Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brokeback Mountain
#71

Heut war ich schon knapp davor, aber hab mir doch "Im Dutzend billiger 2" angesehn!^^
Immerhin gabs da ne Szene mit empörten Kinobesuchern, die sich aufgeregt haben, als der Steve Martin den Arm um Eugene Levy gelegt und sich an ihn geschuschelt hat!!^^
Zitieren
#72

zirrussternchen schrieb:so hab den Film heute gesehen und er war - unbeschreiblich.
wirklich einer der schönsten Filme die ich seit langem, oder überhaupt je gesehen habe.
ich hatte echt 3/4 der zeit Tränen in den Augen und mental bin ich noch immer auf'm Brokeback...

er ist PERFEKT.

Besetzung: perfekt. Heath Leadger ist ein toller Cowboy, und Jake ist auch nicht schlecht.

Landschaft: die Landschaftsbilder sind der Wahnsinn, einfach nur unbeschreiblich wunderschön und die Mond, Sonnen und -aufgänge, -untergänge: einfach wahnisinn-

Musik: die Musik ist toll gewählt. die Töne unterstreichen die traurigen Szenen meistens immer total schön, das man eigentlich immer Tränen in den Augen hat.

Die Dialoge sind toll, zwar sehr wenig, aber allein die Bilder und Taten sprechen Bände. uns mehr würde auch gar nicht passen.

Man kann sich soi in die Charaktere hineinversetzen, das man gleich wieder total mitfühlig wird, und die Storyline ist zwar herzzreißend, traurig und tragisch aber toll.

ich hatte die letzten 40 minuten Tränen in den Augen und teilweise hab ich auch geheult wie ein kleines Baby.
es ist eine Wahnsinnige Leistung 20 Jahre in 2 Stunden zu verfilmen, und wie sie das gemacht haben.

und die allerschönste Szene ist die allerletzte, glaubt mir.diese Szene ist der Wahnsinn, da überkommt es einen noch einmal richtig.
eins noch: SEHT IHN EUCH AN!!!

Ich war gestern endlich drin und kann nur zustimmen. Ich bin begeistert und kann diesen Film jedem nur wärmstens empfehlen. Smile Einfach toll! Schaut ihn euch an, wirklich, es lohnt sich. Ich geh auf jeden Fall nochmal rein, haha. Muss mir nur mal wieder jemanden suchen der mitkommt...


Zitieren
#73

MikeG schrieb:Immerhin gabs da ne Szene mit empörten Kinobesuchern, die sich aufgeregt haben, als der Steve Martin den Arm um Eugene Levy gelegt und sich an ihn geschuschelt hat!!^^
nicht wirklich oder?
*augenzukneif* verrückte welt...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#74

Oh, Mann! Ich hab mich so gefreut endlich in den Film gehen zu können! Und dann? Der läuft gar nicht bei uns im Kino! Aber anscheinend bin ich nicht die einzige, der es so geht...Wenn ich ihn aber doch sehen will, muss ich extra mit dem Zug nach Hannover fahren! Und hab ich mal eben so 14€+Kinoticket übrig? NEIN! Guck ich ihn mir halt auf DVD an... Menno! Motz

[Bild: adagresi3nd.jpg]

My Chubby Princess

Zitieren
#75

bei uns dauerts garantiert auch noch mindestens einen monat bis der in unser kleines kino kommt :heul:
naja, ich schau ihn dann wohl mal, wenn ich shoppen geh in hamburg oder bremen. aber bei euren begeisterten einträgen werd ich auf jeden fall gehen. Wink

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#76

war gestern drin mit meiner ma. un ich muss sagn echt klasse film. ich hab au geheult wie sau zum schluss obwohl des echt nich meine art is bei filmen zu heulen. selbst als wir ausm kino drausn warn hab ich noch tränen in de augn gehabt.

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren
#77

Wollte nur bescheid sagen, dass auf Rtl gerade gesagt wurde das Deutschland zusätzliche 120 Rollen von BBM bekommt.
Also, stehen die Chancen gut das auch die den Film dehmnächst sehen können, bei denen bisher noch kein Kino ihn zeigt.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#78

hier wird bbm ab morgen gezeigt :dance:
jetzt hab ich bloß wieder dieses begleitperson-problem -.-

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#79

Schnegge schrieb:hier wird bbm ab morgen gezeigt :dance:
jetzt hab ich bloß wieder dieses begleitperson-problem -.-
Also ICH verspreche nix mehr!!! :biggrin:
Zitieren
#80

Ich geh am Sonntag endlich rein. Mit meiner kompletten Family und ner Freundin. Müssen zwar 30 km fahren, aber was Papi nicht so alles macht wenn man lang genug nervtWink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste