7x01 - The Long Morrow / Abgeschossen
#71

Bööse Hotlinks...tztz

Musst die Bilder wohl selbst nochmal hochladen.

Zur Episode: Mal sehen, läd grad und wird nach der Schule dann geschaut...sieht so aus, als würde es ein ganz schönes Debakel werden *zitter*

~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer Wink ~

Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Zitieren
#72

Lino schrieb:Bööse Hotlinks...tztz

Musst die Bilder wohl selbst nochmal hochladen.

Zur Episode: Mal sehen, läd grad und wird nach der Schule dann geschaut...sieht so aus, als würde es ein ganz schönes Debakel werden *zitter*
Lolo wusste eben gr nicht wovon du redest. ivch hatte kein Bild reingstellt sondernden post erst in nem anderen Forum gepostet und dann kopiert ohne dran zu denken deren smilies rauszunehmen weil die ja eigentlich universel sind...
Zitieren
#73

Dachte schon du hättest evtl. Screencaps oä. verlinkt Smile

~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer Wink ~

Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Zitieren
#74

Ne.. sowas lad ich wenn dann auch immer in mein pb... ich bin kein hotlinker... hatte wie gesagt nicht an smilies gedacht
Zitieren
#75

Lino schrieb:Zur Episode: Mal sehen, läd grad und wird nach der Schule dann geschaut...sieht so aus, als würde es ein ganz schönes Debakel werden *zitter*

Wo lädst du dir die Episode runter?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beautiful World Tour 2007
03.11.2007 Stuttgart / 06.11.2007 Frankfurt
30.11.2007 London / 01.12.2007 London
Zitieren
#76

Kristina schrieb:hier werden keine Links mehr gepostet, zumindest nicht zu Clips u.ä.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, sorry
Zitieren
#77

ausführlicher: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6495
Zitieren
#78

Außerdem soll es ja hier nicht drum gehen.. "Wo bekomm ich den link her" sondern um die Episodendiskussion
Zitieren
#79

karana schrieb:Außerdem soll es ja hier nicht drum gehen.. "Wo bekomm ich den link her" sondern um die Episodendiskussion


stimmt schon, aber darüber diskutieren kann man nur, wenn man sie (so detailliert *g*) gesehen hat Wink






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren
#80

Stimmt... ich warte ja bis weitere kommen die sie gesehen haben...Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste