What, if I had never let you go? (2.Theard)
#71

WOW... ich kann nur sagen... WOW!!
das ende war wirklich wahnsinnig gut... und weißte auch warum??
weil ich gleichzeitig geheult :heul: und gelacht :biggrin: habe...
ich dachte echt du machst ein dark-end und ich hab echt richtig geheult :o und dachte echt, dass es jetzt damit endet, dass rory "Nein, du darfst nicht sterben... NEIN... JESS..." schreit. du hast mich echt voll geschockt...
und dann kommt das mit dem traum.
das war echt total geschickt gemacht. ich hatte schon wieder vergessen, dass sie ja eingeschlafen war und ich hab absolut nicht damit gerechnet...
ich finde es auch gut, dass man jetzt noch nicht so genau weiß, ob die beiden wirklich da bleiben... klar, rory hat gesagt, dass sie bei ihm bleiben würde, aber man weiß ja nicht was aus dem black star geworden ist...

ich kann einfach nur sagen, dass deine gesamte ff super war. und der letzte teil hat das ganz besonders gezeigt...
du hast den richtigen ausdruck, so das nicht immer nur "sagte er" und "sagte sie" kam und du hast auch die balance zwischen beschreibungen und gesprächen gut hinbekommen... und ich muss sagen, dass selbst dein erster teil klasse war... bei anderen ff´s habe ich bei den ersten 2-3 teilen noch gedacht: "das ein oder andere könnte man noch verändern" aber du hast sofort von anfang an klasse geschrieben und deswegen habe ich mir die story auch so schnell durchgelesen (da ich ja etwas später auf deine ff gestoßen bin :o)...
ich war sofort fasziniert von der story...
ich kann mich noch besonders an den teil erinnern, wo logan rory von jess abholt. der war einfach toll... besonders wo ich jetzt weiß wie es ausgegangen ist. :p
du hast immer besonders viel dramatik reingebracht und man wusste nie genau, wie es weitergeht...
und deine ff war immer für eine überraschung gut... was man auch besonders gut am letzten teil sehen kann.

wie soll ich es beschreiben?? ...äähhhh...
da siehst du es... ich habe keine worte dafür...
deine ff war voll von dramatik, witz, leidenschaft, liebe, ........

ich denke, es ist meinerseits alles gesagt... :biggrin:

FANTASTISCH...
[size=2]lg *Julia*

[/size]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
#72

Hi!

Erstmal zum Teil: Also WOW, *sprachlosbin* der war wirklich fantastisch! Wo man erstmal denken sollte Jess sei tot, also ich hatte fast einen Herzinfakt... und dann war es nur ein Traum, da war ich sowas von erleichtert! Also der letzte Abschnitt war einfach traumhaft, und du ahst wirklich einen guten, nein sehr, sehr , sehr... guten teil geschrieben!

Gesamt: Also vom ersten teil an, hat mich diese FF fasziniert. Und weil ich ja erst später dazu gestoßen bin, konnte ich gleich viele,viele Teile lesen und nie habe ich es bereut! Du hast einfach großartig geschrieben, man konnte richtig "mitfühlen", ich weiß noch wo Logan Ror fragte ob sie, ihn heiraten würde, und sie ja sagte, da habe ich die ganze Zeit geschrien: "Sag nein, sag nein, du *******, du liebst doch jess" und als sie wieder mit ihm zusammen kam, ich einfach total happpy war... Dein Schreibstil ist einfach klasse! Sie war immer total spannend und ich habe immer mitgefiebert!
also diese FF war/ist einer meiner Lieblingsffs, und ich liebte, nein ich liebe sie!
Ich habe mich gefreut, wenn es einen neuen teil gab, und nun wars das ja leider:heul: :heul: :heul:

Aba, du hast wirklich eienr der besten Ffs im ganez Forum geschrieben, und dafür möchte ich mich nochmal bei dir *verbeugen*

VVVVLG

Jule
#73

tut mir leid, aber ich bin immer noch etwas geschockt...*nochmal langsam ein und ausatme*
ich sag nur whow...der schluss war einfach nur genial!
ich hab mich erst total erschrocken. du hast mich total erschreckt ^^
wie konntest du das meinem Literati herz nur antun :p
aber es war ja zum glück nur ein traum *puh*
wenn du nix dagegen hast, dann druck ich mir die ff aus?!
würd die gern noch des öfteren lessen.
so, zur gesamtwertung:
dein schreibstil war echt klasse, du hast sehr übersichtlich geschrieben und die charactere super getroffen.
ich war höchst zufrieden Smile

slg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


#74

Sorry das ich dir so lange kein FB mehr gegeben habe aba hatte i-net verbot!!!
Soooo undd ich hierr mein letztes Fb für dich (LEIDER):heul: :

Alsooo ich fand das ende sooooo süßßß!! Als erstes dachte ich ja jess wäre jetzt gestorben und ich bin fast mitgestorben OMG !!! Aber dann die erlösungg es war nur ein traummm ich war ja so happy!!!
Also Ich fand deine ff insgesammt super gelungen!!! Es gab tage da hab ich gelacht, und tage da habe ich geweint wegen deiner großartigen FF!!!!
Also klar ausgedrückt ich habe deine FF GELIEBT!!!!!!!!!!!!!!:biggrin:
joaa das wars von mirr muss leider gehn sonst hätt ich dir mehr FB gegeben !!!!

Also machs gut
HDL :knuddel:
Alexis_Milo233

Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"Wub[Bild: Mk8aT8qJ.jpg]
#75

Zitat: Wow, einfach nur wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, das ist einfach ein perfektes ende!
Ich bin echt am heulen!!
danke!:knuddel: aber nicht weinen! *taschentuchgeb*


Zitat: So ich war eigentlich immer die stille Mitleserin *schäm*.
Zum Teil:
WOW... Wie kannst du das uns bloß antun! Erst heile Welt und dann das! So einen Schreck einjagen! Mein kleines Literatiherz hat für einen moment aufgehört zu schlagen! Zum Glück war alles nur ein Traum! *schweißvonderstirnwisch* Also ich fand den Schluss deiner FF richtig gut!


Also dein Schreibstil gefiel mir von anfang an gut... und mit der Zeit wurde er noch besser! Du hast die Gefühle immer gut beschrieben und für spannung in deiner FF gesorgt. Man wusste manchmal nie was als nächstes passiert. Das fand ich wirklich gut. Du hast auch umgebungen und so gut beschrieben!
Ich hab deine FF gelieben! Schade das sie zu ende ist...

Werde jetzt aber deine 2. FF lesen und auch fleißig FB schreiben!

danke und musst dich nicht schämen bin froh, dass du jetzt schreibst

Zitat: Ich hatte echt schon Tränen in den Augen!
Das war echt ein super Ende!
danke...aber nicht weinen!:knuddel: *noch ein taschentuch hol und dir geb*

Zitat: oh....mein....gott....
ich bin mega sprachlos.... das ende... hui.... ich dachte nur

"sie kann die ff doch nicht so ausgehen lassen" .... aber es war ya zum glück nur ein traum...
also über die ganze ff kann ich nur sagen das es spannen war sie mit zu verfolgen, man wusste nich was als nächstes kommt, du hast einen mit manchen situation einfach immer aufs neue überrascht un es wurde nie langweilieg zu lesen oder so...
ich kann nich mehr sagen als


GRANDIOS!!!!!!!!!!!
danke!!:knuddel:

Zitat: Also ich fand den Teil einfach... unbeschreiblich. Er war einfach großartig.
Und bei dem Traum hab ich echt angefangen zu heulen.
(Das ist jetzt wirklich blöd, ich bräuchte nämlich ein taschentuch, doch meine Mutter sitzt im Wohnzimmer und da muss ich durch)
Ich hätte es echt nicht mehr gedacht das du ein Happy End draus machst denn du hast zwischen durch sooo viele negativen andeutungen gemacht... umso glücklicher bin ich jetzt.
Außerdem find ichs toll das sie sich Rory entschlossen hat bei Jess zu bleiben.
Und die Sätze fand ich einfach perfekt zum Abschluss.
danke! ihr seids alle ur lieb!! nicht weinen! *taschentuch hol und dir geb*:knuddel:

Zitat:WOW... ich kann nur sagen... WOW!!
das ende war wirklich wahnsinnig gut... und weißte auch warum??
weil ich gleichzeitig geheult und gelacht habe...

wie soll ich es beschreiben?? ...äähhhh...
da siehst du es... ich habe keine worte dafür...
deine ff war voll von dramatik, witz, leidenschaft, liebe, ........

ich denke, es ist meinerseits alles gesagt...

FANTASTISCH...
niiiiiicht weinen!! *taschentuchgeb* und danke:knuddel:

Zitat:Also vom ersten teil an, hat mich diese FF fasziniert. Und weil ich ja erst später dazu gestoßen bin, konnte ich gleich viele,viele Teile lesen und nie habe ich es bereut! Du hast einfach großartig geschrieben, man konnte richtig "mitfühlen", ich weiß noch wo Logan Ror fragte ob sie, ihn heiraten würde, und sie ja sagte, da habe ich die ganze Zeit geschrien: "Sag nein, sag nein, du *******, du liebst doch jess" und als sie wieder mit ihm zusammen kam, ich einfach total happpy war... Dein Schreibstil ist einfach klasse! Sie war immer total spannend und ich habe immer mitgefiebert!
also diese FF war/ist einer meiner Lieblingsffs, und ich liebte, nein ich liebe sie!
Ich habe mich gefreut, wenn es einen neuen teil gab, und nun wars das ja leider:heul: :heul:

Aba, du hast wirklich eienr der besten Ffs im ganez Forum geschrieben, und dafür möchte ich mich nochmal bei dir *verbeugen*
wow, also..wow...eine der besten FF´s...wow...danke:knuddel:

Zitat:ich sag nur whow...der schluss war einfach nur genial!
ich hab mich erst total erschrocken. du hast mich total erschreckt ^^

wie konntest du das meinem Literati herz nur antun :p
aber es war ja zum glück nur ein traum *puh*
wenn du nix dagegen hast, dann druck ich mir die ff aus?!
würd die gern noch des öfteren lessen.
so, zur gesamtwertung:
dein schreibstil war echt klasse, du hast sehr übersichtlich geschrieben und die charactere super getroffen.
ich war höchst zufrieden
nein, druck sie ruhig aus...wenn sie dir sogut gefällt freuts mich Wink und dir auch danke:knuddel:



so....wow...danke an alle für ihr Fb, echt klasseTop

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
#76

Zitat:nein, druck sie ruhig aus...wenn sie dir sogut gefällt freuts mich Wink und dir auch danke:knuddel:


dann muss ich ja nur noch warten das ich meinen drucker wiederbekomm ^^
haste schon eine idee für ne neue ff?

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


#77

Zitat: dann muss ich ja nur noch warten das ich meinen drucker wiederbekomm ^^
haste schon eine idee für ne neue ff?


also ich hab ja jetzt 2 am laufen, aber, ich hab soagr ne andere idee, weiß aba nicht, wie das ankommt.....

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
#78

Zitat:ich hab soagr ne andere idee, weiß aba nicht, wie das ankommt.....


erzähl ma, wenn dus nicht öffentlich schreiben willst,schick mir ne pm :p

Zitat:also ich hab ja jetzt 2 am laufen


welche ff´s haste denn noch am laufen?

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


#79

ich hab noch: Too late

und eine übernommene FF: what´s when the love never ending? (beginnt ab seite 4...)

so, bitte schön Smile

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
#80

danke Smile

too late hatte ich schon angefangen zu lesen ^^
aber bin noch nicht fertig...hab hier einige ff´s noch lesen...total anstrengend :p
ihr seid hier nämlich sehr fleißig wenns ums schreiben geht *fg*
lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste