Familie und andere Katastrophen
Das ist eine Fortsetzung zu Träume werden wahr, aber es ist nicht zwingend erforderlich, diese FF auch zu kennen. Es geht vorwiegend um das Ehepaar Lorelai und Luke sowie deren Kinder Sidney und Nancy. Aber auch Rory und Logan, die inzwischen ebenfalls verheiratet sind, werden eine gröÃere Rolle spielen. Und wir haben die Ehre, Jess Mariano, seines Zeichens sehr beliebter Journalist und Buchautor, ein paar Mal zu begrüÃen.
Lorelai und Luke feiern ihren Hochzeitstag in einem Hotel, wo Lorelai ihm etwas wichtiges sagen muss und Rory befindet sich im Krankenhaus, nachdem sie unter Schmerzen im Diner zusammengebrochen ist.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2006, 22:45 von
ChrissiTine.)
Also dann stell ich meine FF auch kurz vor
Holidays
Hierbei handelt es sich um
Literati, aber man findet auch ein paar Lane und Dave Momente
Jess, Rory, Lane und Dave machen einen 3 Monatigen Ausflug nach Florida um ihre Ferien zu genieÃen. Dabei kommen sie die vier immer näher.
Bin noch ziemlich am Anfang, also mal sehen wo uns das alles noch hinführt
Also ... ich habe mal wieder zwei Oneshots verfasst ^^
Broken Soul
Ist ein OneShot in drei Teilen. Literati und knüpft an die Geschehnisse in der Folge 3x19 "Keg!Max!" (dtsch. "Eine wilde Nacht") an. Meine Version vom Abschied zwischen Rory und Jess. Dark.
Boom!Wedding!Bang!
Wieder ein OneShot. Bandmates (also Lane/Dave/Zach). Enthält Spoiler für die 6. Staffel.
Zum Inhalt :
Show Content
SpoilerLanes Hochzeit mit Zach steht bevor. Meine Vorstellung wie das ganze ablaufen sollte.
So das wars dann mal wieder von mir ^^
also, dann will ich mal meine 2. ff vorstellen,
seit der 5. staffel bin ich ziemlicher logan-fan...
und deswegen geht es natürlich auch um rory und logan, zwischenrein aber auch um luke und lorelai.
Confusing feelings setzt in der folge 5.06 ein (glaub ich zumindest, die folge mit der ldb eben), und hält sich am anfang auch relativ nah an der serie, aber da die gefühle der beiden beschrieben werden, denke ich, macht das nicht viel aus, und langsam gehts dann sowieso mit meiner fantasie durch... aber ich werde mich im entferntesten sinne ein wenig an die serie halten.
bis jetzt hab ich etwa 6 teile, viele klicks, und wenig feedbacker, und ich hoffe, dass sich das ändert!:biggrin:
http://forum.gilmoregirls.de/showthread....g+feelings
Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Life is a Rollercoaster
In meiner neuste FF geht es eigentlich nur um Rory und LOgan und deren "Beziehung" zueinander seit 5.07
Ein stetiges auf und Ab, ein Wechselbad der Gefühle in dem beide nicht wissen was als nächstes passiert
Einfach nur eine freunschaft oder doch mehr
Ab dem nächsten Teil kommt sie Achterbahn so richting ins Rollen
Auf der Suche nach meinem Ich
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=5992
Was wäre wenn... [SIZE=1]Lorelai die kleine Rory nach dem ersten Lebensjahr zur Adoption freigegeben hätte?
[/SIZE]
[SIZE=1]----------------------------------------------------------------[/SIZE]
[SIZE=1]De Rest erklärt sich in meiner Story. Würde mich über Reviews freuen
[/SIZE]
:geist:
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"
In meiner Kurzgeschichte "Der letzte Weg" geht es darum, dass Lorelai den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Die KG ist aus Rorys Sicht geschrieben.
Würde mich über FB sehr freuen!
Lg, Franny
Remeber - There's no way back
Seit Rorys Abschluss in Yale sind ein paar Jahre vergangen und sie arbeitet nun als erfolgreiche Journalistin für die NewYork Times. Eines Tages taucht Jess bei ihr auf, der mittlerweile fürs FBI arbeitet und eine sechsjährige Tochter hat. Aufgrund ihres Artikels über eine Untergrundorganisation namens Blue Moon, die Kunstdiebstähle begeht, soll er ihr als Bodyguart für die nächste Zeit zur Seite stehen, da diese Rory im Visier haben. Jedoch hat Rory sich, ebenso wie Jess, sehr verändert über die Jahre: Im Gegensatz zu ihm, der sich zu einem liebenden und verantwortungsvollen Vater und erfolgreichem FBI-Agent gewandelt hat, ist sie verbittert und kalt...
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
Love my guitar <3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2006, 09:52 von
Erdbeerglasur.)
Meine FF fängt genau nach der vierten Staffel an. Sie heiÃt "Ein Ganz Neues Leben". Ich hab einfach so weitergeschrieben, wie ich denke, dass es so weitergehen würde. Mittlerweile hab ich natürlich festgestellt, dass es nicht so ist, aber na ja.
Kurz zu meinem Inhalt:
Luke und Lorelai schweben im siebtem Himmel, Rory hat ein paar Probleme mit Dean und Emily und Richard sind in einer kleinen Ehekrise.
Hab ca. 20 Kapitel geschrieben, vielleicht auch ein paar mehr.
Kann mir einer sagen, wie und wo ich die hier reinsetzen kann???
Also meine FF heiÃt "weibliche Stars! Wer ist am hübschesten??"
ALso ich bin ein riesen FAn von JEssica Alba und hab deshalb gedacht ich mache mal ne FF in der man schreiben kann, welcher weibliche Star man am hübschesten findet, warum, und warum man sie mal gerne für einen Tag sein würde!
Und natürlich auch warum sie so hübsch ist!!
(mich interessiert so was :o )
[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]