soll.Ich bin still und du schmollst?"
"Oh...ja....also wegen dem Essen.....wann hast du Zeit?"
"Immer"kam es von Luke wie aus der Pistole geschossen.
"Okay....Morgen in einer Woche?"
"Okay..."meinte er,bemüht ganz normal zu klingen.
"Holst du mich ab?"
"Wenns sein muss..."
"Ich bestehe darauf."meint Lorelai und schaut ihn an."Also..Danke das du mir geholfen hast Chris los zu werden...auch wenn es eine komische Art war..."
"Was meinst du mit komisch?"
"Naya....du...hättest mich auch nur in edn Arm nehmen können anstatt mich zu.."
"Küssen?"
"...Ja..."
"Stimmt"gab Luke ihr Recht."Aber dann hätte er ganz normal weitergemacht."
Lorelai nickte.Beide verfielen in Schweigen.Langsam ging Luke auf LOrelai zu.Noch bevor sie realisierte was passierte,küsste Luke sie.Nach ein paar Sekunden lösten sich beide von dem Kuss und Lorelai sah Luke verwirrt an.
"Entschuldige...das...wollte ich nicht..."stammelte er und wollte gehen.
"Luke bleib hier"meinte Loelai und hielt ihn fest.
"Aaalso du holst mich ab?"
"Ya"
"Okay...dann...ähm....solltest du nicht wieder arbeiten gehen?"fragte Lore leise.
"Ja..."
"Okay...ich begleite dich..mein Kaffee erwartet mich"lächelte sie und ging mit luke zurück.

She's the emerald queen of desaster.
#73

KIWI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *zurenn* *umknuddl*

Endlich kann ich FB geben!
Ich schwitze wie Sau! oO
Mein Körper ist wie ne Wärmedecke, okay so viel davon. Ich rede mal wieder totalen Scheiß! Ist ja normal, kennst mich ja! :biggrin: <---ja der smile ist cool!
Also, jetzt endlich dein richtiges FB!
Okay, ich gebe eigentlich immer scheiß-FB ab, also jetzt nicht wegen den Teilen, du weißt schon...äh...na ja egal...oder? Ist es egal? Öh...

*mir auf den kopf haue*
Auuua!
Naja jetzt aber wirklich!
Also, obwohl die Ideen von mir waren, war der Teil toll!
(ich hoffe du verstehst das jetzt, aber ich denke schon, schließlich bist du SUPER-KIWI:biggrin: <----wieder der smile!
Ich fande es toll das er sie wieder geküsst hat, na ja die Idee stammt ja auch von mir.
Kann man das jetzt unter Eigenlob einordnen? oO
Nein, du hast es ja geschrieben!
Also, immer diese alsos, egal, du hast meine langweilige Idee gut in die Realität umgesetzt. Weiß nicht ob man das jetzt so ausdrücken kann.
Is ja scheiß egal!
Fande den Teil einfach toll! Freu mich auf das "Date" der beiden!!!!:dance:


hdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#74

Du mit dem Smiley::biggrin:

Ja...langsam kenn ich dich^^

She's the emerald queen of desaster.
#75

:biggrin: Teil 12:biggrin:

gewidmet:meinem Kucheen,gö pan^^ weil mein kucheen mir gehilft hat^^ HDL


Die Woche verging schnell und ohne große Strapazen.Trotz der Küsse blieben Luke und Lorelai Freunde.Jeden Tag kam sie zum Essen und Kaffee trinken zu ihm, und jeden Tag nervte sie ihn.Doch nun war es soweit.Jetzt gab es nur noch einen Tag,bevor Lorelai von Luke abgeholt werden würde.Gleich nachdem Lorelai bei Luke ankam,wurde es im Lokal leise.
"Luke?Was ist hier los?"fragte die völlig erschöpfte Lorelai ihren Dealer.Weil es ja so schwer war ein paar Schritte zu gehen....
"Ich habe keine Ahnung...hast du wem vom Freundschaftsessen erzählt?"
"Nein....Doch..Nein..Doch...Nein..."
"Ich komm in einer Stunde wieder...vielleicht weißt du's bis dahin.."
"Ich weiß es!Ich weiß es!"schrie Lore 5 Minuten später durch's Diner.Luke rannte auf sie zu.
"Du weißt was?"
"Vergessen.."
"Arghhhh"regte Luke sich auf und wollte wieder seiner Arbeit nachgehen.Doch jemand hielt ihn fest.Luke drehte sich schnell um.Zu schnell.Schon plumste Lorelai auf den Boden.
"Lorelai"Ist dir was passiert?"Alle Augen waren auf sie gerichtet.
"Nein..Alles in Ordnung."
"Bist du dir sicher?"fragte Luke.
"ja"lächelte Lorelai ihn an.Sie liebte es wenn er besorgt um sie war.
"Mir geht es gut,ehrlich"
"Wenn du meinst...."
"Ich gehe jetzt wieder."Schnell umarmte sie Luke und humpelte nach draussen.Am Nachmittag stand Lorelai vor ihrem Kleiderschrank und überlegte was sie am nächsten Tag wohl anziehen solle.Sie stand gerade mit einem schwarzen Kleid in der Hand vor dem Spiegel als das Telefon läutete.
"Ja?"fragte sie genervt.
"Hier ist Luke..."
"Oh..hey Luke...was ist?"
"Ich kann morgen nicht"
"Waaaas?"
"Lass mich doch ausreden!Ich kann morgen nicht so früh kommen."
"Achso"erleichtert lies Lore sich in ihr Bett sinken.
"Ok..wir sehen uns dann morgen..."
"Ja...bis morgen"beendete er das Gespräch.

Am nächsten Tag,es war schon 9 Uhr,wachte Lorelai auf und stand,ohne ewiges 'Soll ich,Soll ich nicht' Getue auf.Für einen Moment vergaß sie ihr Treffen mit Luke.Doch als sie die hergerichteten Klamotten sah,fiel ihr alles wieder ein.der kuss.Nein,die Küsse.Sie schlenderte zum Spiegel und frisierte sich.Nach weiteren 20 Minuten war sie bereit zu Luke zu gehen.Sie bestellte das gleiche wie immer und beim Verlassen des Diner's meinte sie strahlend,dsss sie sich schon auf den Abend freue.

Am Abend,gegen 8 Uhr, hielt ein Wagen vor dem Gilmor'schen Haus.Es war nicht irgendein Wagen.Es war schon wieder der Wagen ihres Ex.Doch glücklicherweise kam Luke gerade in dem Moment mit seinem Auto die Straße entlang wie ihr Ex aussteigen wollte.Luke holte den Blumenstrauß vom Beifahrersitz und ging zur Haustüre.Langsam spürte er wie ihm heiß wurde.Aber das konnte nicht sein,Er,Luke Danes,konnte doch nicht wegen einem Essen mir einer Freundin nervös sein.Oder etwa doch?
Er klingelte und wartete.Doch niemand machte auf.Er klingelte wieder und wieder,bis ihm einfiel das er ja noch die Schlüssel hatte.Er sperrte auf,schloss dit Türe hinter sich und trat ein.Lorelai saß auf dem Sofa und las ein Buch."Lorelai?"fragte er und sie erschrak.
"Luke!Musst du mich so erschrecken?"
Er sah sie zerknirscht an."Entschuldige..ich hatte geklingelt aber du hast nicht aufgemacht..also hab ich die Schlüssel benutzt."
"Aha..gehen wir?"
"Ja..klar..äh..ich hab hier etwas für dich." Er streckte ihr die Blumen hin.
"Oh..Danke...."voller Freunde stellte sie die Blumen in eine Vase."Und jetzt lass uns gehen."
Sie gingen gemeinsam raus und Luke fuhr sie zu einem schönen Restaurant.
"Eigentlich wollte ich mich revanchiern"meinte Lorelai.
"Das kannst du....Du bezahlst die Rechnungen."grinste Luke und stieg aus.


bitte um FB,und keine Ausreden wie "Der Teil ist so kurz" *lach*

She's the emerald queen of desaster.
#76

KIWI!!!!!!!!!!!!! Meine Kiwi!!!!! *wieder umknuddl*

So lieb das der Teil mir gewidmet war! Bin ja auch dein Kuchen!:biggrin: <--schon wieder!

Also, komisch ich fange immer mit also an, na ja wat solls...
Hier dein FB!

Ich kannte den Teil ja schon! *zwinker*
Finde ihn toll!!
Sie gehen aus!!!!!!!!!!!:dance: Ich kanns kaum erwarten!!!

Bin heute wieder nicht wirklich gut in FB geben, verzeih mir!:biggrin: <---smileattacke!!!!

hdl
und schnell ein neuer Teil!!!!

Dein Kuchen!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#77

KUCHEEN :knuddel:
Yeah Cool
stimmt du kennst den teil scho...du musst ja sagn ob er passt^^

:biggrin: *zrück attakier* da!:biggrin: und da!:biggrin:

ich freu mich auch schon auf den neuen teil^^*hehe*

aber,diese abers heutzutage*tzzz*,im großen und ganzen kennst den neuen teil ja schon...

She's the emerald queen of desaster.
#78

Sory das ich erst jetzt Fb schreibe aber mein scheiß Computer ist wieder abgekackt, Irgendwann schmeiß ich dieses Teil noch mal aus dem fenster, na egal, der Teil, nein Die Teile waren mal wieder klasse!:biggrin: Cool

Supie klasse um genau zu sein, schreibst du heute noch weiter? Bitte bitteConfusedabber:
#79

Werden wir sehen....

She's the emerald queen of desaster.
#80

Sorry das ich erst jetzt Feedback schreibe

Mein computer ist mal wieder abgekackt, irgendwann schmeiß ich das Scheiß teil noch mal aus dem FensterRolleyes

Deine Teile waren echt mega klasse, ich bin mal wieder total begeistert, mach ganz ganz schnell weiter, kanns kaum noch erwarten!Cool

liebe grüßeTop :hi:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste