Life isn`t easy

K.Mariano schrieb:Könnt ihr mir verzeihen? Ich wollte eigentlich am Montag schon einen neuen Teil posten, weil ihr so fleißig Fb gegeben habt. Es tut mir so leid.
Werde mich wieder melden, und euch informieren, wann es weitergeht.

Bitte nicht allzu böse sein.

Lg K.Mariano

also ich bin nicht böse. und natürlich kann ich dir verzeihen. du kannst ja auch nix dafür wenn dein pc spinnt. also lass dir zeit.

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Die gute : Mein PC ist wieder am laufen nicht im Arsch, und alle meine Dateien, sind noch vorhanden.

Die schlechte : einen neuen Teil werde ich erst morgen Posten.

Nicht böse sein. Danke für Verständnis. Also, morgen wieder vorbeischauen, den der nächste Teil kommt.

Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

:dance:

... gibt es jetzt einen neuen Teil. Aber irgendwie bin ich mit diesem Teil nicht ganz zufriedne. Sagt mir doch bitte was ihr davon haltet. Auf gehts:

Teil 9

Rory konnte es nicht glauben. Jess rannte so schnell er konnte auf sie zu. Und im nächsten Moment hatte er Dean am Kragen gepackt, und ihn von Rory weggezogen.

Rory ließ sich wimmernd auf den Boden nieder. Jess schlug Dean bis er am Boden lag. Und schrie ihn an. Er hätte noch ewig so weitergemacht, aber er musste sich jetzt um Rory kümmern.

Jess eilte zu Rory, und ließ sich neben ihr auf den Boden nieder. Zaghaft legte er einen Arm um sie. Er wusste nicht was er tun sollte. Kaum spürte Rory, dass Jess seinen Arm um sie gelegt hatte, klammerte sie sich an ihm fest, und schluchzte noch lauter.

Dean hatte sich mittlerweile wieder erhoben. Zornig blickte er auf Jess.

„Das wirst du noch bereuen“. Rief er noch bevor er in der Dunkelheit verschwand.

„He es wird alles gut, er ist weg. Er wird dir nichts mehr tun.“ Versuchte Jess Rory zu trösten, aber er selber wusste, dass ihr diese Worte nicht sonderlich viel halfen.

„Ich verspreche dir, dass er dir nie mehr zu nahe kommen wird, das werde ich nicht zulassen.“ Versuchte Jess es noch einmal.

Rory blickte Jess dankbar an. „Wenn du… du… nicht gekommen wärst, dann…“ sie konnte nicht weiter sprechen, da ihr wirklich bewusst wurde, was passiert währe.

„Sh Rory, so darfst du nicht denken. Es tut mir so leid, dass ich gedacht habe, du würdest ein falsches Spiel mit mir treiben. Hätte ich dir nur zugehört, dann wäre das alles nicht passiert. Es tut mir so leid.“ Flüsterte Jess.

Rory atmete tief durch, und wischte sich energisch die Tränen aus dem Gesicht. „Jess es ist nicht deine Schuld. Ich hätte nie gedacht, dass Dean zu so etwas fähig ist.“ Sie hatte nicht den Mut, Jess in die Augen zu sehen.

„Rory, du solltest ihn Anzeigen. Du darfst ihn nicht damit davon kommen lassen.“ Sagte Jess.

„Nein, ich … er hat eine schwere Zeit hinter sich….. er hat sich gerade scheiden lassen, und da…“. Versuchte Rory Dean zu verteidigen.

„Rory, du darfst Dean jetzt nicht auch noch in Schutz nehmen. Er wollte dich vergewaltigen. Da ist es doch völlig egal ob er gerade eine Trennung hinter sich hat. Das ist nicht richtig.“ Jess war völlig fassungslos über Rory`s Aussage.

„Jess lass es. Du kannst mich nicht umstimmen. Er hat sicher nicht gewusst was er tut.“ Aber ihre Stimme verriet, dass sie sich da selber nicht so sicher war.

„Jess, bleibst du hier, oder fährst du jetzt wieder nach New York.“ Fragte Rory leise.

„Ich hatte eigentlich vor zu bleiben, aber wenn du willst, dass ich fahre dann…“ sagte er schweren Herzens.

„Nein, ich … dann bleibt es bei unserem Deal. Du beweißt mir, dass du dich geändert hast, und ich gebe dir eine zweite Chance.“ Meinte sie, und Jess war sich nicht sicher, aber hatte sie da gerade eben ein wenig gelächelt?

„Ähm.. könntest du mich nachhause bringen? Ich hab jetzt wirklich keine Lust, nach Yale zurück zu fahren.“ Fragte Rory nach einer Weile.

„Aber sicher“. Sagte er, stand auf, und half dann auch Rory aufzustehen. Dann gingen die beiden zum Haus der Gilmore Girls.

Vor der Tür

Die beiden schwiegen sich lange Zeit an. Keiner wusste was er sagen sollte.

„Und fährst du morgen wieder nach Yale“? brach Jess die Stille.

„Ich denke, ich werde erst wieder nächste Woche fahren. Ich muss das Geschehene erst mal verarbeiten.“ Sagte sich nachdenklich.

„Also ich wünsch dir eine gute Nacht. Man sieht sich.“ Sagte Jess noch, bevor er sich auf den Weg zum Diner machte.

Rory betrat leise das Haus. Doch Lorelai hatte Geräusche gehört, und kam aus der Küche. Als sie Rory sah, wie sie da stand total verheult, bekam sie einen großen schrecken.

„He Schatz, was ist los? Wieso bist du nicht in Yale?“
fragte Lorelai verwirrt.

„Wieso hast du geweint?

Rory ging an ihrer Mutter vorbei ins Wohnzimmer, und setzte sich seufzend auf die Couch.

„Ich hatte einen Streit mit Jess, wegen Dean.“ Sie stockte.

„He, er ist es nicht wert, wegen ihm Tränen zu vergießen“. Meinte Lorelai sauer auf Jess.

„Nein Mum, ich habe nicht wegen Jess geweint. Na gut, nicht nur wegen Jess. Also ich habe mich mit Jess gestritten, weil er gesehen hat, wie Dean mich… wie Dean mich geküsst hat.“ Ihre Mutter atmete hörbar ein, sagte aber nichts.

„Er hat mir vorgeworfen, ich würde mit ihm spielen. Ich hab es ihm erklärt, und bin weggelaufen. Zum Steg. Und dann… dann ist Dean… Dean…“. Rory konnte nicht mehr weiter sprechen, erneut brach sie in Tränen aus. Ihre Mutter nahm sie in den Arm, und versuchte sie zu Trösten.

„Also Dean kam, und hat versucht, … er wollte mich zwingen… mit ihm zu schlafen… er wollte mich vergewaltigen.“

„Rory weißt du eigentlich was du da sagst“? Lorelai war vor Empörung aufgesprungen.

„Das ist strafbar, du musst ihn anzeigen, dieser Mistkerl gehört bestraft, eingesperrt, hinter Gitter.“ Lorelai war außer sich.

„Wie hast du es geschafft, dass er dich in Ruhe lässt“? fragte sie dann.

„Ich habe es nicht geschafft.“ Meinte sie, und wollte gerade weiterreden, doch Lorelai fing zu schreien an.

„Was? Sag nicht dass das wahr ist. Er hat doch nicht? Das kann doch …“

„Mum beruhige dich, es ist nichts passiert. Jess hat mir geholfen.“

„Rory was hättest du gemacht wenn Jess nicht gekommen wäre? Was machst du, wenn er es noch einmal versucht? Du musst ihn anzeigen.“

Lorelai ging im Zimmer auf und ab, und redete weiter auf ihre Tochter ein. Doch diese schaltete auf stur, und wollte einfach nicht nachgeben, und Dean anzeigen.

Lorelai gab schließlich auf, sie wusste wenn sich Rory etwas in den Kopf gesetzt hatte, war sie schwer davon abzubringen.

Also, dass war es wieder mal. Was haltet ihr davon?

Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

Hey,
der teil war echt super klasse geschrieben!!!!
jess du bist mein held!!! hast du gut gemacht, wie
du dean nieder geschlagen hast!!!!!!!!Cool Cool
ich versteh einfach nicht, wieso rory dieses a*******
nicht anzeigen will! und wenn er noch so ne "schwierige"
zeit durchmacht! sowas kann doch nicht normal sein..Motz
mach schnell weiter so!!

lg jojo

hey,

das war ein klasse teil!
Jess hat rory gerettet!!
Rory muss doch dean anzeigen! Hoffentlich überlegt sie es sich noch mal.
freue mich auf mehr!

LG

Hi!

Der neue Teil war echt super!
Aber warum will Rory diesen Mistkerl nicht anzeigen????! ich kann es einfach nicht verstehen...*kopf.schüttel*
Hoffentlich können Lore und Jess sie noch überzeugen!
So, bin gespannt wie es weitergeht!
Freu mich ganz doll auf mehr!

vlg

Jule

jaaaaaaaaaa, jess unser held!!!!
warum verteidigt rory dieses...Motz ???
sie sieht einfach immer nur das gute und will nicht einsehen, wenn jemand etwas schlechtes tut...
hoffentlich kann lore sie noch umstimmen.

und warum war sie so kalt jess gegenüber? also ich fand, sie hätte ruhig etwas netter sein können....man, die stellt sich an...Rolleyes

also der teil hat mir gut gefallen. die story war schön spannend erzählt. diesmal war ja viel handlung drin. fand ich aber gut, dass du es ein bissl schneller erzählt hast, weil sonst kommt man ja zu nix...*g*
vllt hast du ja mal in einem der nächsten teile zeit, die gefühle und gedanken ausführlicher zu beschreiben...das wär toll!

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

He.

Eigentlich hatte ich ja vor,heute einen neuen Teil zu posten. Aber bei nur 4 FB? Scheint ja geradezu so, als ob euch meine FF nicht sonderlich interessieren würde. Also wenn ihr heute noch einen Teil wollt, schnell Fb geben.

Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

sry das ich erst jetzt fb gebe
zum glück ist jess nochmal rechtzeitig gekommen
ich hoffe dean lässt jetzt die finger von rory
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey du,
sry das ich erst jetzt fb gebe.
der teil hat mir wieder echt gut gefallen.
und jess hat es dean mal richtig gezeigt.
aber rory will ihn nich anzeigen?? sie verdeidigt ihn noch??
das geht doch nich.
bin gespannt iwes weitergeht
und freu mich auf den nächsten teil.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste