#71

das ist doch schlimm, hat das bushido gesagt? und warum bitte findet ihr ihn deshalb sympathischer?
Zitieren
#72

FunnyBunny schrieb:wegen Paris Hilton oder Angelina Jolie:biggrin:
ich glaub ich weiß schon warum:biggrin:
nicht ernst nehmen jetzt war nur mein erster gedanke:biggrin:

MfG FunnyBunny

eigentlich wegen angelina jolie.. aber das mit paris fand ich auch nicht schlecht... :biggrin:

@hui:
was ist daran schlimm??? gut, das mit paris verstärkt dieses "machogehabe" aber ich find die ansicht eigentlich garnicht mal so schlimm, denn mit dem nächsten satz zeigt er deutlich das er auch anders kann. und wenn er bei paris anders denkt, kann ich das sehr gut verstehen...

LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#73

Ich finde Bushido Ätzend (sry) steh genrell nicht auf die ganzen Typen da.^^

[url=http://www.germany-cp.de/attachment.php?attachmentid=57][/url]
Zitieren
#74

Paris Hilton ist wirklich eine sehr...hm...eigene Unsure Person...
Ich kenn sie natürlich nur von ihrem öffentlichen Gehabe...aber von diesem her beurteilt sie kein Mann sowie keine Frau, den/die ich kenne, als ernst zunehmende Person...

Zitat: da bin ich echt Sexist
ich kenn ihn ja nicht. aber wirkliche sexisten geben das nur selten zu...zumindest fomulieren sie es nicht so.

ich glaube nicht, dass er schuhe abküssen würde Wink , also nehm ich mal an, beides war überzogen gesagt. das wort "erniedrigen" ist zwar hart, aber wie gesagt, reden kann man viel. ich geb prinzipell nix auf interviews...das wort gehört wahrscheinlich nur zu seiner machofassade.

meine meinung: wahrscheinlich hat er nur gemeint, dass er von denen was hält und von paris nix...eigentlich verständlich...

Und jetzt mal ganz ehrlich, hats bei euch noch niemanden gegeben von dem ihr gesagt habt "der/die ist zwar strohdumm/arrogant, aber ich finde ihn/sie so geil, dass ich mit ihm/ihr schlafen würde" ?


aber ist ja auch egal. wir können doch sowieso nur für uns selbst beurteilen ob uns die musik gefällt oder nicht...denn ihn persönlich werden wir nie wirklich kennen lernen...


Zitat:Eastcoast is best coast, wenn schon Wink

:biggrin: vielleicht wirst du ja noch bekehrt Wink
Zitieren
#75

hier noch mal ein sehr gutes un fernünftiges interview mit bushido über den echo und seine weiteren pläne

http://www.flashmag.de/cms/front_content.php?idcat=9

(es ist in trei teile eingeteielt)
wer will kann sich da mal was durchlesen
und wer nicht will lässt es einfach:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#76

Bushido ist verliiiiiiiiihiiiiiiiiiebt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#77

pogoweasel schrieb:Bushido ist verliiiiiiiiihiiiiiiiiiebt.

ja ähm und nu??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#78

Ich bin ein Gee und ein Gee war noch nie verliebt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#79

pogoweasel schrieb:Ich bin ein Gee und ein Gee war noch nie verliebt.

och mensch sag das doch gleich:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#80

Bushido ist der geilste künstler der welt eindeutig! wenn es um seine fans geht ist er echt hinterher! gestern kam die überraschung für den echo den er gewonnen hat, die 2 goldenen schallplatten und üderhaupt den ganzen support der fans!
er verlost 1111 kino karten für eine kinovorführung zu seiner dvd (d.h. er mietet kinos) und 111 t-shirts mit goldenem bushido zeichen die extra nach den größen derjeniger angefertigt werden die eins gewonnen haben!
aber mit den t-shirts lest selber ist zu lang
http://www.kingbushido.de/forum/viewtopic.php?t=27824

MfG FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste