04.01.2007, 15:55
Uuuuuuuuuuui,neuer Teil*freu*
Endlich das Addi-Chap für Isi^^
Allerdings konnte man,also halt in demm Fall ich,erkennen auf was es hinausläuft-schade eigentlich.
Da hab ich einen Fast-Lachkrampf bekommen^^
Das kann Izzie doch nicht machenAlso natürlich hat er sie betrogen,aber das so an den Kopf zu knallen*kopfschüttel+Ich hoffe der entschuldigt sich bei allen,denn diese Situation zeift doch,wie gut Izzie ihn kennt und das er sich wohl ohne Tritt in den Po nicht entschuldigen würde!
Klasse,dass du Alex reingenommen hast übrigens.
So,und jetzt wird Isi's fb widerlegt^^:
Eigentlich hab ich nichts gegen Addi(nur ein bisschen?),aber sie sollte doch einsehen,dass sie angefangen hat die Situation zu verursachen!
Mir hat der TEil echt gut gefallen,auch die Situation mit dem chief war klasse,allerdings vermiss ich meinen George ein bisschen^^
*floskel*^^
lg Fritzi
PS:Hast du Teil5 schon*garnicht ungeduldig ist*
PS2S1 fühlt sich so alleine(das wollt ich schon immer mal machen^^)
Endlich das Addi-Chap für Isi^^
Allerdings konnte man,also halt in demm Fall ich,erkennen auf was es hinausläuft-schade eigentlich.
Gunni schrieb:Er war eben so- wenn ihm zu irgendwelchen Patienten ein für ihn witziges Kommentar einfiel, musste dies eben raus. Und genau diese Charaktereigenschaft, die ihn auszeichnete, hatte ihm eine Fast- Kündigung eingebracht. Er machte sich erst einmal auf den Weg zur Cafeteria, um einen klaren Kopf zu bekommen und etwas zu essen. Auf dem Weg dorthin begegnete er Isobel Stevens, einer Fast- Freundin, die er jedoch mit einer Krankenschwester betrogen hatte. Sollte er sich etwa auch bei ihr entschuldigen?So bin ich auch^^Ich versteh ihn völlig:Was raus muss,muss raus!
Da hab ich einen Fast-Lachkrampf bekommen^^
Gunni schrieb:âDu siehst traurig aus. Na ja, noch eine Sache, die mich heute erfreut.â Izzie hatte einen gewohnt kalten Ton ihm gegenüber und Alex erkannte einen kurzen Moment, dass er ihr wirklich das Herz gebrochen hatte.
Die hübsche Blondine steckte ein Krankenblatt in den Halter und starrte Alex an, als hätte sie seine Gedanken gelesen.
âWeiÃt du was, Alex? Ich verstehe nicht, wie man so widerwärtig sein kann wie du...Du hast mich wirklich verletzt, aber weiÃt du was, ich bin wirklich darüber hinweg! So, dass musste einfach mal raus.â Man sah, dass Izzie sichtlich erleichtert war.
âHör zu, ich....ich wollte mich dafür entschuldigen, was ich dir angetan habe...es...es war dumm von mir...â
âBei wie vielen musst du dich entschuldigen, Alex?â, fragte Izzie und durchblätterte das nächste Krankenblatt.
âWie bitte...?â
âAch komm, du kannst mir nicht erzählen, dass du all das freiwillig machst. Sicherlich wurdest du von Dr. Webber dazu verdonnert. Und jetzt lass mich einfach in Ruhe, ja?â
Sie nahm sich einen Stabel Akten und ging schnellen Schrittes den Flur entlang. Alex blieb noch eine kurze Weile etwas entgeistert stehen.
Das kann Izzie doch nicht machenAlso natürlich hat er sie betrogen,aber das so an den Kopf zu knallen*kopfschüttel+Ich hoffe der entschuldigt sich bei allen,denn diese Situation zeift doch,wie gut Izzie ihn kennt und das er sich wohl ohne Tritt in den Po nicht entschuldigen würde!
Klasse,dass du Alex reingenommen hast übrigens.
So,und jetzt wird Isi's fb widerlegt^^:
Zitat:Addison Shepherd hatte viel aufgeben müssen, um mit ihrem Mann Derek zusammen sein zu können. In New York hatte sie sich eine Existenz als renommierte Ãrztin aufgebaut, doch in Seattle kannten die Leute nur ihren Ruf und stuften sie direkt als egoistisch und karrieresüchtig ein. Sie hatte es nicht leicht in Seattle, doch sie war bereit, dies aufzunehmen, um mit ihrem Mann glücklich zu sein.Un warum?Na?Sie hat ihren Mann schlieÃlich betrogen,um ihm jetzt hinterher zu laufen?
Sie wollte eigentlich nur, dass alles wieder beim alten war, jedoch war dem nicht so. Viel hatte sich verändert: Ihr Mann lebte in einem Wohnwagen auf einem riesigen Gelände, wo eigentlich auch eine riesige Villa hätte stehen können. Addison hasste das Leben auf engstem Raum, ständig funktionierte irgendetwas nicht, sei es der Fön oder der Ofen. Immer wieder kam es zu Streitereien zwischen ihr und Derek.
Eigentlich hab ich nichts gegen Addi(nur ein bisschen?),aber sie sollte doch einsehen,dass sie angefangen hat die Situation zu verursachen!
Zitat:Langsam musste sie sich eingestehen, dass sie vor den Scherben ihrer Ehe stand- und nicht wusste wie sie diese auffegen und wieder zusammenkleben sollte.Das find ich gut,man sieht dass sie mal einsieht,dass sich was ändern muss!
Zitat:Addison entdeckte Derek an einem kleinen Tisch in der hintersten Ecke der Bar. Fröhlich ging sie auf ihn zu, jedoch erkannte sie die Verfinsterung seiner Mine, als er sie auf sich zukommen sah.Zuerst Gedanken wie sich ihr leben ändern soll und dann so fröhlich?^^
Zitat:âHör zu, Derek, wir müssen unbedingt etwas ändern. Ich meine, wir sind nicht glücklich zusammen.â Addison Tonfall wurde von fröhlich zu ernst und sie musterte ihren Gatten misstrauisch, bevor sie fortfuhr.Sie hats begriffen*sich verneig*
âIch denke, wir sollten über Meredith reden.â
Augenblicklich sah Derek auf. âWie viel war wirklich zwischen ihr und dir, Derek?â
âWarum ziehst du sie da jetzt mit rein?â
âWeil sie offensichtlich der Grund dafür ist, warum du unglücklich bist, Derek!â Addison wurde lauter.
Zitat:Eine gewisse Weile herrschte Stille zwischen den beiden, bis Derek endlich das Wort ergriff: âSie war mehr als nur eine Affäre. Ich habe mich in sie verliebt...â
Addison schluckte. Sie hatte gewusst, dass er schon etwas mehr für sie empfunden hatte, aber das er sie wirklich liebte war wie ein harter Schlag in ihre Magengrube. Um sie herum drehte sich alles und sie brauchte schleunigst einen Drink.
âIch denke, ich gehe nun besser.â, flüsterte Derek, nahm sich seinen Mantel und verlieà Bar.
Zitat:Addison saà noch eine Weile einfach nur da und starrte den leeren Platz ihr gegenüber an. Dann verlangte sie eine Bedienung und bestellte sich einen Wodka auf Eis. Und danach noch einen. Und noch einen, um den Schmerz zu betäuben, der ihr gerade zugefügt worden war. Sie fühlte sich so leer. Es hatte sich wirklich vieles nach New York verändert. Scheinbar auch Dereks Gefühle. Einen Drink nach dem anderen kippte sie, schon wie in Trance, herunter.Also erstmal:Ich hielt sie gerade für intelligent,aber jetzt.Sie müsste doch wissen,dass es nichts bringt sich zu betrinken!das kursive:Warum nur,sie hat IHN betrogen!
Zitat:In diesem Moment erkannte Addison, dass die Scherben ihrer Ehe unmöglich aufzufegen oder zusammen zu kleben waren. Sie waren überall verteilt. Zu klein, um sie alle zu finden.Hmmm,sehr nachdenklich geschrieben,wie wahr das doch ist.Gut gemacht!
Mir hat der TEil echt gut gefallen,auch die Situation mit dem chief war klasse,allerdings vermiss ich meinen George ein bisschen^^
*floskel*^^
lg Fritzi
PS:Hast du Teil5 schon*garnicht ungeduldig ist*
PS2S1 fühlt sich so alleine(das wollt ich schon immer mal machen^^)