Goodbye to you (JJ) - sequel zu HMC
#71

Muss ich jetzt auch etwas zitieren?
Irgendeine Stimme flüstert mir grad ein "Nein" zu.
Also mach ich das auch nicht.
Der Teil ist viel zu traurig.
Ich will nie wieder auch nur einen Satz daraus lesen.
Das würd ich nicht überleben.
:heul: Viiiieeeel zu traurig!
Wo hast du den Teil eigentlich geschrieben?
Du warst ne zeitlang gar nicht mehr in unserer Erdloch-WG!
Und Isi auch nicht!
Seid ihr etwa abgehauen?
Kann ich mir gut vorstellen, weil eure Teile immer viel traurig sind.
Aaaa man war das traurig.
Am traurigsten fand ich das hier:
Julelein schrieb:Luke war sich sicher, dass Lorelai sich von alleine nicht aus dem Auto bewegen würde, somit zog er sie vorsichtig aus dem Wagen und nahm sie auf den Arm. In diesem Augenblick schien auch Lorelai wieder zu sich gekommen zu sein. Mit einem lauten Schluchzer schlang sie ihre Arme um Luke und vergrub ihr Gesicht in seiner Halsbeuge wo sie begann bitterlich zu weinen. Luke gab ihr einen Kuss auf die Stirn, verabschiedete sich mit einem stummen Nicken von dem Polizisten und trug Lorelai ins Haus. Er trug sie bis hoch ins Schlafzimmer, wo er sich mit ihr zusammen ins Bett legte.
Ich weiß, jetzt hab ich doch zitiert.
Aber das musste sein.
Das war sooo...
Isi schrieb:Wuäääh, das is sooooooooooooo traurig! *totheul*
Seh ich genau so :heul:
Wuäääh! (das Wort gefällt mir...) *schluchz* Soooo traurig!
Okay bevor ich auch nur noch einmal das Wort, das mit t anfängt und mit "raurig" endet, hör ich hier mal lieber auf.
Bye bye :knuddel:

PS: Weißt du was? Ich freue mich auf das nächste Wochenende! Dann seh ich dich und rottie endlich mal.. Das wird bestimmt voll toll!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#72

Erdloch-WG kurzzeitig verlassen aufgrund der Sonnenlicht-Not für meine neue FF.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#73

ich bin immer noch bei dir inner WG Domilein...vor allem nach dem kapitel jetzt...so wie ich L&L leiden lasse gehör ich für immer weggesperrt...ausserdem willl ich mit grippe nich an die frische lusft...

domilein schrieb:PS: Weißt du was? Ich freue mich auf das nächste Wochenende! Dann seh ich dich und rottie endlich mal.. Das wird bestimmt voll toll!
au ja da freu ich mich auch schon drauf!!!!!
Dafür schluck ich auch extra viele medikamente, damit ich ganz schnell wieder fit bin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#74

Habt ihr schon meinen Wohnort gesehn? xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#75

yaaaaaaay hab meinen wohnort auch mal geändert ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#76

Nun, dann musste ich das ja auch machen^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#77

Yay toll.. Wir sind hier die Sekte xDD Big Grin löl ich geh jetzt schlafen. Bzw ich lege mich ins Bett und versuche zu schlafen. Wir ham hier grad ne Kirmes und die ist soo laut Mad Naja gute Nacht! :knuddel: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#78

Hey!
jetzt kommt auch mal mein FB, nachdem ich grad selber ne schreibblockade hab -.-
jeany_loverin schrieb:ich hatte ne ganz ganz fürchterliche schreibblockade, aus der mit Tina rausgeholfen hat :knuddel:
:knuddel: freut mich, dass ich dir helfen konnte!
Confusedabber: Die Szene mit dem Rasenmäher und Luke im Unterhemd!
Julie schrieb:„Luke, guck mal da. Da vorne hast du noch nicht gemäht.“ Er schnaubte.
„Babette, Ich bin doch noch gar nicht fertig. Wenn du mich in Ruhe…“ Doch weiter kam er nicht, denn die grelle Stimme der Frau unterbrach ihn wieder.
„Ahhh… Luke, pass auf wo du hinmähst. Du hättest Knut fast umgebracht.“ Was ging denn jetzt mit ihr ab und wer um Himmelswillen war Knut?
„Knut? Wer ist Knut?“, fragte Luke und sah dabei Babette an, ohne weiter auf seine Aktionen mit dem Rasenmäher zu achten. Jedoch bekam Luke keine Antwort von Babette, denn im nächsten Moment sprang sie auf und schrie:
„Aaaa…Alfons! Pass auf Bartholomäus auf Lucas!“ Luke schaute verwirrt vor sich und sah, dass er fast zwei ihrer Gartenzwerge überrollt hätte. Genervt rollte er die Augen. Hatte eigentlich jeder dieser Dinger einen Namen?
Das ist jetzt echt ne geile Stelle! Hach, erst dieses schöne Welt und dann bricht alles zusammen!
Richtig geil beschrieben und ich konnte mir das richtig geil vorstellen!
:heul:
Weiter!
Tina :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#79

Da mir gerade voll langweilig is geb ich schon mal nen kleines Re-FB, auch wenn noch kaum FB gekommen is...

Isi schrieb:Confusedabber: (gehts auch ohne hemd?)
natürlich Confusedabber: das wäre da aber doch etwas sehr makaber bei der situation gewesen.

mausi schrieb:*sterb* das is sooooooooo traurig, wenn man weiß, dass er nicht weiß, was er eigentlich schon längst wissen sollte und dann sieht, dass der Polizist es weiß und man Ewigkeiten (du weißt was ich meine) warten muss, bis man es auch weiß.
noch nie hat jemand das wort WISSEN in einemSAtz so oft benuzt :lach: aber ja ich weiss was du meinst ^^

Mel schrieb:*schluck* :heul: :heul: so traurig... aber wunderschön beschrieben. du hast die gefühle ganz toll rübergebracht

dir gefällts nicht, aber ich find es einfach nur großartig! total traurig-schön
ich würde sogar sagen, dass es eins der besten ist, die ich bisher von dir gelesen habe (und das sage ich nicht nur so)!

freu mich auf das nächste
danke, aber für eins der besten halt ichs net unbedingt...

Domilein schrieb:Wo hast du den Teil eigentlich geschrieben?
Du warst ne zeitlang gar nicht mehr in unserer Erdloch-WG!
natürlich war ich da...hab mich nur ganz weit weggebuddelt, damit ihr mir nich über die Schulter lugt und schon vorher seht, was passiert ^^

Tina bei dir weiss ich gerad nich, was ich zitoeren soll, aber natürlich auch ganz doll danke fürs FB...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#80

Hey
omg,
der Teil war soooooooo traurig,
mir tut Lore soo leid.
Luke auch, das ist so bescheuert
das du die kleine hast sterben lassen.
Ahhhhhhhhhhhhhh ich hasse Max.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste