Tränen lügen nicht ( Literati)
#71

Ich sach ja du bist zu schnell für mich *gg*

Also die beiden Teile waren super...Arme Rory ich hoffe für sie das ihr Handgelenk wirklich nur verstaucht ist...für Dean tuts mir nicht leid ich mag ihn einfach nicht denn ich hab ein großses Literati-Herz, mal schauen ob Jess ihn verprügelt...

Ich freu mich mal wieder auf den nächsten Teil.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#72

hi.
ich habe deine ff neu entdeckt und ich finde sie echt gut!!
An einzelnen Stellen konnte ich mir die Gilmores vorstellen, wie sie so dasaßen...
Mir ist aufgefallen , dass du ein paar Rechtschreibfehler machst. Vor allem Groß- und Kleinschreibung. Schreib doch einfach alles klein, dann ist das kein Problem mehrWink

LG miniqueen
#73

Zitat:Mir ist aufgefallen , dass du ein paar Rechtschreibfehler machst. Vor allem Groß- und Kleinschreibung. Schreib doch einfach alles klein, dann ist das kein Problem mehrWink
Ich glaube der Tipp is nicht sehr hilfreich, also wenn dir aufgefallen ist das sie manchmal Rechtschreibfehler macht, dann solltest du ihr nen Beta-reader empfehlen (hat wahrscheinlich noch keiner gemacht weils noch keinem aufgefallen ist, mir auch nicht)...aber alles klein schreiben das kann man nicht machen,dann kommt man mit dem Text völlig durcheinander, dass wäre genauso als wenn du keine Satzzeichen machtst... total verwirrend.

Nur mal sonen Tipp von mir.

Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#74

Hab mir einen Beta-reader 'besorgt'.
Nur so zur Info...
Und außerdem war des mit den Fehlern ja keine Kritik! Ich mache selber oft Fehler und wollte sie nur darauf hinweisen, damit sie es ändern kann.
Ich habe die Story doch gelobt! Also: erst denken, dann handeln (bzw. reden ober schreiben)!!!
#75

Hey, ich weiß das du ihre FF gelobt hast, da hab ich ja scuh nix gegen gesagt... und nicht DU sollst dir nen Beta-reader suche sondern sie wenn es jemanden oder einige stört das sie manchmal Rechtschreibfehler macht....aber alles klein schreiben is wie ich schon sagte halt kein guter Tipp...´

Zitat:Also: erst denken, dann handeln (bzw. reden ober schreiben)!!!

So was kann man sich denk ich sparen...

@Nici: Sorry wir hören jetzt auf mit dem Spamen! ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#76

Nur noch ein letztes mal!
Tut mir Leid, aber da habe ich dich wohl missverstanden.
Sry, aber ich will hier nicht den ganzen Thread verspamen, also..
#77

OK, wieder mal ein großes danke schön für euch von mir:biggrin:
Das ihr mir immer so viel FB gebt, finde ich richtig toll. Danke euch allen.

@Lena1992- Ja fragen über fragen aber das beantwortet dir das nächste Kapitel- vielen Dank fürs FB :knuddel:

@Puppa_Chan-Danke für dein liebes FB:knuddel: . Ich hätte mich wahrscheinlich auch so verhaltenWink

@basiaGG- juhu eine neue Leserin- vielen Dank fürs FB- und danke auch für dein lob:knuddel:

@Nani****- ja da geht es noch heiß herWink . Sorry wenn ich zu schnell bin. Vielen vielen dank für dein FB- lese ich gerne durch:knuddel:

@miniqueen- und wieder ein neuer leser-danke fürs FB. Aber ich denke mal das sich meine Rechtschreibfehler noch in grenzen halten. Es gibt immer mal welche die sich reinschleichen, aber das sollte doch wohl nicht vom Lesen abhalten. Keiner ist perfekt-nur mal nebenbei.


Ok vielen Dank an euch allen. Hier ist das nächste Kapitel- viel spaß


Die beiden verabschiedeten sich von ihren Freunden und machten sich auf den Weg nach hause. Beide liefen nebeneinander her und sprachen kaum.
„ Schatz, bist du dir da auch ganz sicher, was du tust? Ich will dir nichts einreden und du weißt, das ich dich unterstütze, aber bist du dir da ganz sicher?“
„ Ja Mum. Ich habe lange überlegt, aber ich kann mit keinen zusammen sein, den ich nicht liebe. Klar habe ich Dean geliebt, das bestreite ich auch gar nicht, aber jetzt ist es vorbei. Jess und ich, wir haben so viele Gemeinsamkeiten und auch sonst stimmt alles zwischen uns.“
„ Ok mein Schatz, wenn es für dich so in Ordnung ist, ist es für mich auch in Ordnung. Du weißt aber, wenn Jess dir das Herz bricht, reiße ich es ihm heraus.“ Lorelai schaute zu ihrer Tochter rüber, die anfing zu grinsen. Ja sie kannte ihre Mum, sie würde es nie zulassen, das ihrem Baby einer wehtat.
„ Und darf Jess auch mal zu uns kommen?“ Rory schaute gespannt zu ihrer Mutter rüber.
„ Hör zu Rory., du bist 17 Jahre alt und wenn du einen Jungen zu uns nach hause einladen möchtest, dann stehen dir alle Türen offen. Ich weiß das ich zu dir Vertrauen hab und ich weiß auch das du keine Dummheiten machst. Also wieso auch nicht?“ Rory nahm Lorelais Hand und küsste sie auf die Wange.

Luke und Jess wollten den Laden schließen und räumten noch auf.
„ Also du und Rory, ja?“
„ Ok sie sind weg, du kannst also jetzt mit deiner Standpauke anfangen.“
„ Das hatte ich nie vor Jess. Es geht mir nur darum, das Rory was ganz besonderes ist. Sie hat es verdient gut behandelt zu werden. Und ich möchte das du sie gut behandelst.“
„ was glaubst du eigentlich was ich mit ihr mache? Glaubst du etwa ich brenne mit ihr durch und eröffne einen Puff und stelle sie noch als Obermutti ein?“
„Jess ???“
„ Schon gut. Ich glaub einfach nicht das du mir zutraust, ich würde sie nicht gut behandeln. Sie ist auch für mich was ganz besonderes.“ Jess schaute Luke in die Augen. Luke wusste das es nicht lügte und das er es ernst meinte mit ihr.
„ OK, tut mir leid. Weißt du was? Lass uns das einfach vergessen.“
„ Dann bring ich den Müll mal raus.“ Jess schnappte sich den Müllbeutel und lief raus. Kaum hatte er den Müllsack in die Tonne befördert, stand aus dem nichts Dean vor ihm.
„Na Burgerboy schon Feierabend?“ Doch Jess reagierte nicht drauf und wollte an ihm vorbei gehen, als er ihn nach hinten schubste.
„ Hör zu, ich will echt keinen Stress haben, Ok?“ Er wollte wieder an Dean vorbei. Doch er schubste ihn erneut zurück.
„ Also dann auf die harte Tour.“ Jess formte seine Hand zu einer Faust.
„Also? Was willst du von mir?“
„ Oh ich glaube das weißt du ganz genau. Du hast mir meine Freundin weggenommen.“
„ Erstens wusste ich gar nicht das sie dein Eigentum ist und zweitens habe ich sie dir nicht weggenommen- sie ist zu mir gekommen.“
„ Glaubst du etwa in ernst, das ich nur zugucke, wie ihr euch abknutscht?
„ Sie viele Möglichkeiten bleiben dir aber nicht. Und das du Rory weh getan hast, wirst du noch bereuen.“
„ Das war aber keine Absicht ihr weh zu tun. Sie ist nur unglücklich gestürzt. Und das ist ja auch wohl kein vergleich was sie mir angetan hat.“
„ Sie hat nur die Wahrheit gesagt. Sie liebt mich.“ Dean konnte es nicht mehr ertragen und schlug Jess direkt ins Gesicht.
„ Das wirst du bereuen.“ Jess nahm seine ganze Kraft und schlug Dean mit der Faust mitten ins Gesicht, das seine rechte Oberlippe aufriss. Als er wieder aufstand gingen beide aufeinander los und prügelten sich so laut, das Luke, der immer noch im Laden stand etwas hörte. Daraufhin lief er sofort raus und trennte die beiden.
„ Aufhören alle beide. Seht euch doch nur mal an. Wie Teenager die 14 Jahre alt sind. Los mach das du nach hause kommst. Und du rein in den Laden bevor ich mich vergess.“
Dean lief ohne ein weiteres Kommentar nach hause. Jess der immer noch auf der Straße stand rief ihm zu, das sie noch nicht fertig seien. Luke und Jess liefen ins Diner zurück und schlossen die Tür ab.
#78

ahhh!
Ich hasse diesen sch*** Dean. ich könnte kotzen!
Dieser blöde Egoist! Mit dieser Stelle hast du den Nagel auf den Kopf getroffen:
Zitat: „ Das war aber keine Absicht ihr weh zu tun. Sie ist nur unglücklich gestürzt. Und das ist ja auch wohl kein vergleich was sie mir angetan hat.“
Denkt immer nur an sich! Was sie mir angetan hat.. Denkt der etwa ihr würde das Spaß machen ihn zu verletzen??
So das musste mal raus. Puh, jetzt gehts mir besser.

Also der Teil war mal wieder klasse.
Die top Szene diesesmal:

Zitat:„ was glaubst du eigentlich was ich mit ihr mache? Glaubst du etwa ich brenne mit ihr durch und eröffne einen Puff und stelle sie noch als Obermutti ein?“


Einfach nur schräg!
SChreib schnell weiter und vielleicht kannst du ja mal bei meiner FF vorbeischauen *werbungmach* :biggrin:


LG miniqueen
#79

hey,

hab grad deine ff entdeckt und es mal eben durchgelesen!

Ist eine schöne FF!
Über Dean kann man sich echt nur aufregen!

Jess und Rory sind süss zusammen!

Freu mich auf den nächsten Teil!


Liebe Grüße
Chery
#80

Der Teil war super...du hast Jess Charakter echt klasse getroffen, der Sarkasmus ist immer genau richtig, dass find ich super.
Und Dean dieser A****hoffentlich glaubt Rory Jess das Dean angefangen hat.

Ich freu mich auf den nächsten Teil.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste