Listen to your Heart

Jule13 schrieb:Ich weiß es ist gemein an so einer Stelle auf zuhören. Also hasst mich bitte nicht dafürSmile Am Freitag erfährt ihr es ja.

Wenn du es doch weißt, warum machtst du es dann??

Ich kann mir die Antwort eh denken Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes , weil sonst die Spannung weg wäre, *blablabla* Motz Motz Motz

Der Teil war supaaa gut, aber DEAN!!! DER TYP NERVT SOOOOOO WAS VON... GRRRRRRRRRRRRRR !!!!

Luke und Lorelai Wub aber dann, Motz warum grade in DEM moment :heul: .

Also... freu mich auf Freitag, bis denne, hel

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Wie schön!!!Wub

Luke und Lorelai, sind ja wirklich süß, aber diese blöden Sprinterrunden!

Endlich hat es Jess Rory gesagt, aber warum will sie es ihm erst sagen wenn mit Dean schluss ist, ich verstehs schon, aber dadurch könnte noch alles kaputt gehen! Aber das glaube ich nicht wirklich!

Dean ist ein Idiot!!!:doof:

Freu mich auf nen neuen Teil:freu:

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Sags schon!!!!
Show Content
Lass sie das sagen!!! *ganzliebguck*

Klasse Teil, schreib schnell weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

der Teil war voll schön Wub ...auf der Klassenfahrt immer schnön neue Ideen sammeln ^^...kanns kaum erwarten bis ein neuer Teil kommt :freu:

Boah, der Teil war echt super!
Lorelai und Luke sind total süß zusammen! Wub
Und Rory und Jess erst! Wub Wub
Voll witzig, wie die beiden in den See gefallen sind! :lach:
Bestimmt sagt Rory ihm jetzt, dass sie ihn auch liebt. Sie muss es ihm einfach sagen! So heiß wie Jess aussieht wenn er nass ist, kann man ihm doch gar nicht mehr widerstehen! Confusedabber:
Mich erinnert die Szene irgendwie an die, als Rory damals vor der Chilton Dean ihre Liebe gestanden hat. Bitte lass es diesmal genauso werden, nur dass es eben Jess ist! :biggrin:
Also ich weiß zwar nicht, wie ich das bis Freitag überleben soll, aber ich werd's mal versuchen! Wink
Ich wünsch dir viel Spaß auf deiner Klassenfahrt und hoffe, dass es am Wochenende viele neue Teile gibt! Smile

sandwiches sind keine eier!

hey, bevor ich gleich losfahre, wollte ich noch schnell sagen, das ich euch alle vermissen werde. Und danke für das echt positive FB *tränewischweg*
(Oh Gott ich werd ganz sentimental, liegt viellicht daran, das ich gesteren erst um 3 geschlafen hab)
So das wollte ich euch einfach noch sagen. Muss los, als ciao
(Oh Nein, ich mit der nicht GGsüchtig, sondern auch ein Internsüchtig) *kriegschonEntzugserscheinungen*

h.e.a.d.l. (ja, sentimental, aber Schlafentzug!)

Jule

Ich habe deine FF gerade entdeckt . Also wirklichCool

Nur eine sache finde ich nicht so gut: Du könntest die handlungen etwas mehr vertiefen. Also mehr auf das geschehen eingehen.Smile Aber Ansonsten ist es echt gut

KIRK: What's this?
LUKE: It's the last twelve eggs.
KIRK: Thank you. Thank you! I love you, Luke Danes!I love you!
LUKE: I'm stupid.
KIRK: I love you! I love Luke Danes! Love, love!

wow!!! ich will den neuen teil am Freitag"""

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNnn nicht jetzt*heulll*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

WoW...da hab ich ja einige tolle Teile verpasst! Habe sie mir eben alle durchgelesen und bi nbegeistert!! Lorelai und Luke...und Rory und Jess! WubWubWub
Aber welcher Teufel hat dich geritten, dass du an dieser Stelle aufhörst?
Schreib bitte schnell weiter....
Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste