12.07.2006, 19:43
Da mir im Moment bei zwei meiner FF die Ideen nur so zufliegen, stell ich
schon wieder einen neuen Teil on.
Re-Fb:
@Franny: Danke fürs Fb. Deine Anregung für Nicoles Abgang lass ich mir durch den Kopf gehen. =)
@23Zwerge: Auch Danke fürs Fb. Was für Bücher du liest. Mit dir möchte ich mich wirklich nicht anlegen. Doch ob ich euch an Nicole ranlass, weià ich nu net so genau. =)
@coffeegilgirl90: Natürlich auch danke fürs Fb. Hilfe ihr macht mir mit eurer Fantasie langsam echt angst. =)
Sooo den Teil widme ich meinen drei stammleserinnen. Vielen Dank für eurer Fb.... (auch wenn es etwas mörderisch war)
Neuer Teil kommt angeflogen... Der wird diesmal nicht sehr JJ mäÃig, aber ich als rieÃiger Rory fan muss sie natürlich auch mit rein bringen...
Als Rory ihr Haus betrat, erwartete sie das schlimmste. Auf dem Heimweg hatte sie sich alles Mögliche ausgemalt, doch nicht das was sie vorfand. Nämlich nichts, oder eher niemanden. Keine Lorelai war zu sehen, auch der Lukes Brief lag nicht mehr auf dem Küchentisch. Rory versuchte ihre aufkommende Panik zu unterdrücken und schenkte sich erst einmal eine Tasse Kaffee ein. Nachdem sie diese ausgetrunken hatte, entschloss sie sich ihrer Mutter zu vertrauen und sich nicht auf die Suche nach ihr zu machen. Rory hatte die Hoffnung das Lorelai zu Luke gegangen war, doch sicher war sie sich nicht, denn sie kannte die Sturheit Lorelais.
Diese Sturheit hatte sie eindeutig von ihrer Mum geerbt, denn wenn Rory sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann bekam sie es am Ende auch. Normalerweise ging diese Sturheit nicht gegen Lorelai, doch Rory erinnerte sich noch deutlich an die einzige Situation. Es war von einem Jahr ungefähr gewesen und sie hatte gerade ihre Beziehung mit Dean beendet. Doch es gab bereits wieder einen jungen in ihrem Leben, Jess, den Neffen von Luke. Er war das absolute Gegenteil von Dean gewesen und Lorelai konnte ihn von Anfang an nicht ausstehen. Doch Rory hatte sich in ihn verliebt und niemand konnte sie davon abbringen ihre Zeit mit ihm zu verbringen. In dieser Zeit gab es einige der legendären Gilmore Girls Streite von denen in Stars Hollow auch jetzt noch gesprochen wird. Rory konnte nicht nachvollziehen warum ihre Mutter Jess nicht einmal eine Chance gab, sondern sofort gegen ihn war. Sie war enttäuscht gewesen und hatte sich sogar von ihrer Mutter zurückgezogen, doch das hatte sich an einem bestimmten Tag geändert.
An diesem Tag stand Rory wie immer auf und machte sich für die Schule fertig. Noch im Schlafanzug öffnete Lorelai den Briefkasten und leerte ihn aus. Am Küchentisch sortierte sie die Briefe und entdeckte dabei einen besonderen Brief.
Selbst Lorelai erkannte die Schrift auf dem Briefumschlag und in ihrem Kopf spielten sich bereits die schlimmsten Szenen ab. Ihr Mutterinstinkt sagte ihr deutlich, dass der Inhalt ihre Tochter verletzen würde und Lorelai überlegte fieberhaft wie sie dies verhindern könnte. Am liebsten hätte sie den Brief einfach verbrannt, doch sie wusste das Rory ihr das niemals verziehen würde und so legte sie ihn schweres Herzens auf den Schreibtisch ihrer Tochter.
Als Rory abends von der Schule nach Hause kam, viel ihr Blick sogleich auf ihn. Langsam setzte sie sich auf ihr Bett und in ihrem Hals bildete sich ein dicker KloÃ. Ohne den Inhalt zu kennen wusste sie, dass dieser Brief alles verändern würde. Langsam öffnete sie das Kuvert und zog ein gehaltenes Blatt heraus, nachdem sie es aufgeklappt hatte begann sie die sorgfältig geschriebenen Zeilen zu lesen:
Sag mir, dass du dem Leben gut bist.
Sag meiner Stimme,
Dass sie nie verwehe...
Und dass du heiter und voll frohen Mut bist,
Auch wenn ich lange Zeit
dich nicht mehr sehe.
Sag mir, dass ich ein törichtes Kind bin,
Und streichle mich, wie eine junge Meise.
Sag mir, dass ich zu dir zurückfind,
Auch wenn die Nächte dunkel sind,
Durch die ich reise.
Er war bis jetzt nicht wieder gekommen und Rory wollte auch nicht länger auf ihn warten. Sie entschloss sich einer neuen Liebe eine Chance zu geben.
Fb bitte..
Achja ich hätte da eine Frage... Wäre es lieber wenn Jess zurück kommt oder wenn ein unbekannter oder vielleicht auch bekannter andere Junge ihr Herz gewinnt?
schon wieder einen neuen Teil on.
Re-Fb:
@Franny: Danke fürs Fb. Deine Anregung für Nicoles Abgang lass ich mir durch den Kopf gehen. =)
@23Zwerge: Auch Danke fürs Fb. Was für Bücher du liest. Mit dir möchte ich mich wirklich nicht anlegen. Doch ob ich euch an Nicole ranlass, weià ich nu net so genau. =)
@coffeegilgirl90: Natürlich auch danke fürs Fb. Hilfe ihr macht mir mit eurer Fantasie langsam echt angst. =)
Sooo den Teil widme ich meinen drei stammleserinnen. Vielen Dank für eurer Fb.... (auch wenn es etwas mörderisch war)
Neuer Teil kommt angeflogen... Der wird diesmal nicht sehr JJ mäÃig, aber ich als rieÃiger Rory fan muss sie natürlich auch mit rein bringen...
12.Kapitel
Diese Sturheit hatte sie eindeutig von ihrer Mum geerbt, denn wenn Rory sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann bekam sie es am Ende auch. Normalerweise ging diese Sturheit nicht gegen Lorelai, doch Rory erinnerte sich noch deutlich an die einzige Situation. Es war von einem Jahr ungefähr gewesen und sie hatte gerade ihre Beziehung mit Dean beendet. Doch es gab bereits wieder einen jungen in ihrem Leben, Jess, den Neffen von Luke. Er war das absolute Gegenteil von Dean gewesen und Lorelai konnte ihn von Anfang an nicht ausstehen. Doch Rory hatte sich in ihn verliebt und niemand konnte sie davon abbringen ihre Zeit mit ihm zu verbringen. In dieser Zeit gab es einige der legendären Gilmore Girls Streite von denen in Stars Hollow auch jetzt noch gesprochen wird. Rory konnte nicht nachvollziehen warum ihre Mutter Jess nicht einmal eine Chance gab, sondern sofort gegen ihn war. Sie war enttäuscht gewesen und hatte sich sogar von ihrer Mutter zurückgezogen, doch das hatte sich an einem bestimmten Tag geändert.
~Flashback~
An diesem Tag stand Rory wie immer auf und machte sich für die Schule fertig. Noch im Schlafanzug öffnete Lorelai den Briefkasten und leerte ihn aus. Am Küchentisch sortierte sie die Briefe und entdeckte dabei einen besonderen Brief.
Selbst Lorelai erkannte die Schrift auf dem Briefumschlag und in ihrem Kopf spielten sich bereits die schlimmsten Szenen ab. Ihr Mutterinstinkt sagte ihr deutlich, dass der Inhalt ihre Tochter verletzen würde und Lorelai überlegte fieberhaft wie sie dies verhindern könnte. Am liebsten hätte sie den Brief einfach verbrannt, doch sie wusste das Rory ihr das niemals verziehen würde und so legte sie ihn schweres Herzens auf den Schreibtisch ihrer Tochter.
Als Rory abends von der Schule nach Hause kam, viel ihr Blick sogleich auf ihn. Langsam setzte sie sich auf ihr Bett und in ihrem Hals bildete sich ein dicker KloÃ. Ohne den Inhalt zu kennen wusste sie, dass dieser Brief alles verändern würde. Langsam öffnete sie das Kuvert und zog ein gehaltenes Blatt heraus, nachdem sie es aufgeklappt hatte begann sie die sorgfältig geschriebenen Zeilen zu lesen:
âAbschied
Sag mir, dass du dich im Föhnwind sehnst
Und dass du trauern würdest,
Wenn ich ginge.
Sag mir, dass diese Tage schön sind
Und dass du weinen wirst,
Wenn ich nicht singe.
Und dass du trauern würdest,
Wenn ich ginge.
Sag mir, dass diese Tage schön sind
Und dass du weinen wirst,
Wenn ich nicht singe.
Sag mir, dass du dem Leben gut bist.
Sag meiner Stimme,
Dass sie nie verwehe...
Und dass du heiter und voll frohen Mut bist,
Auch wenn ich lange Zeit
dich nicht mehr sehe.
Sag mir, dass ich ein törichtes Kind bin,
Und streichle mich, wie eine junge Meise.
Sag mir, dass ich zu dir zurückfind,
Auch wenn die Nächte dunkel sind,
Durch die ich reise.
Liebe Ror,
vielleicht wirst du mich hassen, mich verfluchen oder gar bereuen jemals mit mir zusammen gewesen zu sein, doch egal wie du reagieren wirst, vergiss eins niemals
ICH LIEBE DICH
Diese Worte habe ich noch niemals zu einem Menschen gesagt und ich meine sie ernst. Wahrscheinlich wirst du mir nicht glauben, aber es ist so.
Ich bin nach L.A. zu Jimmy gegangen, es hat viele Gründe aber einer davon ist, das ich die liebe. Das klingt jetzt vielleicht komplett unlogisch, doch das ist der entschiedene Grund.
Ich sehe doch wie sehr dich die vielen Streitereien mit deiner Mutter belasten und ich möchte nicht, dass euer Verhältnis wegen mir schlechter wird. Ich möchte einfach, dass du glücklich bist und dazu brauchst du deine Mutter.
Aber es wird kein Abschied für immer sein, denn ich verspreche dir ich komme zurück zu dir. Aber erst möchte ich etwas erreichen, ich möchte mein Leben in den Griff bekommen und dir auch etwas bieten können. Vielleicht akzeptieren mich dann die Leute und wir können glücklich werden.
Ich weià es ist viel verlangt, dass du auf mich wartest, doch ich wünsche es mir.
Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn du bis dahin eine neue Beziehung führst und glücklich bist, werde ich wieder verschwinden.
Ich liebe dich und egal was passier ich werde dich immer liebenâ¦
Jess
~Flashback Ende~
Fb bitte..
Achja ich hätte da eine Frage... Wäre es lieber wenn Jess zurück kommt oder wenn ein unbekannter oder vielleicht auch bekannter andere Junge ihr Herz gewinnt?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
No day is like the other day(Sophies)
Mitglied im Rory und Logan Club