#71

cappuccinobaby schrieb:Ich hab meine Haare mit nem Verfahren glätten lassen,das sich CHI nennt.Wird aber leider nur selten in Deutschland angeboten =(

ich will ein CHI glätteisen.
eine freundin hat das und damit kriegt man alles total glatt.
da gibt es keine "wirbel" mehr.lol
und die haare gehen auch überhaupt nicht kaputt und es ist einfach toll <3
kostet aber knapp 200€
Zitieren
#72

habe auch ein glätteisen und damit gehen die haaren auch nicht kaputt aber ich mache es ganz selten habe es vom coiffeur es hat etwa 80 franken gekostet

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#73

Mein Glätteeisen ist der Hammer, man braucht keine 200€ dafür ausgeben. Meins ist von Remington Professionell, 50€ und kriegt alles, wirklich alles aalglatt. Und macht auch die Haare nicht kaputt. Glätte mir meine Haare 1 mal die Woche.

http://www.de.remington-europe.com/conte...europe.com

Ist besonders für lange Haare geeignet, geht super schnell.

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren
#74

ja aber zwischen "sehr selten" "einmal die woche" und "jeden tag" gibt es schon ein unterschied.

mein glätteisen ist auch gut aber ich hab sowieso schon kaputte haare vom färben und bevor ich mir jetzt irgendein eisen kaufe das ich nicht kenne kauf ich mir lieber eins von dem ich sicher bin und dass auch länger als 4 jahre hält.
Zitieren
#75

früher habe ich mir die haarä auch jeden tag gestreckt, meine schwester tud das jetzt nocht und ihre haarä sind immer noch total schön und sie streckt sie jetzt schon 3 jahre jeden tag

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#76

•°oOGilmoreOo°• schrieb:früher habe ich mir die haarä auch jeden tag gestreckt, meine schwester tud das jetzt nocht und ihre haarä sind immer noch total schön und sie streckt sie jetzt schon 3 jahre jeden tag

ja,das ist ja toll.
aber es haben nicht alle menschen die selbe haare.

was bei euch nichts kaputt macht muss bei anderen nicht auch so sein und umgekehrt.
Zitieren
#77

aaaaah ich brauche auch ein neues glätteisen. wie gut, dass bald weihnachten ist. Smile
hat jemand das dünne von babyliss?
es kostet 30-50euro (jaaa, ich hab den preis nichtmehr im kopf)...
dieses (glaub ich):
[Bild: fl0002693.jpg]

wenn ja, ist es gut?
ich hab ein ziemlich altes von babyliss und es glättet fast garnicht mehr.
Zitieren
#78

Ich hatte auch eins von BabyBliss, das ist mittlerweile auch acht Jahre alt. Habe jetzt Remington S1301, das macht auch Looooooooooooocken. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#79

also ich hab eins von remington & bin damit voll & ganz zufrieden; kann ich echt nur weiterempfehlen.

fraaaage. hat jemand von euch schon dieses hot,glatt&seidig oder wie das heißt verwendet? so ne pinke flasche, glaub ich, ich kenns nur aus der werbung.

& love is the new black.
Zitieren
#80

carooo schrieb:also ich hab eins von remington & bin damit voll & ganz zufrieden; kann ich echt nur weiterempfehlen.

fraaaage. hat jemand von euch schon dieses hot,glatt&seidig oder wie das heißt verwendet? so ne pinke flasche, glaub ich, ich kenns nur aus der werbung.

meinst du das wo beyonce in der werbung mit macht??'

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste