07.03.2007, 01:18
Frances schrieb:aber wenn sich Lorelai jetzt nochmal scheiden lässt und dann wieder mit Luke, wer weià ob es dann klappt.
Ehrlich gesagt finde ich, passen Lorelai und Chris von der Art her viel besser zusammen.
Sehe ich auch so. Ich weià auch nicht, warum. Chris ist mehr "Gilmore", hat einen ähnlichen Humor.
LazyHazyCrazy schrieb:ich hoffe nur, das lore und luke wieder normal freunde werden, so wie früher. hab keine lust drauf, dass eine beziehung zwischen den beiden wieder alles so kompliziert macht.
richard am ende war ja wohl mal.....uff *schock*
Das würde ich mir ja auch wünschen. Ich finde, die Lorelai/Luke-Beziehung hat als enge Kumpel-Freundschaft viel mehr Potential als als Liebesbeziehung. Die beiden müssen gut an sich arbeiten, wenn sie sich wieder zusammenraufen wollen. Denn einfach war es irgendwie nie zwischen ihnen, wenn sie zusammen waren.
Dahlia schrieb:Ich frage mich, was auch ihm wird, wenn Lore und Luke wieder zusammen kommen. :confused:
Ja, der arme Chris. Wenn man es mal aus seiner Sicht betrachtet, hat er es verdient, endlich seine eigene kleine Familie zu haben. In der Weise brauchen sich Lorelai und Chris irgendwie... Erst läuft ihm Sherry weg... und Lorelai liebt ihn auch nicht so, wie er es sich wünscht.