08.08.2006, 13:10
oktober/november vermutlich. kannst du bei amazon nachlesen und auch shcon vorbestellen.
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitat:Ich habe auch beide Bücher gelesen, empfand sie aber eher als Zeitverschwendung. Wenn man unbedingt einen guten Aspekt finden möchte, dann sind es vielleicht ihre Ideen. (Ein unsichtbarer Freund, das ganze Buch nur auf Nachrichten aufzubauen etc.) Doch ihr Stil ist einfach nur grauenhaft umgangssprachlich, beinahe vulgär. Ich lese Bücher um dem alltäglichen Missbrauch der Sprache (aba, is, mia, isser, ham, ...) zu entfliehen. Ihre Bücher jedoch sind wirklich schlecht geschrieben, da könnte ich genauso gut den Gesprächen auf den StraÃen lauschen.anschlieÃen. Vielleicht nicht so heftig ausgedrückt...
~Irina~ schrieb:Ich hab jetzt auch P.S. ich liebe dich gelesen und ich muss mich hier:
Zitat:Ich habe auch beide Bücher gelesen, empfand sie aber eher als Zeitverschwendung. Wenn man unbedingt einen guten Aspekt finden möchte, dann sind es vielleicht ihre Ideen. (Ein unsichtbarer Freund, das ganze Buch nur auf Nachrichten aufzubauen etc.) Doch ihr Stil ist einfach nur grauenhaft umgangssprachlich, beinahe vulgär. Ich lese Bücher um dem alltäglichen Missbrauch der Sprache (aba, is, mia, isser, ham, ...) zu entfliehen. Ihre Bücher jedoch sind wirklich schlecht geschrieben, da könnte ich genauso gut den Gesprächen auf den StraÃen lauschen.
anschlieÃen. Vielleicht nicht so heftig ausgedrückt...
Für immer vielleicht, fand ich echt geil (besseres wort fällt mir nicht ein). Gehört zu einem meiner leiblingsbücher. Aber das andre war mir viel zu umgangssprachlich, was man bei "für immer vllt" verstehen kann weil da ja sowieso keine erzählung ist sondern ne ansammlung von briefen usw.
Dieser Stil hat mich shcon so weit gebracht das ich gar nicht mehr weiter lesen wollte, habs aber dann doch durchgezogen.
Hoffe ihr 3tes Buch ist besser (oder so gut wie ihr 2tes)
Kristina schrieb:Ich höre jetzt immer Zwischen Himmel und Liebe... muss dauernd neu anfangen weil ich immer einschlafe:o... irgendwie raff ich nicht wer da wer ist, wer da redet usw... komisches Buch...kann ich mir vorstellen, das war beim lesen schon kompliziert