Mütter und Töchter - fiktive 5.Staffel
#71

Hey,
hab deine fF grad endeckt und find sie echt superklasse!!!!
finds auch gut, dass du jetzt wirklich ne geschichte schreibst
und nicht so wie in den ersten teilen so art wie ein drehbch...

luke und lorelai sind ja sowas von süüüüüß zusammen!!!Wub
sag mal, kann es sein, dass der anrufer vielleicht
Show Content
war????
des wär mal rihctig geil!!!
also denn, ich werd auf jeden fall weiter lesen!!!!

lg jojo
#72

Hey hallo !

Ich begrüße erstmal einen neuen Leser > Hallo Jojo ! Freut mich das die meine FF gefällt und du dich auch durch die Drehbucht-Teile durchgelesen hast :-)

Leider ist mein letzter Teil schon ein ganzes Weilchen her und momentan ist die Zeit nach wie vor knapp, aber ich gelobe Besserung...

ALLERSPÄTESTENS nächste Woche gibt es einen neuen Teil ! Ich hoffe das bis dahin nicht alle Leser abgespungen sind !

In diesem Sinne verabschiede ich mich erstmal wieder !

Liebe Grüße
GGDessin
#73

So, da bin ich wieder !

Ersteinmal ein riesiges SORRY ! Es tut mir wirklich leid, dass ich so lange nicht mehr da gewesen bin, aber ich hatte jetzt eine Woche eine Freundin zu Besuch und die zweite Woche war ich ständig unterwegs.... und bin leider nicht zum schreiben gekommen...

ABER JETZT GEHT ES WEITER ! Und ich hoffe es sind noch ein paar Leser und FB-Geber da....

Der heutige Teil ist leider nicht sehr ereignisreich, sondern eher mal wieder ein Übergangsteil, aber ich hoffe ihr nehmt mir das nicht all zu übel....dafür werde ich in meiner FF möglicherweise einige Leserwünsche erfüllen.. Aber lasst euch überraschen...

So, nun aber mein neuer Teil !

TEIL 18

Am nächsten Vormittag wurde Lorelai durch laute Geräusche, die aus der unteren Etage zu kommen schienen, förmlich aus dem Schlaf gerissen.
Genervt presste sie sich ihr Kopfkissen auf ihre Ohren - leider vergeblich - sie konnte nicht mehr einschlafen...
'Also doch aufstehen'
Verschlafen und herzhaft gähnend schlürfte sie die Treppe hinunter und suchte nach der Lärmquelle, welche auch schnell gefunden war : RORY !

Als Lorelai in Rorys Zimmer kam, fand sie diese inmitten von Kartons, Klamotten, Büchern, Zeitschriften, Brettspielen usw. und gerade war sie wieder dabei einen weiteren Schuhkarton aus dem Schrank zu ziehen.
"Hey Schatz, was machst du denn da ?"
Rory, die ihre Mom jetzt erst bemerkt hatte, drehte sich erschrocken um...
"Du bist schon wach ?"
"Na bei dem Lärm den du hier machst ist das auch kein Wunder !"
"Oh, entschuldige ! Hab ich dich geweckt ?"
"Ja !"
"Tut mir leid, das wollte ich nicht..." entschuldigte sich Rory.
"Schon ok, sonst hätte ich noch den ganzen Tag verschlafen..."
"War wohl ein langer Abend gestern ?" fragte Rory sichtlich interessiert.
Bei den Gedanken an den gestrigen Abend konnte Lorelai nur noch bis über beide Ohren lächeln.
Rory war diese Reaktion natürlich nicht entgangen.
"Na wenn das so ist will ich Details !"
Lorelai, die sich inzwischen auf Rorys Bett gesetzt hatte fing an zu erzählen "Also es fing ja schon an als er mich abgeholt hat.." und sie ließ kein Detail aus...

Als sie ihre Erzählung beendet hatte, sah Rory genauso verwundert aus, wie Lorelai gestern Abend vemutlich auch ausgesehen haben musste.
"Und wir sprechen tatsächlich von dem selben Luke ?" kam es nun von Lorelais erstaunten Tochter.
"Wenn du von dem Mann sprichst der uns Tag für Tag mir Kaffe versorgt ? Dann ja !"
"Wow, das hätte ich ihm gar nicht zugetraut !"
"Ich bis gestern Abend auch nicht !"
Plötzlich sprang Rory vom Fußboden auf und warf sich förmlich auf ihre Mom, so dass sie beide lachend nach hinten überkippten und nebeneinander auf dem Bett lagen.
"Ich freu mich so für dich ! Falsch, für euch !" quietschte Rory vergnügt und die beiden Frauen blieben noch eine Weile so auf dem Bett liegen.

"Aber nochmal zurück zum Thema, was machst du eigentlich ?" unterbrach Lorelai das Schweigen.
"Ich miste aus !"
"Warum?"
"Mom, siehst du das denn nicht ?"
"Ich meine wie kommt es das du ausmistest ?"
"Oh, also als ich vorgestern deine Sachen zusammengesucht habe, fand ich dass es mal wieder Zeit wird sich von ein paar Dingen zu trennen."
"Und wo soll das ganze Zeug hin ?"
"Keine Ahnung !"
"Vielleicht in die Garage ?"
"NEIN !" kam es entsetzt von Rory.
"Wieso denn nicht ?" fragte Lorelai, welche noch immer von Rorys Reaktion überrascht war.
"Mom, weißt du noch als wir Lane angeboten haben sie könnte mit der Band in unserer Garage proben ?"
"Ja ?" fragte Lorelai skeptisch, da sie nicht so recht wusste auf was ihe Tochter hinaus wollte.
"Und weißt du noch wie wir damals das erste Mal nach Jahren die Garage geöffnet haben ?"
Jetzt fiel es Lorelai wie Schuppen von den Augen...
"Oh ja ! Das war aber auch viel Gerümpel !"
"Eben ! Und wenn wir jetzt wieder anfangen alles da rein zu stellen, geht es uns irgendwann wieder so !"
"Wie habe ich nur so eine schlaue Tochter zustande gebracht ?" äußerte Lorelai und setzte sich in "Denkerpose".
"Na mit einem schlauen Mann!" konterte Rory keck.
"Hey, Vorsicht Fräulein" und Lorelai schnappte sich eins von Rorys Kissen um dieser zu drohen... Aber zu spät... Rory hatte sich inzwischen auch ein Kissen geschnappt und schon war eine wilde Kissenschlacht im Gange...

"Friede ! Friede !" keuchte Lorelai nach einer Weile völlig außer Atem.
"Also was machen wir nun mit dem ganzen Kram?" fragte eine ebenfalls nach Luft schnappende Rory.
"Müllcontainer" war Lorelais knappe Antwort.
"Ja, die sind eine gute Erfindung!" wurde sie von Rory bestätigt.
"Na da wünsche ich dir noch viel Spaß mit dem Zeug !"
"Werde ich haben !" erwiderte Rory ironisch.
Lorelai machte sich währenddessen auf den Weg zur Zimmertür..
"Hast du heute Abend eigentlich schon was vor Lieblingstochter ?"
"Ähm... ich wollte eventuell mal zu Lindsay rübergehen..."
"Zu Lindsay ?" kam es verwundert von Lorelai.
"Ach ja, dass weißt du ja alles noch gar nicht. Also gestern Abend, da...."

"Oh man.." kam es von Lorelai als Rory mit ihrer Erzählung fertig war.
"Und warum willst du zu Lindsay ? Ich meine, was willst du ihr sagen ?"
"Die genauen Worte muss ich mir noch überlegen, aber ich möchte, dass sie weiß das es mir leid tut und ich sie nie so hintergehen wollte und das es ein einmaliger Ausrutscher war..."
"Ein einmaliger Ausrutscher ? Heißt das du hast in Bezug auf Dean eine Entscheidung getroffen ?" wurde sie von Lorelai unterbrochen.
"Ja !"
"Und wie geht es dir dabei ?"
"Es ist das Beste so ! Für alle !"
Lorelai ging nun nochmal zu ihrer Tochter und umarmte sie...
"Sicher ?" vergewisserte sich Lorelai noch einmal.
"Ja, ganz sicher !"
Lorelai drückte ihre Tochter noch ein bisschen näher an sich...
"Was denkst du Mom ?"
"Ich denke du hast die richtige Entscheidung getroffen !"
"Danke Mom !"
Und Lorelai gab ihr einen Kuss auf die Stirn...

"Und was hast du heute noch vor Mom?"
"Deine müde Mutter wird sich erstmal einen Kaffee bei Luke holen und dann Sookie besuchen. Die weiß von alledem ja noch gar nichts... "

Und schon machte sie sich daran so schnell wie möglich fertig zu werden um bei Luke sein zu können....

Ende Teil 18

So, ich hoffe es hat euch gefallen !?
Liebe Grüße
GGDessin
#74

hey,

super teile die ich verpasste habe!

das date mit lorelai und luke! sweet!
mal sehen wie es mit dean, rory und lindsay weiter geht!

freu mich!

LG
#75

Ja toll geschrieben die Gefühle sind gut rüber gekommen und waren gut beschrieben.Kissenschlacht ich liebe Kissenschlachten.Allso freu mich auf nächsten Teil.

Bussi Leni

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#76

super teil, auch wenn es nur ein übergangsteil war

er war toll geschrieben

mal sehen was im nächsten teil passiert XD

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#77

Hey hab den neuen teil gerade entdeckt.

Wie immer voll cool. Super geschrieben. Das mit der Kissenschlacht war so Lore und Rory typisch, der Hammer.

schnell weiterCool

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:
#78

HEy,m
der neue teil war echt wieder richtig
klasse!!! aber rory will wirklich ausmisten??
ich glaubs einfach nicht!!!
bin ich froh, dass des mit dean wirklich nur
ein einmaliger ausrutscher war!!( jetzt mal sorry
an alle dean fans, aber ich find jess einfach vieeeel
besser!!)
mach schnell weiter so!

lg jojo
#79

Hey !

Juhu ! Es sind doch noch so viele Leser und FB-Geber da ! *FREU* :biggrin:

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich nun endlich auch mal die ersten Teile ein wenig umgeändert... sind jetzt nicht mehr ganz so "Drehbuchstilmäßig"...

So, und weil ihr auf den letzten Teil so lange warten musstet, wird es den nächsten im Laufe des Abends geben ! Als kleine Wiedergutmachung sozusagen !

Also dann, bis dahin !
Liebe Grüße
GGDessin

Freu mich wirklich das ihr alle weitergelesen und die lange Wartezeit über euch ergehen lassen habt ! :dance:
#80

GGDessin schrieb:Hey !


So, und weil ihr auf den letzten Teil so lange warten musstet, wird es den nächsten im Laufe des Abends geben ! Als kleine Wiedergutmachung sozusagen !

so, und wo ist jetzt der neue teil????
*suchendumguck*

lg jojo


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste