[GGFanFic]Come back...

gelöscht....

Aber hey, hast dus bemerkt? es war nur ein Fehler. nur Einer! Nah, wenn das nicht positiv ist Wink

She's the emerald queen of desaster.

gelöscht....

Hey Mikeline,
Ich bin grad auf deine FF gestoßen un hab ma die Teile gelesenConfusedabber::clap:
Echt tooll
Weiter so Wink
Sophie

gelöscht....

Hallo

Ich habe mir jetzt gerade alle deine Teile durchgelsen und ich muss sagen das mir die Idee wirklich gut gefällt.
Ich finde es schade das ich diese FF jetzt erst enteckt habe und erst jetzt gelesen habe.

Der Arme Logan wurde von Rory mit einem Kind sitzten gelassen. Aber schön zusehen, das er so ein liebevoller Dad ist. Ich kann mir ihn richtig vorstellen, wie er mit Alex umgeht.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Ich hoffe der dauert nicht so lange, weil ich finde deine FF nämlich gut. Also bis dann...

Oh mein Gott, schlag mich, wenn du willst! Es tut mir so leid, dass ich dir kein FB dagelassen habe, sorry, wollt ich nich, aber der Teil war toll!WinkWinkWinkHeart:clap:

gelöscht....

gelöscht....

@Mikeline: Das wünsche ich dir auch, einen guten rutsch ins neu Jahr. Aber paas auf das du nicht zwischen 2007/2008 hängen bleibst...*zwingern*

Und mit deiner FF lass dir ruhig Zeit. Aber nicht so lange, denn ich finde sie nämlich wirklich gut.

Also bis dann...

Liebe Grüße r.eg.02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste