wäh... den Bananentoast würde ich NIE essen! Lorelai hat recht!
"Hat das vor mir schon jemand gegessen?"
ich habs gegessen, finds aber nicht so schlimm wie lorelai (
)
[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
wäh.... extrem... naja, die Geschmäcker sind verschieden...
würd ich nich essen ^^ kori vermutlich schon (pferd, bananenverrückt)
ich find die szene echt supi wo tris und dean sich fast hauen ^^ *grr* aber Rory glaubt echt nich das Tristan was von ihr will....ich mein nach dem merkt das doch jeder oder?
gucke mir die folge gerade an und mir ist vorher noch nie aufgefallen, dass an der einen Wand ein Klavier steht und der Rundbogen/Durchgang noch gar nicht da ist - da steht nämlich das Klavier.
das Haus verändert sich von Folge zu Folge, habe ich das Gefühl.
Also ich finde die Folge ziemlich fad. Vorallem die erste Staffel! AuÃerdem ist diese Staffel schon so oft als WH gelaufen!
♥ I think I´m fallin´ for you ♥
SüÃe Folge! *wub*
Rory und Dean waren echt sweet! Emily war aber auch gut! Das mit dem Bananentoast. *abkeks*
Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
ich liebe diese folge, am besten find ich, als lorelai enschläft und emily ihr die strähne aus dem gesicht streichelt
und sie dann danke mami sagt, irgendwie voll süÃ, aber dann wird ja alles wieder zerstört
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Oh ja das war total süÃ. Gehört zu einen der harmonischen Szenen zwischen Lorelai une Emiliy.
Ich fands aber total bescheuert wie sich alle aufegregt haben weil Dean und Rory aufeinandr, ja mehr nebeneinander gelegen haben..mensch sie war da ja nit 13...
hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.
Lux,genau....warum machen die so nen Aufstand?Die hatten Klamotten an,lagen nebeneinander usw...:biggrin:...naja,Stars Hollow eben!!
Aber das mit Lore und Emily war echt voll süÃ...hach...auch wenn die Folge ziemlich fad ist...
You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.