13.05.2006, 20:59
hey:hi:
also erstmal
so und jetz zum teil..
ich fand ihn total klasse:biggrin:
des fand ich wunderschön geschrieben! und die zweifel, fand ich total nachvollziehbar! und ann der kuss... sooo süÃ!
oh lieber guter braver jess, endlich hast du's gesagt! :dance:
diese stelle is soooooooooo schön und dazu noch total traurig:heul: aber sie echt perfekt. die gefühle und ihre gedanken...
so, ich hoffe das is genug:biggrin:
der teil war echt spitze!!
macht ganz schnell weiter!
Lg
lisa
also erstmal
Zitat: Diesen Teil widme ich Milo=Best, weil sie mir bei der Korrektur geholfen hat.dankeschön:o wie lüb von dir :knuddel: hab ich gern gemacht, mit der korrektur..
so und jetz zum teil..
ich fand ihn total klasse:biggrin:
Zitat:Er kam ihr immer näher. Plötzlich spürte sie seine weichen Lippen auf ihren und seinen Atem auf ihren Gesicht.. Wollte sie es? Konnte sie es?
Es waren Sekunden des Zweifels, die schnell verflogen. Denn sie wollte es. Wollte es schon seit dem Tag, als sie ihn kennen gelernt hatte. S
Sie legte ihren Arm um ihn, fühlte wie er seine Hand auf ihren Kopf legte.
Auch er zweifelte nicht mehr. Was sollte er verlieren? Verdammt, er war kein Feigling. Er lief nicht wegâ¦oder?
Nein, er wollte sie. Noch nie hatte er so klar gedacht.
Diese weichen Lippen, ihr süÃer Duft... er tat das Richtige, denn er musste zugeben, egal wie fremd ihm das Gefühl war, das ihm den Atem raubte, genauso wie den Schlaf, ihn immer schwerer klar denken lieÃ, genauso schön war es, nein es war nicht schön. Es war perfekt. Sie war perfekt.
Beide genossen diesen Moment, den sie sich schon seit Tagen gewünscht hatten. Beide genossen die Zweisamkeit und nahmen die Welt um sie nicht wahr. Beide wollten und wünschten sich, dass dieser Kuss nie enden sollte. Doch dieser Wunsch ging nicht in Erfüllung.
des fand ich wunderschön geschrieben! und die zweifel, fand ich total nachvollziehbar! und ann der kuss... sooo süÃ!
Zitat:Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Stattdessen rannte sie weg. Rannte weg vor der Entscheidung. Rannte weg, vor Dean und Jess.oh mann, rory, bring's doch gleich hinter dich. mach endlich mit diesem waschlappen dean schluss und komm mit dem süÃen sexien, unglaublich intelligenten und liebevollen jess zusammen!
Zitat:Sie war nur für ein paar Minuten alleine, als sie Schritte hörte. Sie blickte auf und sah in die braunen Augen, welche sie schon in vielen Träumen sah.
âJess,â flüsterte sie kaum wahrnehmbar.
âRory, auch wenn du alleine sein willst, auch wenn du mich vielleicht nicht sehen willst, muss ich mit dir reden.â Rory horchte auf. War er ihr jetzt wohl sagen wird?
âIch weià du bist mit Dean zusammen. Und vielleicht hätte dieser Kuss niemals passieren dürfen. Aber ich musste es einfach tun. Ich habe es mir schon an dem Abend gewünscht, als ich dich auf diesem Fest traf. Wir kennen uns zwar erst seit ein paar Tagen, aber trotzdem habe ich ein Gefühl, was ich noch nie hatte. Denn Rory, ich liebe dich.â
oh lieber guter braver jess, endlich hast du's gesagt! :dance:
Zitat:Sie war wieder alleine. Alleine mit der Entscheidung. Und sie wusste nicht, wie sie sich entscheiden sollte.
Sie dachte an die schönen Momente zurück, die sie mit Dean hatte. Wie sie sich kennen gelernt haben, ihr erster Kuss, das Geschenk, was Dean ihr zum Geburtstag geschenkt hatte, seine Liebeserklärung, ihr erstes gemeinsames Fest.
Diese Erinnerungen waren wunderschön, doch reichten sie auch? Reichten sie um ihre Beziehung aufrecht zu erhalten?
Doch waren auch dort die wenigen schönen Momente mit Jess. Ihre Gespräche über Bücher und Filme, die Stadtführung, der Kuss.
Und wieder war sie beim Problem. Wen sollte sie nehmen?
Ihr Herz und Verstand sagten zwei verschiedene Namen. Doch auf was sollte sie hören?
Sollte sie ihren Herz folgen, der den Namen des schwarzhaarigen Junge mit den kaffeebraunen Augen sagte oder sollte sie auf ihren Verstand hören, der den Namen ihres Freundes sagte?
Sie konnte sich nicht entscheiden. Langsam steht sie auf und ging vom Steg Richtung Stadt. Als sie beim Pavillon angekommen war, konnte sie ins Diner sehen. Sie sah ihre Mutter, die am Tresen saà und mit Luke flirtete. Und sie sah Jess, der Cesar half. Sollte sie wirklich auf ihr Herz hören?
diese stelle is soooooooooo schön und dazu noch total traurig:heul: aber sie echt perfekt. die gefühle und ihre gedanken...
so, ich hoffe das is genug:biggrin:
der teil war echt spitze!!
macht ganz schnell weiter!
Lg
lisa