New York, New York! (Literati/JJ)
#71

ich hab nicht viel zu sagen, außer dass es ein ssssssseeeeeehhhhhhhrrrrrr schöner teil war... hab nichts zu meckern

Erdbeerglasur schrieb:
[FONT=&quot]Wo zum Teufel war sie hier?![/FONT]
Ja das würde ich auch gerne mal wissen....
Show Content

schreib schnell weiter!
VlG!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#72

hab deine ff gerade erst gelesen!

ich finde sie ist echt klasse!
als absoluter literati MUSS ich diese ff ja auch einfcah nur klasse finden!
ich finde deinen schreibstil echt genial! richtig mitreißend!
diese ganzen momente zwischen rory und jess...
schade, dass sie ihn nich einfach geküsst hat! :heul:

ich frage mich auch wo sie jetzt ist!
ich tippe mal franny hat recht!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#73

hey,

daswar ein klasse Teil!

Die Szenen am Wasserfall fand ich toll!

Bin gespannt wo sie ist!

GLG
#74

hey
echt klasse teil
dein schreibstil spricht mich total anWink richtig mitreißend
der teil war ja sooo süß. mit dem wasserfall...echt klasse idee!
schade das sie sich nicht geküsst haben, naja wär auch irgendwie zu früh^^ und das sagt ein überzeugter LITERATI:biggrin:
bin mal gespannt wo rory ist
hoffe mal
Show Content
schreib schnell weiter
freu mich
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#75

WOWEek
ich bin gerade sprachlos
bei dem "fast Kuss" ist mir die luft weggeblieben,
du schreibst dass soooooooooooooooooooooo toll ich beineide dich darum ^^
toll wie du die vertrautheit der beiden darstellst
jess muss ja ziemlich enttäuscht gewesen sein, erst flirtet sie mit ihm (soweit man das bei rory flirten nennen kann) und dann lässt sie ihn abblitzen eieieieiei

ich freu mich auf den nächsten teil

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
#76

der teil war einfach nur super ich kann rory nur alzugut verstehen schade dass es nicht zum kuss kam aber das mit dem wasserfall udn so war einfach super .
Konnte mir das Bildlich perfekt vorstellen du bringst miche infach zum träumen lol mach weiter so

LG AgA

#77

Morgen Mädelz!!

Mal wieder ein dickes
[SIZE=4]Danke für eurer super süßesFB!!! :biggrin::biggrin:

Ich denke, dass es heute noch mit Teil acht weitergehen wird... Mir kribbelts schon in den Fingern, vor Vorfreude wahrscheinlich gelich schon mit ihm anzufangen... :lach:
Aber später mehr dazu!!

*winkz*
Ciao, ciao
euer Beerchen

[/SIZE]

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

#78

super teilConfusedabber:
wann gehts weiter?
#79

Hallöchen!
Also, ich bin zufällig auf deine FF gestoßen, ich selbst, schreibe gerade eine FF, die auch mit New York angefangen hat. :biggrin:
Und jetzt zu deiner FF:
Schon am Anfang hat mich dein Schreibstil begeistert. Du beschreibst die Personen echt gut, vor allem wie du immer Jess darstellst. Kann ich mir echt gut vorstellen.
Und jetzt zum letzten Teil:
Mein Herz schlug immer schneller und schneller, immer wenn sich die beiden näher kamen, dachte ich, das es jetzt passieren könnte.
Und der Wasserfall :o
War ja klar, das Jess so einen Platz hat.
Und dann als Rory verneint hat. Manche hätten sich gewünscht, dass Rory, Jess geküsst hat, aber das wäre dann nicht Rory gewesen, wenn du verstehst, so ist nun mal Rory, muss immer ehrlich sein und bloß keinen verletzen.
Also mich hast du als Leserin gewonnen.
Freu mich auf den neuen Teil!
#80

Hey meine Mädelz!!
*knuffälz*

Ich bin zurück mit einem neuen, aber kurzen, Teil! Ich hoffe ihr vergebt mir, dass er soo kurz ist, aber seine Aussagekraft dürfte dennoch reichen... :biggrin:

@ binit: Danke für dein FB!! Hab mich echt gefreut, wieder eine neue Leserin zu haben! Smile

So, ich hoffe der Teil gefällt euch trotzdem und ihr lasst schönes FB daa!!

Euer Beerchen



[FONT=&quot]Chapter [/FONT][FONT=&quot]Eight[/FONT][FONT=&quot]: [/FONT][FONT=&quot]Together[/FONT]


[FONT=&quot]Unsicher lief sie durch die Straßen, hin zu ihm. Sollte sie es wirklich tun? Vielleicht würde das alles ändern… Nein, es hatte sich bereits einiges geändert durch das, was in der letzten Nacht geschehen war…[/FONT]
[FONT=&quot]Lorelai blickte auf ihre Uhr. Es war kurz nach Mitternacht und sie war auf dem Weg zu Luke. Den ganzen Tag über hatte sie daheim gehockt und sich nicht getraut das Haus zu verlassen. Erst als sie schon längst im Bett gelegen hatte, sich nur von der einen Seite auf die andere drehte, war sie abrupt aufgestanden und hatte fest entschlossen das Haus verlassen. Auch wenn sie Luke mit Pauken und Trompeten wecken musste, dass hier musste jetzt und hier für sie geklärt werden![/FONT]
[FONT=&quot]Wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann konnte man Lorelai Gilmore auch nur schwer davon abbringen.[/FONT]
[FONT=&quot]So stand sie nun vor dem haus, unschlüssig, was sie nun tun sollte.[/FONT]
[FONT=&quot]Da musste sie jetzt durch![/FONT]
[FONT=&quot]Entschlossen hob sie einen kleinen Stein vom Boden auf und zielte genau auf ein Fenster seiner Wohnung. Sie holte aus, warf und traf.[/FONT]
[FONT=&quot]„Luke!“, rief sie in die Nacht hinaus und wartete einen Moment ab. Keine Reaktion… Nichts…[/FONT]
[FONT=&quot]Lorelai nahm gerade einen zweiten Stein zur Hand, um noch einmal gegen das Fenster zu werfen. In diesem Moment wurde das Licht im Diner eingeschaltet und Luke stand augenblicklich in der geöffneten Tür des Diners…[/FONT]

[FONT=&quot]„Lorelai?!“, grummelte er und starrte sie etwas ungläubig an.[/FONT]
[FONT=&quot]„Hey…“, meinte sie unsicher und blickte zu ihm.[/FONT]
[FONT=&quot]„Was in aller Welt tust du hier mitten in der Nacht?“, fragte er sie und deutete ihr dann an, dass sie ins Diner kommen sollte.[/FONT]
[FONT=&quot]Kurz zögerte sie, aber kam dann seiner Aufforderung nach. Luke wartete, bis sie reingegangen war und schloss dann die Türe wieder ab. Lorelai blieb mitten im Raum stehen und sah Luke genau an.[/FONT]
[FONT=&quot]„Also?“, fragte er und trat einen Schritt näher, dennoch war der Abstand zwischen ihnen mindestens über einen Meter.[/FONT]
[FONT=&quot]Den Anfang, den Lorelai sich den ganzen Tag über so schön zurechtgelegt hatte, war wie auf einmal weggeblasen. Irgendwie war da gar nichts mehr…[/FONT]
[FONT=&quot]„Luke…Das mit gestern Nacht, dass…“[/FONT]
[FONT=&quot]„Schon gut, schon gut… Es ist niemals passiert, falls du das damit sagen willst!“[/FONT]
[FONT=&quot]„Nein! Ich will es nicht ungeschehen machen, dass ist es ja eben… Aber meine Frage ist, was du willst… Willst du, dass sich etwas ändert… Ich meine zwischen uns…“, erwiderte sie und in ihren Augen konnte er genau sehen, dass sie es erst meinte. Jedoch war da auch diese Ungewissheit, die sie klären wollte.[/FONT]
[FONT=&quot]Lorelai wollte, dass sich alles änderte? Dass sie von nun viel mehr teilten als ihre Freundschaft? Es war genau das, was er sich eigentlich schon lange gewünscht hatte, denn er liebte sie…[/FONT]

[FONT=&quot]Ohne ihr zu Antworten ging er langsam auf sie zu und ihr Herz fing an zu rasen. Ihre Knie wurden weich, bei seinem intensiven Blick.[/FONT]
[FONT=&quot]Keine zwei Sekunden später stand er dicht vor ihr. Sie konnte seine Nähe spüren, seinen männlichen Duft einatmen und dabei einfach nur schwach werden…[/FONT]
[FONT=&quot]Was machte er bloß mit ihr?[/FONT]
[FONT=&quot]Mittlerweile hatte sie aufgehört ihren Verstand zu nutzen und hörte einzig und alleine auf ihr Herz, dass ihr nur eines zu flüsterte: Dass sie jetzt bloß keinen Rückzieher machen sollte…[/FONT]
[FONT=&quot]Nein, das hatte sie verdammt noch mal auch nicht vor![/FONT]
[FONT=&quot]„Luke…“, wisperte sie sanft, als sie ihn dann bestimmend zu sich herunter zog und ihre Lippen sich trafen.[/FONT]
[FONT=&quot]Ihre Hände legte sie, wie schon in der gestrigen Nacht, in seinen Nacken und kraulte ihn dort sanft. Luke erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich und sehr intensiv, seine Arme hatte er um ihre schmale Taille gelegt und sie näher zu sich heran gedrückt.[/FONT]
[FONT=&quot]Das Einzige, was in diesem Moment zählte, waren sie… Nur sie beide und keiner würde sie stören…[/FONT]



[FONT=&quot]Von hier an gab es kein zurück mehr, und keiner wollte auch wieder zurück…[/FONT]

[FONT=&quot]TBC

[/FONT]
[FONT=&quot][SIZE=2]
PS: Werde gleich schon an Teil 9 soeit schreiben, wie ich heute Abend noch komme!!
[/SIZE]
[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste