27.06.2005, 21:43
Sry, ich bin echt zu müde für re- FB! Aber ich freue mich über jedes FB! *alle die Fb gegeben habe knuddl*
Kapitel 6, Iâll be watching you
Als Luke die Tür öffnete, sah er, dass niemand im Zimmer war.
Zuerst glaubte, dass er träumte. Es konnte doch niemand sein!
Als er gegangen war, waren Rory, Christopher, Emily und Richard da gewesen. Sie konnten doch nicht einfach so verschwunden sein!
Aber vielleicht waren sie ja alle nur mal kurz weggegangen.
Ihm war es jedenfalls recht.
So war wenigstens niemand da, der ihn anstarrte, und ihm Vorwürfe machte. Auch wenn sie mehr als gerechtfertigt waren.
Langsam ging er zu Lorelaiâs Bett.
Da lag sie. Ganz hilflos, aber trotzdem wunderschön.
Er wünschte, er könnte ihr helfen, und sie von ihrem Leid befreien.
Er wünschte, er könnte die Zeit zurück drehen, und den Unfall erst gar nicht passieren lassen.
So hilflos, verloren und verletzt sie da lag, versetzten ihm Stiche in seinem Herz.
Er nahm sich einen Sessel, und setzte sich vor Lorelaiâs Bett. Er sah sie an. Sie war so wunderschön, selbst jetzt.
Er sah sie traurig an.
Sie lag noch genauso da wie als er gegangen war. Sie atmete regelmäÃig, und bewegte sich fast nicht.
Zuerst glaubte, dass er träumte. Es konnte doch niemand sein!
Als er gegangen war, waren Rory, Christopher, Emily und Richard da gewesen. Sie konnten doch nicht einfach so verschwunden sein!
Aber vielleicht waren sie ja alle nur mal kurz weggegangen.
Ihm war es jedenfalls recht.
So war wenigstens niemand da, der ihn anstarrte, und ihm Vorwürfe machte. Auch wenn sie mehr als gerechtfertigt waren.
Langsam ging er zu Lorelaiâs Bett.
Da lag sie. Ganz hilflos, aber trotzdem wunderschön.
Er wünschte, er könnte ihr helfen, und sie von ihrem Leid befreien.
Er wünschte, er könnte die Zeit zurück drehen, und den Unfall erst gar nicht passieren lassen.
So hilflos, verloren und verletzt sie da lag, versetzten ihm Stiche in seinem Herz.
Er nahm sich einen Sessel, und setzte sich vor Lorelaiâs Bett. Er sah sie an. Sie war so wunderschön, selbst jetzt.
Er sah sie traurig an.
Sie lag noch genauso da wie als er gegangen war. Sie atmete regelmäÃig, und bewegte sich fast nicht.
Every breath you take
Every move you make
Every bond you break
Every step you take
I'll be watching you
Every move you make
Every bond you break
Every step you take
I'll be watching you
Eine Weile saà er noch so da, und beobachtet sie einfach.
Er tat es oft, sie beobachten.
Immer, wenn sie bei ihm im Diner war, beobachtet er sie, saugte jedes einzelne Wort in sich auf, und studierte jede ihrer Bewegungen.
Es war eben so, wie es war, wenn man verliebt war.
Wenn man sich an dem anderen gar nicht sattsehen konnte. Wenn man den anderen einfach am liebsten 24 Stunden bei sich hatte.
Am Anfang dachte er, dass er eben ânurâ verliebt wäre. Er hatte gedacht, dass diese Verliebtheit irgendwann vorüber gehen würde. Aber das tat sie nicht. Stattdessen entwickelte er wirkliche Liebe für sie. Die mit jedem Tag wuchs.
Er tat es oft, sie beobachten.
Immer, wenn sie bei ihm im Diner war, beobachtet er sie, saugte jedes einzelne Wort in sich auf, und studierte jede ihrer Bewegungen.
Es war eben so, wie es war, wenn man verliebt war.
Wenn man sich an dem anderen gar nicht sattsehen konnte. Wenn man den anderen einfach am liebsten 24 Stunden bei sich hatte.
Am Anfang dachte er, dass er eben ânurâ verliebt wäre. Er hatte gedacht, dass diese Verliebtheit irgendwann vorüber gehen würde. Aber das tat sie nicht. Stattdessen entwickelte er wirkliche Liebe für sie. Die mit jedem Tag wuchs.
Every single day
Every word you say
Every game you play
Every night you stay
I'll be watching you
Every word you say
Every game you play
Every night you stay
I'll be watching you
Und jetzt wollte er nun all seine Gefühle offenbaren. Ihm sagen, was er fühlte. Er räusperte sich um seine Stimme wiederzubekommen.
âLorelaiâ¦â, fing er leise an. Er wusste nicht, wie er das alles formulieren sollte, und ob sie ihn überhaupt hörte, oder ob er Selbstgespräche führte. Er wusste nicht was ihm lieber war.
âLorelai, du musst wissenâ¦Ich wollte das nicht. Ich wollte das nicht. Ich wollte nicht, dass du jetzt hier liegst. Es tut mir sehr weh dich hier liegen zu sehen...und....ich liebe dich, Lorelai Gilmore.â, seufzte er schwer. âIch kann einfach nicht mehr ohne dich leben, und ich weià nicht, was ich machen soll, wenn duâ¦â, er schluckte. âstirbstâ¦also bitte, tu es nichtâ¦vielleicht, vielleicht können wir dann zusammen sein.â
âLorelaiâ¦â, fing er leise an. Er wusste nicht, wie er das alles formulieren sollte, und ob sie ihn überhaupt hörte, oder ob er Selbstgespräche führte. Er wusste nicht was ihm lieber war.
âLorelai, du musst wissenâ¦Ich wollte das nicht. Ich wollte das nicht. Ich wollte nicht, dass du jetzt hier liegst. Es tut mir sehr weh dich hier liegen zu sehen...und....ich liebe dich, Lorelai Gilmore.â, seufzte er schwer. âIch kann einfach nicht mehr ohne dich leben, und ich weià nicht, was ich machen soll, wenn duâ¦â, er schluckte. âstirbstâ¦also bitte, tu es nichtâ¦vielleicht, vielleicht können wir dann zusammen sein.â
O can't you see
You belong to me
How my poor heart aches
With every step you take
You belong to me
How my poor heart aches
With every step you take
Ob sie ihn gehört hatte?
Ob dass etwas für sie bedeutete?
Er konnte sich nicht vorstellen, dass es viel für sie bedeutete. Wahrscheinlich schreckte sie dass eher noch ab. Immerhin liebte sie ihn nicht. Sie sah nicht mehr als einen Freund in Luke.
Ob dass etwas für sie bedeutete?
Er konnte sich nicht vorstellen, dass es viel für sie bedeutete. Wahrscheinlich schreckte sie dass eher noch ab. Immerhin liebte sie ihn nicht. Sie sah nicht mehr als einen Freund in Luke.
Every move you make
Every vow you break
Every smile you fake
Every claim you stake
I'll be watching you
Every vow you break
Every smile you fake
Every claim you stake
I'll be watching you
âUnd, ich....ich weià nicht....â Er wollte ihr sagen, dass er unheimliche Angst um sie hatte. Dass er sie vermisste.
Ihr Lächeln. Ihre glänzenden Haare. Ihre tiefblauen Augen. Ihre geschmeidigen Bewegungen.
Doch nichts.
Er saà einfach so da.
Ihr Lächeln. Ihre glänzenden Haare. Ihre tiefblauen Augen. Ihre geschmeidigen Bewegungen.
Doch nichts.
Er saà einfach so da.
Since you've gone I've been lost without a trace
I dream at night I can only see your face
I look around but it's you I can't replace
I feel so cold and I long for your embrace
I keep on crying baby, baby please
I dream at night I can only see your face
I look around but it's you I can't replace
I feel so cold and I long for your embrace
I keep on crying baby, baby please
Wieso fühlte sie nur nicht das Gleiche für ihn? Wieso liebte sie ihn nicht?
Wieso liebte sie stattdessen Christopher?
Wieso liebte sie stattdessen Christopher?
O can't you see
You belong to me
How my poor heart aches
With every step you take
You belong to me
How my poor heart aches
With every step you take
Langsam stand er auf.
Er schenkte ihr einen letzten Blick.
Dann öffnete er leise die Tür, und ging hinaus.
Der Flur war immer noch so grausam weiÃ. Er spiegelte so gar nicht dass, was er gerade fühlte.
In seinem Inneren war es dunkel. Schwarz.
Sein einziger Lichtblick war Lorelai. Doch dieser schien gerade von der Dunkelheit erdrückt zu werden.
Und er konnte nichts dagegen machen.
Er schenkte ihr einen letzten Blick.
Dann öffnete er leise die Tür, und ging hinaus.
Der Flur war immer noch so grausam weiÃ. Er spiegelte so gar nicht dass, was er gerade fühlte.
In seinem Inneren war es dunkel. Schwarz.
Sein einziger Lichtblick war Lorelai. Doch dieser schien gerade von der Dunkelheit erdrückt zu werden.
Und er konnte nichts dagegen machen.
Every move you make
Every vow you break
Every smile you fake
Every claim you stake
I'll be watching you
Every vow you break
Every smile you fake
Every claim you stake
I'll be watching you
Doch er schwor sich, er würde Lorelai beistehen. Er würde für sie da sein.
Er würde zeigen, dass er es wieder gut machen wollte, und dass sie sich wieder auf ihn verlassen konnte.
Er würde zeigen, dass er es wieder gut machen wollte, und dass sie sich wieder auf ihn verlassen konnte.
Every move you make
Every step you take
I'll be watching you
Every step you take
I'll be watching you
BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.