Show Content
Spoileraber wenns seine Nichte ist, warum hat er sofort gehen müssen. Find ich schon strange.
Hm Halbschwester. Vll. aber wär reichlich jung
Logan: I thought our story was epic, you know? You and me.
Veronica: Epic how?
Logan: Spanning years and continents. Lives ruined, bloodshed, epic.
Show Content
SpoilerStimmt auch wieder. Auf jeden Fall hat er was mit den Eltern oder mit der kleinen direkt zu tun. Tja, bis Februar müssen wir uns noch gedulden...
hm leider so lang. Immerhin können wir die 2 Staffel im TV sehen, weil teilweise die Videos auf youtube sind nicht so dolle
Wie findet ihr Alexz eigentlich mit den bloden Haaren? Am Anfang habe ich gedacht "nicht die auch noch blond", aber jetzt muss ich sagen, dass es viel besser und natürlicher aussieht.
am Anfang fand ich nur, oh gott, die schaut ja jetzt voll schrecklich aus mit der neuen Haarfarbe, aber jetzt find ich dass ihr die echt gut stehen.
ich hab die noch net mit blonden haaren gesehen ,ein foto bitte
[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.
![[Bild: jude_season2_002.jpg]](http://www.the-n.com/media/flipbook/ntv/instantstar/jude_season2/jude_season2_002.jpg)
hier wären 2 Bilder von Alexz in blond
also erst dachte ich "omg, nich noch son blondchen", weil ich fande immer, dass sie sich mit ihren roten Haaren von den andern abgehoben hat...aber im endefekt find ich, es sieht besser aus :biggrin:
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Show Content
Spoilerhabs mir auch angeguckt und ich könnt mir vorstellen dass vll ne schwester oder tante oder so gestorben ist und tommy jetzt für deren tochter da sein muss oder sorgen muss oder so
ich hätt echt heulen können es war so schön als die beiden dass date abgemacht haben udn des klappt wieder nich mit de ebdien :heul:
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2006, 15:42 von
kiki1413.)
Spoiler das doch bitte, da manche vielleicht das noch nicht wissen und auch noch nicht wissen wollen
Show Content
Spoilerich frage mich aber, wenn es nicht Tommys Kind ist, wieso er so schnell weg muss und meint dass er nicht wieder kommt?!
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.