07.10 - Merry Fisticuffs / Kindersegen
#71

I won´t stopWink

:herz:JJ:herz:

~So what if I catch you[SIGPIC][/SIGPIC]where would we land~
Zitieren
#72

Zitat:Aber dass kommt davon wenn man jemanden uzm Heiraten überredet, der einen nicht liebt. Ich hab kein Mitleid mit ihm!

*Räusper* Lorelei ist eine selbständige Frau von 38 Jahren, sie kann ihre eigenen Entscheidungen treffen.
Auf ein "Marry me" kann man ebensogut nein sagen, wenn man nicht will.
Chris hat sie schließlich nicht zum Heiraten gezwungen!
An der vertrackten Situation mit der Hochzeit ist zum Großteil Lorelei selbst schuld, und sie ist auch diejenige, die das wieder gerade biegen sollte.
Sie hat sich gegen Luke und Chris unfair verhalten, und ich hoffe dass sie das bald einsieht.
Bei aller Liebe zu Luke, hier tut mir Chris schon etwas leid. Er liebt sie, und für Lorelei ist er nur der Ersatzmann.

Ich bin gespannt auf 7.10, der Directors Cut ist ja schon mal sehr interessant. Emily ist wie immer toll Big Grin.

Lorelai: So, let me get this straight. Uh, you and some guys who actually know what they're doing are gonna come over and fix my house, and I can pay them back whenever I want?
Luke: That's right.
Lorelai: 'Cause I'm Tony Soprano?
Luke: Only scarier.
Zitieren
#73

Naja, mir tat Chris am Anfang leid, weil er sich so viel Mühe gegeben hat.
Aber wenn man nicht merkt dass die Partnerin einen nicht liebt und sie dann auch noch heiratet, hab ich kein Mitleid mehr. Vor allem wenn mich sich dann noch so bescheuert verhält, mit Geld um sich wirft und die Leute niedermacht mit denen sie jahrelang befreundet war.

Mit Lorelai hab ich allerdings genauso wenige Mitleid, schließlich hätte sie sich nicht wie ne 16 jährige verhlten müssen und so in diese Beziehung reinsteigern, dass sie sich selbst einbildet, dass sie ihn liebt, nur damit sie nicht mehr an Luke denken muss.

Im DC merkt man wie sie langsam aufwacht und CHris muss es halt ausbaden und sie ist mit jemandem verheiratet mit dem sie eigentlich nicht verheiratet sein will.
Zitieren
#74

karana schrieb:Naja, mir tat Chris am Anfang leid, weil er sich so viel Mühe gegeben hat.
Aber wenn man nicht merkt dass die Partnerin einen nicht liebt und sie dann auch noch heiratet, hab ich kein Mitleid mehr. Vor allem wenn mich sich dann noch so bescheuert verhält, mit Geld um sich wirft und die Leute niedermacht mit denen sie jahrelang befreundet war.

Lorelai hat es bis jetzt aber wirklich jeder Person ziemlich schwer gemacht daran zu zweifeln, dass sie Chris nicht liebt. Man kann Chris nicht vorwerfen, dass er es nicht gemerkt hat. Aber jetzt scheint er das ja zu tun
Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#75

Also ich finde ehrlich gesagt nicht,dass man merkt,dass Lorelai Chris nicht liebt.
Ich weiß auch nicht wieso,aber ich habe den Eindruck sie tut es eben doch.So hart das sein mag,aber ein JJ Ende bezweifel ich immer mehr,weil das einfach zu unrealistisch wäre.
Und Lorelai ist auch glücklich,wie ich finde, und es wirkt nicht so,als ob Chris der Ersatzmann sei.
Zitieren
#76

AppleBy schrieb:Also ich finde ehrlich gesagt nicht,dass man merkt,dass Lorelai Chris nicht liebt.
Ich weiß auch nicht wieso,aber ich habe den Eindruck sie tut es eben doch.So hart das sein mag,aber ein JJ Ende bezweifel ich immer mehr,weil das einfach zu unrealistisch wäre.
Und Lorelai ist auch glücklich,wie ich finde, und es wirkt nicht so,als ob Chris der Ersatzmann sei.

Ich weiss nicht, du koenntest schon recht haben. Aber der blick nachdem sie und Chris von Paris nachhause gekommen sind, ich weiss nicht. Fuer mich sah das schon so aus, als ob sie die falsche entscheidung getroffen haette...at least I hope so...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#77

Ja da habe ich auch das erste Mal wieder gedacht "Hey,vielleicht klappt das ja doch mit Luke!". Aber so langsam kommt mir dieses Geknutsche (bilde ich mir das ein oder hat die mehr Körperkontakt mit Chris in 10 Folgen,als mit Luke in 2 Staffeln?!) und "I love you"-Gesage zu ehrlich vor.

Aber die allerallerletzte Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitieren
#78

Ja mit den 10 Folgen und den 2 Staffel hast du tatsächlich recht Mad
Aber grade weil das ganze so oft ist und weil das "I love you" so oft kam/kommt, wirkt es schon so als wäre es nicht tatsächlich das, was sie fühlt. Denn das ist einfach so ooc!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#79

Naja aber auch Lukes Softieverhalten ist OOC Wink.
Ist halt alles etwas sehr strange die letzten 1 1/2 Jahre...
Zitieren
#80

Mal was ganz anderes, was meint ihr dazu, dass die "Prügelei" zwischen Chris und Luke Einfluss haben könnte auf die Sorgerechtssache?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste