Collapsed ~ Out Of The Blue [JJ]
#71

ich mag den zweiten Vorschlag von Sylke...

wollt ich nur mal so erwähnt haben Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
#72

Dieses Kapitel ist voll toll..Smile

Aber das Lilliane jetzt schwanger von Christopher ist..Also, irgendwie kenn ich die Geschichte schon..Wink Big Grin

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
#73

Das musst du mir jetzt erklären *auffem Schlauch steht*

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#74

Jule schrieb:ich weiss nich was du has...ich musst so viel lachen!!!
erstmal ignoriert lore ihre süße tochter...tz tz tz...
gott die kleine is so süß!!!
kleveres kindchen diese Lil löl sie sieht das offensichtliche
der war so Geil XD
die stelle war süüüüüüüß und gleichzeitig so *lach*!!
das gebrabbel is sooooo typisch Lore! gott ich muss mich echt so weglachen!!!
muss ich noch was anderes sagen ausser *lach*?


und der schluss... echt krass wie Em und Rich abgehen! Voll die härte... und dann is die arme auch noch schwanger von dem Montser -.-
LOL hasi danke schön für dein FB... habsch mich gefreut... Und jaaaaaaaaaa Lil is ne ganz schlaue

Tina schrieb:Gott! Nein! Keinen Chris! Ich hau gleich auf dich ein!
arg!
Aba der titel stimmt...wow, ich kann etwas franze^^ LOL
Es is also Lores kleine schwester...cool!
und sie sieht Mia als Mutter
Nich schlagen bitte!

Ines schrieb:Und du hast mich (zuerst) gar nicht enttäuscht...
Meine Träume werden wahr...genauso wie:
Jaaaaaaa....
Und der Teil war auch sooo lustig....
aber dann:
Ich bin auch dafür, dich zu schlagen xD
Mann, musstest du das zerstören? Böse, böse Isi...
Christopher...pfui.....
Wenn ihn Lil und Lore jetzt Chris ermorden, bin ich zufrieden *lol*
Aber egal, es ist zum Glück ja nicht Lore von Chris schwanger...
Mach schön weiter...
Och Ines... warum wolt ihr mich denn immer alle schlagen. Ich war doch voll lieb und so

Sylke schrieb:Lil also: ein ziemlich verängstigtes Mädchen und wie ich es mir gedacht habe, Lores Schwester. Die Idee ist schon mal richtig klasse. Aber dass du jetzt unbedingt Chris mit ins Spiel bringen musstest, *mit dem Kopf schüttelt*

Hauptsache, sie ist weg von ihm, vielleicht kann sie ja erst mal bei Lore und Luke bleiben. Außerdem hätte ich ne Idee. *Den Spoilerkasten rauskramt*
...
Ähm.... ja... zu deinem Vorschlag im Spoiler (irgendwo)... NÖ! Aber deine Idee hat mich ja auf ne andere gebrahct hehe. Also doch voll nützlich XD

Domi schrieb:OH MEIN GOTT! Erst war alles so toll. Die Handlung und die Gefühle und dann... Musste das sein? Ich will das C-Monster nicht dabei haben! Er hat doch schon genug kaputt gemacht! Lizzie war aber richtig süß. Ich zitiere nicht, das haben die anderen schon gemacht, die Stelle mit "noch eine?" fand ich sooo wubbig! Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel und ich hoffe, dass Chris keine Rolle spielen wird. Also ich meine, nicht dass er dann wieder nach Stars Hollow kommt oder so *mit dem Zaunpfahl wink*
Tja, hätteste das ma lieber nich gesagt. Jetzt haste mich auf ne Idee gebracht :lach:

Mel schrieb:beide kapitel waren einfach klasse! als ich mit teil 3 fertig war, hatte ich die vermutung, dass es ihre schwester sein könnte. was sich ja auch bestätigt hat. übrigens ein toller name! das quasseln von lore ist super. das ist so typisch und hat sehr gut gepasst. zu chris sag ich mal nichts. du kennst ja meine meinung zu ihm. und auf ein kommentar zu die aktion von lores eltern verzichte ich auch. da kann man nur den kopf schütteln.
Danke, das mit Lores Eltern wird sich noch klären genauso wie das mit Chrissileinchen XD

@ Tia: ich versteh deinen Post immer noch nich XD

@ alle: Ich werd die gute Frau Burkley nennen.
Und jetzt gibts auch nen neuen Teil.
Bitte schlagt mich nicht... ich kann nichts dafür, daran ist nur das fahrrad und das Wort "fiktiv" schuld XD XD XD




[Bild: Untitled1.png]

Teil 5 ~ ~ Dirty Minds and Chocolate Pudding

„Na dann mal rein in das gute Bordell… ach nee das war ja ein anderes Haus.“ Luke verdrehte genervt die Augen.
„Lorelai, denkst du nicht der Spruch sollte langsam mal erneuert werden?“ Es war ihm beinahe schon peinlich andere Leute in ihre Nähe zu lassen.
„Stimmt, du hast Recht. Also von vorn, Lil.“ Sie schloss die Tür, holte tief Luft und öffnete sie wieder.
„Na dann mal rein in das gute Bordell. Wir haben sogar Handschellen.“ Sie grinste ihren Mann verführerisch an während Lillianne sich einen Lachanfall gönnte. Luke jedoch war keineswegs glücklich über jene Offenbarung und lief sofort rot an.
„Schätzchen, nicht die Luft anhalten. Ich brauche dich und deinen Mund heut Nacht noch.“ Der Rot-Ton in Lukes Gesicht erinnerte immer mehr an eine von Jacksons Bordeaux-Tomaten. Lachend und kichernd betraten die zwei Frauen das Haus, Luke im Schlepptau. Dampfend wie eine Lokomotive stapfte Luke ihnen hinterher, froh darüber, dass sie Lizzie bei Mia gelassen hatten. Lorelai konnte es kaum noch erwarten Lillianne das Haus vorzustellen und zerrte sie einfach an der Hand mit sich.
„Also, das hier ist das Wohnzimmer. Vielleicht nicht gleich als solches zu erkennen, aber ich garantiere dir, wir machen nur Wohnzimmersachen in diesem Raum. Das hier ist Susanna, unser Sofa. Ein bisschen durchgesessen, aber total bequem. Du verstehst schon… Luke und ich… Susanna…“ Schelmisch grinsend drehte sie sich zu Luke, dessen Gesichtsfarbe mittlerweile einer von Jacksons Tomaginen ähnelte. Jedoch ließ sie sich davon nicht beeindrucken und zog mit Lillianne weiter durchs Haus. Als nächstes war die Küche dran. Lorelai packte ihre kleine Schwester wieder an der Hand und zog sie dann vor sich, damit sie einen besseren Blick auf alles hatte.
„Also, das ist unsere Küche. Zum Kochen benutzt sie nur Luke, ich kann das ja nicht. Dafür aber kann ich gut mit dem Tisch umgehen und das muss schon etwas heißen, denn Timothy ist dummerweise aus Holz und daher nicht so wirklich bequem bei manchen Stellungen.“ Sie blickte kurz über die Schulter zu Luke, der sie feuerrot anfunkelte.
„Lorelai! Ich finde das langsam nicht mehr lustig.“ Seine Augen flimmerten wie eine Sternschnuppe am Himmel und er fletschte schon beinahe die Zähne wie ein gefährlicher Löwe. Fehlte nur noch, dass er auch anfing so zu brüllen.
„Was hast du denn? Sie ist meine Schwester, sie sollte wissen, wann sie aus ihrem Zimmer herauskommen sollte und wann nicht. Na egal, weiter geht’s.“ Sie wandte sich wieder Lillianne zu, die sie breit angrinste.
„Da du das so lustig zu finden scheinst, vermute ich, dass damit unsere Verwandtschaft bestätigt ist, Herzchen. Als wie du siehst, hier in der Küche sind zwei Türen. Für alle die nicht zählen können vielleicht auch 27, für mich jedenfalls nur zwei. Die rechte hier, führt uns in Lizzies Zimmer, allerdings kann ich momentan nicht garantieren, dass man nicht von einer Brigade Spielzeug überfallen wird, also sollten wir dort besser nicht hineingehen, Lil.“
„Aha, das hat sie also von dir. Aber eine kleine Bitte hab ich da. Nennt mich Lilly. Lil klingt so erwachsen.“ Fragend schaute sie in Lorelais blaue Augen. Wieder war diese Unsicherheit da, die Lorelai gar nicht kannte.
„Ha, das kenn ich. Lizzie will auch nicht Liz genannt werden. ‚Ich seh doch nich aus wie Tante Liz.’ Das waren ihre Worte.“ Der Gedanke an Liz und Lizzie brachte andere, alte Erinnerungen zurück. Erinnerungen an Jess’ Geburt, bei der sie selbst dabei war; Erinnerungen an Lizzies Geburt, bei der Liz dabei gewesen war; Erinnerungen an William, der der Erste war, der Lizzie halten durfte. Und vor allem Erinnerungen an den Tag an dem Liz sie William vorgestellt hatte. Luke hatte immer Angst gehabt, dass William sie nicht mögen konnte, deshalb hatte Liz das für ihn übernommen. Und das erste, was William gesagt hatte war, dass er sie lieben würde wie seine eigene Tochter. Und das Gleiche hatte er mit Lizzie getan. Er hatte sie abgöttisch geliebt. Sie versank immer weiter in ihre Tagträume und Erinnerungen bis Lillianne sie plötzlich antippte.
„Lizzie heißt also eigentlich Liz?“ Verlegen sah sie Lorelai an. Als die jedoch nicht sofort antwortete, mischte Luke sich ein.
„Nicht direkt. Unsere Kleine heißt Elizabeth, nach meiner Mutter. Aber meine Schwester Liz heißt auch Elizabeth, nach meiner Mutter, also kannst du es sehen wie du willst. Entweder nach meiner Mutter oder meiner Schwester, der Name ist der gleiche.“ Zufrieden, dass es ausnahmsweise einmal nicht um ihre Nachtaktivitäten ging blickte er sich um.
„Verstehe. Und was ist das für ein Raum dort?“ Luke wollte wieder antworten, doch Lorelai kam ihm mit ihrem schnellen Mundwerk zuvor.
„Das, liebste Lilly, ist dein Zimmer. Also eigentlich unser Gästezimmer, vor zwei Jahren angebaut, aber da du ja da bist ist es wohl deins“, sprudelte es aus ihr hervor.
„Allerdings wirst du das sicher noch später erkunden, also ab nach obeeeeen“, flötete sie und drehte sich auf der Stelle um, um Lillianne hinter sich nach oben zu zerren.
„Ach, Kinder, jetzt hätt’ ich beinahe das Badezimmer vergessen. Also Lilly-Schätzchen, das ist das kleine Badezimmer. Ich kann Dorothea empfehlen. Rutschfest, tolle Wasserhärte, perfekt für eine Einzelperson, aber wenn man sich ganz eng aneinanderdrückt, dann funktioniert es auch zu zweit.“ Die Augenbrauen von Lillianne zogen sich nach oben, als ob sie nicht glauben konnte, was Lorelai ihr erzählte, doch im nächsten Moment war es nur noch eine Fratze, die ihre Belustigung ausdrückte.
Als sie bei der Treppe ankamen, blieb Lorelai ruckartig stehen und grinste Luke über die Schulter an.
„Was?“ Luke wunderte sich, warum sie ausgerechnet hier stehen blieben.
„Nichts… Lilly, du musst wissen, Luke hat heute noch rote Punkte an den Stellen wo der Kaktus ihn gestochen hat.“
„Der Kaktus?“ Es war mehr eine Feststellung als eine ernst gemeinte Frage.
„Ja, genau. Luke hatte es verdammt eilig und wir waren schon auf der Treppe, aber dummerweise haben wir’s nicht mehr bis nach oben geschafft, jedoch auch nicht zurück zu Susanna. Ich hab mir nichts getan, außer vielleicht ein paar blaue Flecken, da die Treppenstufen ja nicht einfach eine Ebene oder so sind. Aber unser Luki hier hat den Kaktus getroffen. Danach hab ich die arme Pflanze nie wieder gesehen.“ Während Lorelai erzählte, verzog sich Lukes Gesicht bei dem Gedanken an den Kaktus. Er wollte Lorelai am liebsten daran hindern, noch mehr zu erzählen, doch er kannte seine Frau. Sie würde dann erst recht nicht aufhören. Stattdessen ließ er alles an sich vorbeiziehen, in der Hoffnung, dass es bald vorbei war, und lief den beiden nach oben hinterher. Als nächstes war das Schlafzimmer der beiden dran. Gott sei dank war er nicht wie Lorelai, die nie aufräumte, ansonsten hätte er alles daran gesetzt, diesen Raum nicht zu betreten, aufgrund verschiedenster Objekte, die besser niemand zu Gesicht bekam. Zu Lorelai Freude fand sich auch in diesem Raum etwas zum Erklären. Katherine, der Kleiderschrank. Ganz offensichtlich hatte sie ihren Spaß daran, zu erklären wie sie und Luke des Öfteren dagegen gelehnt hatten, denn die ganze Zeit kicherte sie wie ein kleines Kind. Daraufhin zwang Luke sie, wieder nach unten zu gehen, was allerdings nicht ohne einen Kommentar zur Badewanne im Badezimmer und zu Lukes prüder Einstellung vonstatten ging.
Unten angekommen kommentierte Lorelai ausgiebig die Nutzung ihrer Garage, ihrer Veranda, der Veranda von Babette und Moreys Flügel, wenn jene im Urlaub waren. Und um Luke noch mehr zu ärgern breitete sie auch noch die vielseitige Verwendung seines Lagerraumes im Diner und den Nutzungszweck des Pavillons sowie des Glockenturms in der Kirche bei einer nächtlichen Zerstörungsaktion der Glocken vor Lillianne aus. Irgendwann hielt Luke es dann doch nicht mehr aus und er und sein dunkelvioletter Kopf zwangen Lorelai zum Schweigen, kurz bevor sie ihre Schokopuddingeskapaden in die Öffentlichkeit tragen konnte.


_________________
FB? Von egal wem? Fb von LEsern die noch nie hier FB gegeben haben? Bitte?

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#75

meineeeeeeeeeeeeeeeeer

puuuuh jetzt bin ich alle...harte Arbeit nen Kapitel zu schreiben -.-

ich könnt jetzt alles Kopieren, aber ich lass es XD
Ich schwör dir, das war so geil.
Ich konnt nich mehr vor lachen.
Wie Lorelai Lilly über die aktivitäten ihres Ehelebens erzählt.
Zu köstlich.
Und ich hätte keinen Schokopudding dabei essen sollen.
Bei der beschreibung von Dusche Dorothea hab ich den nämlich wieder in den Becher gespuckt vor lachen :lach:
und die kaktusszene erstmal :lach: :lach: :lach: OMG wenn ich mir das bildlich vorstell. Big Grin
achja und deinen neue erfindung der
Zitat:Tomaginen
echt so geil :lach:
achja und übrigens Timothy...der name...wuäh...ich mach mich schon seit Tagen über den Lustig...so heisst ein Kind in dem buch was ich gerade lese...bah... und dann hab ich diese Valentins Ellen show gesehn wo Lauren war und dann hat sie ihr imaginäres Date Timothy genannt und die ham sich auch erstmal über den namen schrott gelacht...der is wirklich grausam...zum Glück heisst nur der Tisch bei dir so!

ich weiss gar nicht, was ich noch sagen soll, ausser das ich mich wirklich Geil schlapp gelacht hab!!!

hdgdl
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
#76

ey, voll der schwule platzhalter, ey

edit:
ich könnte echt alles hier zitieren!
[Bild: date%202.gif]
Isilein schrieb:Ich kann Dorothea empfehlen. Rutschfest, tolle Wasserhärte, perfekt für eine Einzelperson, aber wenn man sie ganz eng aneinanderdrückt, dann funktioniert es auch zu zweit.“
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! :lach: Hahaha zum glück hab ich heute schon geduscht!
Isilein schrieb:„Nichts… Lilly, du musst wissen, Luke hat heute noch rote Punkte an den Stellen wo der Kaktus ihn gestochen hat.“
„Der Kaktus?“ Es war mehr eine Feststellung als eine ernst gemeinte Frage.
„Ja, genau. Luke hatte es verdammt eilig und wir waren schon auf der Treppe, aber dummerweise haben wir’s nicht mehr bis nach oben geschafft, jedoch auch nicht zurück zu Susanna. Ich hab mir nichts getan, außer vielleicht ein paar blaue Flecken, da die Treppenstufen ja nicht einfach eine Ebene oder so sind. Aber unser Luki hier hat den Kaktus getroffen. Danach hab ich die arme Pflanze nie wieder gesehen.“
Gott! Du hast das echt mit dem Kaktus eingebaut! Du bist soooo schwul geil versaut, ey!
[Bild: d050.gif]
Zitat:Katherine, der Kleiderschrank. Ganz offensichtlich hatte sie ihren Spaß daran, zu erklären wie sie und Luke des Öfteren dagegen gelehnt hatten, denn die ganze Zeit kicherte sie wie ein kleines Kind. Daraufhin zwang Luke sie, wieder nach unten zu gehen, was allerdings nicht ohne einen Kommentar zur Badewanne im Badezimmer und zu Lukes prüder Einstellung vonstatten ging.
Unten angekommen kommentierte Lorelai ausgiebig die Nutzung ihrer Garage, ihrer Veranda, der Veranda von Babette und Moreys Flügel, wenn jene im Urlaub waren. Und um Luke noch mehr zu ärgern breitete sie auch noch die vielseitige Verwendung seines Lagerraumes im Diner und den Nutzungszweck des Pavillons sowie des Glockenturms in der Kirche bei einer nächtlichen Zerstörungsaktion der Glocken vor Lillianne aus. Irgendwann hielt Luke es dann doch nicht mehr aus und er und sein dunkelvioletter Kopf zwangen Lorelai zum Schweigen, kurz bevor sie ihre Schokopuddingeskapaden in die Öffentlichkeit tragen konnte.
LOL! [Bild: c040.gif] [Bild: n045.gif]
Moreys Flügel...hihi..doch bessa als das Klavier, wa?
und jetzt meine Bananen Big Grin
[Bild: 00001656.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#77

ich bin vor lachen vom Stuhl gefallen...
Lore war in diesem Teil mehr als Geil....
Ihre Geschichten über ihre Ehelichen Aktivitäten
auf den verschiedenen Mödelstücken war mehr als
lustig.
Echt zum umfallen.
Der arme Luke, der musste echt etwas aushalten...
=)

Schnell weiter mein Schwesterherzchen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#78

Isilein schrieb:„Na dann mal rein in das gute Bordell. Wir haben sogar Handschellen.“ Sie grinste ihren Mann verführerisch an
Da musste ich grinsen...
Agneta schrieb:Du verstehst schon… Luke und ich… Susanna…“ Schelmisch grinsend drehte sie sich zu Luke, dessen Gesichtsfarbe mittlerweile einer von Jacksons Tomaginen ähnelte.
Da musste ich echt lachen...
Isi schrieb:Dafür aber kann ich gut mit dem Tisch umgehen und das muss schon etwas heißen, denn Timothy ist dummerweise aus Holz und daher nicht so wirklich bequem bei manchen Stellungen.“
Da dachte ich mir schon "Lorelai!" :lach:
Agnetalein schrieb:Ich kann Dorothea empfehlen. Rutschfest, tolle Wasserhärte, perfekt für eine Einzelperson, aber wenn man sich ganz eng aneinanderdrückt, dann funktioniert es auch zu zweit.“ Die Augenbrauen von Lillianne zogen sich nach oben, als ob sie nicht glauben konnte, was Lorelai ihr erzählte, doch im nächsten Moment war es nur noch eine Fratze, die ihre Belustigung ausdrückte.
Da dachte ich mir schon: "Mann, seit wann ist Lore echt so sexsüchtig??"
Isabell schrieb:Ja, genau. Luke hatte es verdammt eilig und wir waren schon auf der Treppe, aber dummerweise haben wir’s nicht mehr bis nach oben geschafft, jedoch auch nicht zurück zu Susanna. Ich hab mir nichts getan, außer vielleicht ein paar blaue Flecken, da die Treppenstufen ja nicht einfach eine Ebene oder so sind. Aber unser Luki hier hat den Kaktus getroffen. Danach hab ich die arme Pflanze nie wieder gesehen.“
:lach: :lach: :lach:
derda schrieb:Katherine, der Kleiderschrank. Ganz offensichtlich hatte sie ihren Spaß daran, zu erklären wie sie und Luke des Öfteren dagegen gelehnt hatten, denn die ganze Zeit kicherte sie wie ein kleines Kind.
:-))))
Schwesta schrieb:Katherine, der Kleiderschrank. Ganz offensichtlich hatte sie ihren Spaß daran, zu erklären wie sie und Luke des Öfteren dagegen gelehnt hatten, denn die ganze Zeit kicherte sie wie ein kleines Kind.
*g*
also, das ganze kapi war einfach nur geil! (sehr zweideutig :lachSmile !!!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#79

Obwohl mir gestern wahrhaftig nicht zum lachen war, hat mich dein neues Kapitel aufgeheitert.

Lore wie sie leibt und lebt und Lilly kennt ihre Schwester gut genug, um sie reden zu lassen. Ich finde es klasse, dass sie in deiner FF eine Schwester hat. Tja und Luke muss da durch, ob er will oder nicht. Aber außer dass ihm die Sache wohl tierisch peinlich war, liebt er seine Lorelai viel zu sehr, um ihr den Spaß zu nehmen und ins Wort zu fallen.

Trotzdem interessiert es mich brennend, wie es mit Lilly weitergeht und was du mit meiner Idee anfangen willst. Außerdem fühle ich mich geehrt, dass du meinen Nachnamen tatsächlich verwendest.

LG Emerson Rose
#80

also der erste teil Big Grin
voll cool Cool
:dance: isi hats drauf :dance:
voll interessant
und luke und lorelai voll süüüüß
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
der vierte teil voll cool
aber auch traurig gegen schluss
ich wurde voll depri :heul:
da fühlste voll mit :o

der letzte teil ist voll lustig
und luke der wurde immer knallrot kann man sich gut vorstellen bei ihm
und das nekiche gesicht von lorelai auch
einfach Cool
bist gut isi bei sowas Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste