Love Hurts
#71

Hey...



Spät aber doch..^^ Nun kommt heute erst der Teil, leider..

War gestern schi fahren und war dann zu müde um noch den Knopf des Computers zu drücken.Wink

Gebt mir einfach FB und ich bin glücklich..Big Grin


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Freitag Abend - In Yale


Rory versucht gerade bei Lorelai anzurufen, doch sie hebt nicht ab. Die Mailbox meldet sich und Rory beschließt ihr etwas drauf zusprechen, obwohl ihr das meistens eigentlich viel zu wider ist. Da es fast so ist, als würde man mit sich selbst sprechen und wenn die jeweilige Person der man eine Nachricht hinterlassen hat, diese abhört, ist sie vielleicht schon nicht mehr aktuell oder man hat diese Person schon erreicht, also wäre die Mitteilung auf der Mailbox völlig unnötig gewesen.
„Hi Mom, ich bin’s. Ich wollte dir nur sagen, dass ich heute wahrscheinlich nicht zum Essen kommen kann, weil ich noch eine Hausarbeit fertig schreiben muss und ich, aus welchen Gründen auch immer, Paris versprochen habe ihr mit ihren Recherchen zu helfen. Gott, ich weiß selbst nicht mehr was mich da geritten hat. Paris bei Recherchen zu helfen ist reiner Selbstmord, denn sie besteht nicht nur auf die wichtigsten Fakten, sondern auf jede auch noch so kleine banale Einzelheit, also ist meine Hilfe ohnehin um sonst, da sie immer wieder meine Informationen überprüft, ob sie auch vollkommen richtig sind. Wenn du das hier noch vor heute Abend hörst, ruf mich an. Wenn nicht, wünsch’ ich dir viel Spaß beim Essen und lass dich nicht zu sehr von Grandma auf die Palme bringen. Oh und ich habe Grandma schon Bescheid gesagt. Bis bald!“
Rory schiebt ihr Handy wieder in die Tasche und spaziert weiter mit einem Kaffee in der Hand über den Campus.


Gilmore Anwesen


Lorelai parkt vor dem Gilmoreanwesen, bleibt jedoch noch im Auto sitzen und sieht auf ihr Handy. Eine Nachricht in Abwesenheit. „Verdammt“, hört man Lorelai fluchen. „Wieso tust du mir das an.“ Genervt, darüber, dass ihre Tochter heute nicht kommen wird und sie mit ihren Eltern alleine essen muss, steigt sie aus dem Auto aus und schlägt die Tür zu. Seufzend geht sie Richtung Tür, bleibt noch ein paar Minuten davor stehen und läutet dann schweren Herzens. Wie erwartet öffnet wieder ein neues, eher exotisch wirkendes Hausmädchen die Tür. „Guten Abend“, begrüßte das Mädchen Lorelai. „Hi. Ich bin die Tochter. Kaum zu glauben was?“ Lorelai lachte ein wenig, doch das Hausmädchen lächelte nur schwach und war, wie Lorelai bemerkte, etwas verwirrt. „Okay, hier.“ Lorelai übergab ihr den Mantel und ging in das Wohnzimmer. „Hallo Lorelai!“ „Hi Mom! Neues Hausmädchen?”, erkundigte sich Lorelai und setze sich wie üblich auf das Sofa. „Oh ja. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie inkompetent manche dieser Frauen sind. Einfache Anweisungen sind anscheinend zu viel verlangt. Dana, die letzte, konnte die Fenster nicht einmal, wie von mir angeordnet, innen und außen jeweils zweimal zu putzen.“ Emily reichte Lorelai wie immer einen Martini und setzte sich gegenüber von Lorelai auf das andere Sofa. „Also wirklich wie kann man nur die Fenster nicht zwei Mal putzen?“ Lorelai fand die ganze Sache nur lächerlich und zeigte das auch. „Lorelai, das ist nicht witzig! Es war eine einfache Anweisung.“ Lorelai kicherte noch immer. „Okay“ Sie hörte wieder auf zu lachen und nahm einen Schluck von ihrem Martini. „Nun mal im Ernst worin kennt man den Unterschied ob man ein Fenster einmal oder zweimal geputzt hat?“ Lorelai musste noch wieder kichern. Emily schüttelte nur den Kopf und seufzte.


Bei Rory und Paris


Rory ging gerade durch einen Gang in einer der zahlreichen Büchereien in Yale und suchte Bücher heraus, in denen sie glaubte, etwas zu finden, dass ihr bei Paris Recherchen hilfreich sein könnte. Sie konzentrierte sich so sehr auf den Bücherstapel in ihrer Hand, dass sie, als sie um die Kurve bog jemanden direkt in die Arme lief. Dieser Zusammenprall ließ die Bücher auf den Boden fallen. „Oh, tut mir Leid!“ „Schon okay. Aber ich denke nächstes Mal solltest du wohl zwei Bücher weniger nehmen.“ „Da stimme ich dir voll und ganz zu.“ Rory hob die Bücher wieder auf und der Junge gab ihr auch noch eines. „Äh...danke.“ „Schon gut.“ Er musterte Rory kurz und streckte ihr dann seine Hand entgegen. „Logan Huntzberger“ „Äh...ja ich würde dir ja jetzt gerne meine Hand reichen, aber...“ Rory nickte auf die Bücher die sie wieder in der Hand hält. „Natürlich. Aber deinen Namen kannst du mir trotzdem sagen. Immerhin kannst du ja sprechen.“ „Rory Gilmore, freut mich dich kennen zu lernen Logan.“ „Huh, ganz meinerseits.“ Er lächelte Rory leicht an und legte seinen Kopf leicht schief. Der Blick ließ Rory leicht rot werden und sah auf den Boden bzw. die Bücher. „Logan komm schon!“, ein dunkelhaariger Junge streckte seinen Kopf hinter einem Bücherregel hervor. „Hat mich gefreut dich kennen zu lernen Rory Gilmore.“ Und entfernte er sich im schnellen Schritt von Rory. „Ja mich auch...dich kennen zu lernen.“ Rory blieb noch einen Moment stehen und ließ diese Begegnung erst einmal verarbeiten. Er sah wirklich gut aus. Blonde Haare und diese unglaublichen Augen. Dieser Blick ließ sie beinahe schmelzen und sein Lächeln erst. Rory war ganz dösig, löste sich jedoch wieder und ging zu Paris die konzentriert vor einem Stapel Bücher sitzt. „Sind das alle Bücher?“, fragte Paris gestresst. „Alle die ich im Moment finden konnte.“ „Gut, gut.“ Paris nickte leicht und schrieb dann wieder weiter. Rory seufzte einmal und steckte ihren Kopf wieder in die Bücher.


Gilmore Anwesen


“Richte Rory einen schönen Gruß aus.“ Emily und Lorelai standen vor der massiven Holztür des Gilmore Anwesen. „Ja Mom, werde ich machen.“ Lorelai schien schon ziemlich genervt zu sein, was bei einem Freitag Dinner mit Emily Gilmore wohl auch kein Wunder ist. „Also dann bis nächste Woche Mom!“, Lorelai öffnete die Tür und machte einen Schritt nach draußen. „Auf wiedersehen, Lorelai.“ Emily schloss die Türe hinter ihrer Tochter und diese atmete einmal tief aus. Sie setzte sich in ihr Auto und macht sich auf den Weg nach Hause. Während der Fahrt kramt Lorelai ihr Handy aus der Handtasche wählte vorsichtig Rory‘s Nummer.


Bibliothek - Yale


Ich saß noch immer mit Paris in der Bibliothek, als mein Handy zu läuten begann. Ich kramte es schnell aus meiner Tasche und verließ im Laufschritt den Büchersaal. „Hi Mom“, begrüßte ich sie, als ich draußen war. „Ah, es ist so schön einen normalen Menschen zu hören!“ „So schlimm?“ „Schlimm? Oh nein schlimm wäre eine Untertreibung! Ich hasse dich! Ein Essen mit Emily Gilmore...ALLEINE...ich bin mir vorgekommen wie ein kleiner, armer, süßer Hund, du weißt schon, einer von diesen flauschigen und weichen, also ich war dieser Hund und Mom war einer dieser Hundetöter!“ „Mom es gibt keine Hundetöter.“ Wenn es etwas gibt, dass wir Gilmores können, dann ist es sich in Rage zu reden und Mom ist die Meisterin darin. „Oh doch, wenn es jemand schafft einen Menschen zu töten, der kann auch einen kleinen, unschuldigen Hund umbringen!“ Lorelai übertrieb wieder einmal maßlos! Ein Abendessen mit Grandma ist wirklich nicht so schlimm wie Mom es beschreibt! „Du vergleichst Grandma mit einem Mörder“ „Äh...ja.“ „Mom!“ Nun reichte es wirklich! Während ich mit meiner Mom telefonierte vertrat ich mir ein bisschen die Beine und sparzierte ein bisschen über den Campus. „Mhm...okay...Mom ist keine Hundemörderin. Zufrieden?“ „Jep. Also gibt es was neues aus dem Hause Gilmore?“ „Mom hat ein neues Hausmädchen.“ „Das ist keine große Überraschung. Sonst noch etwas?“ „Nein, ich soll dich nur schön grüßen.“ „Langweilig?“ „Und wie...“, maulte Mom. „Ich muss jetzt aufhören sonst wird Paris nervös und denkt ich wäre abgehauen und ich sag dir eine aufgebrachte Paris, die wütend über den Campus läuft, der will niemand nachts begegnen.“ „In Ordnung, Schätzchen. Viel Spaß noch.“ „Vielen Danke. Bye“, meinte ich sarkastisch und verabschiedete mich von ihr.


Samstag Morgen in Stars Hollow


Ich machte mich schnell wieder auf den Weg zurück in die Bibliothek um endlich mit der Arbeit fertig zu werden. „Wo warst du so lange?“, zischte mir Paris scharf zu. „Ich war telefonieren, Paris.“ „Macie Gibings hat uns gerade die nötigen Bücher weggeschnappt. Sie will doch nur die Arbeit früher abgeben als ich, pah als ob das eine Auswirkung auf die Note haben würde. Hat es doch nicht, nicht wahr?“ Einer wütenden Paris darf man niemals wiedersprechen, eine wichtige Regel die man nie vergessen darf. „Ähm...nein keine Auswirkung auf die Note.“ „Gut...gut...“Schön langsam schien sie sich wieder zu beruhigen. „Das wird eine lange Nacht Gilmore, ich hoffe du hast heute nichts mehr vor!“ Natürlich nicht!! Als ob ich keine bessere Beschäftigung wüsste, anstatt mit ihr in der Bibliothek zu sitzen und auf die gewünschten Bücher zu warten. Gott, diese Bibliothek ist eine der größten in ganz Amerika, doch nein für Ms. Geller sind die passenden Bücher vergriffen! „Nein, mein Abend ist dein Abend.“ „Sehr schön“ Ich seufzte noch einmal und stürzte mich wieder über die Bücher.

„Mom!! Ich bin da!“, ich stolperte die Tür herein und ließ meine große Tasche, meine Büchertasche, mein Notebook und meine zwei Wäschesäcke zu Boden sinken. „Mom?!“, rief ich noch einmal, denn im ganzen Haus war es ruhig und es schien keine Anzeichen zu geben, dass Mom zu Hause war. Ich schlenderte in die Küche um mir einen Kaffee zu holen, denn wenn es eins gab das im Hause meiner Mutter immer zu finden ist, dann ist das Kaffee. Mit einer vollen Tasse in der Hand ging ich zum Anrufbeantworter und hörte die neuesten Nachrichten ab. „Hey Hon, ich bin noch im Hotel, die neuen Fenster sind eingetroffen und ich musste sie in Empfang nehmen, also wenn ich vor 11 noch nicht da bin, dann treffen wir uns bei Luke. Okay bis später!“ Ich sah auf die Uhr. Es war zehn nach sechs, also zog ich mich noch schnell um und machte mich 10 Minuten später auf den Weg zum Diner.

Als ich gerade mitten durch Stars Hollow sparzierte und das Kleinstadtwesen auf mich einwirken ließ, kam mir plötzlich Kirk entgegen. Nicht nur die Tatsache, dass Kirk mir entgegen kam, sondern auch die dass er einen lange Trenchcoat trug, machten mich stutzig. „Hi Kirk!“, begrüßte ich ihn freundlich. „Hallo Rory. Ich möchte dir gerne etwas zeigen. Sag mir deine Meinung dazu. Ich bitte dich äußerst objektiv zu sein und bitte lass deine Sympathie für mich nicht dein Urteil beeinflussen.“ Etwas verwirrt stimmte ich jedoch Kirk zu. Im nächsten Moment ries er seinen Mantel auf und ich stieß einen Schrei aus, drehte mich jedoch sofort um ohne vorher einen Blick auf Kirk zu werfen, denn ich konnte mir schon vorstellen was mich da erwartet hätte. „Kirk!! Was soll das? Ich habe dich immer schon für ein bisschen verquer gehalten, aber ich hätte nie geglaubt dass du zu so etwas fähig bist!“ Mit dem Rücken zu Kirk und angewidertem Blick e sah ich wie Babett auf mich zu kommt. „Was? Keine gute Geschäftsidee?“, wollte nun der enttäuschte Kirk wissen. „Geschäftsidee?! Gott, Kirk, dass ist öffentliche sexuelle Belästigung!“ Tzzz Geschäftsidee! Tickt der noch richtig? „Hi Schätzchen!“, begrüßte mich Moms Nachbarin. „Oh hi Babette!“ „Wieso stehst du mit dem Rücken zu Kirk?“ Was hatten diese Leute nur, waren jetzt alle verrückt? „Was...Babette! Kirk entblößt sich mitten in der Stadt und du fragst mich wieso ich mir das nicht ansehen will?“ Babette stieß ein Lachen aus. „Oh nein, Liebes. Unser Kirk will doch nur Uhren verkaufen. Oh übrigens die gefällt mir, wäre was für Morey. Wie viel willst du dafür Kirk?“ „Uhren? Kirk verkauft nackt Uhren?“ „Was wieso nackt? Kirk ist doch keiner von diesen Sexualverbrechern!“ Ein abermaliger Lacher von Babette. Die Farbe stieg mir ins Gesicht und ich drehte mich langsam um. Vor mir stand Kirk der seinen Mantel mit beiden Armen geöffnet hielt, in dem sich Uhren befanden. Völlig angezogen versteht sich. „Oh Kirk...also ich denke an der Präsentation solltest du noch etwas feilen. Ich muss jetzt gehen! Bye.“ Auf schnellsten Wege ging ich zu Luke um der peinlichen Situation zu entfliehen. Dort angekommen setzte ich mich neben Mom, die schon auf einem Tisch auf mich wartete. „Hi!“ „Hi Mom!“ Wir begrüßten uns und Mom wollte sofort wissen warum ich so lange nicht gekommen bin. „Kirk!“ Ein Wort reichte für die Erklärung. „Wollte er dir auch seine Uhren zeigen?“ Mom hatte es also auch schon erwischt. „Jep. Gott, ich dachte er will...naja...du weißt schon....“ Mom brach in Gelächter aus. „Kirk? Schätzchen wie kommst du denn auf so etwas. Du warst schon viel zu lange weg!“ „Oh ja, da hast du wirklich recht. Hast du mich vermisst?“ Mom machte ein abwinkte Handbewegung. „Ach, nicht wirklich...“ „Weißt du, mir ging es genau so.“ Wir mussten Lachen. „Luke!!!“ „Was?“, kam es grimmig aus der Küche. „Rory ist da!“ „Hi Rory“, begrüßte mich auch Luke der seinen Kopf kurz aus der Küche reckte. „Hi Luke!“ „Wir wollen Essen!! Viel, umwerfend viel und Kaffee!!“ „Das gleiche wie immer?“,wollte er nun wissen „Natürlich! Wir bleiben bei den Sachen die wir kennen! Nicht wahr?“, fragte sie nun mich. „Klar doch!“, stimmte ich ihr grinsend zu.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das was in kursiv geschrieben ist sind die Gedanken von Rory.Wink

So, ich hoffe sehr euch gefällt der Teil!

HEL
Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#72

Wieder sehr schön geschrieben *daumenhoch*
Aber wo bleibt Jess Wink ???
Hehe
Freu mich schon auf den nächsten Teil

Bye
Zitieren
#73

Big Grin Der Teil war wieder klasse!!!!

Die Szene in der Bibliothek war klasse! Aber was ist nun mit Jess??

Schreib bald weiter!

Dein Fan Sindy Wink
Zitieren
#74

hey...

danke, dass euch der Teil gefallen hat! Big Grin

Ja..Jess..mhm...tja er wird schon wieder zurück auf die Leinwand kehren.Wink
Aber wann...:pfeif:
Nein, so lange ist es nun auch nicht mehr bis zum Comeback..^^
Aber es ist ja eine Literati...MIT Sophie! Also lasst euch mal überraschen!

Und fleißig lesen UND FB geben!Big Grin

Bussal
Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#75

hi
ich bin grad eben auf deine ff gestoßen und hab sie gelesen und ich muss sagen ich find sie toll auch wenn ich jetzt noch nicht weiß was ich davon halten soll das es auch ein bisschen sophie ist aber mal schauen.
also mach weiter so! Top
lg
steffi

[SIGPIC][/SIGPIC]*lache viel und lache oft*
Zitieren
#76

Hey!

Wieder ein klasse Teil..
Kann mir Kirk in seiner Rolle als Uhrenverkäufer richtig gut vorstellen und Paris war ja sowas von.. wie soll ich sagen... sowas von Paris ! Wink Die Charas hast du super getroffen.

Mmh... Rory hat also Logan kennengelernt... interessant interessant...
Aber ich glaube,
Show Content


Hoffe der nächste Teil kommt bald !

Liebe Grüße
GGDessin

________________________________________________

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#77

Hey...

@Steffi_super_fa
Eine neue Leserin, yeeaahh...:clap:
Ja ein bisschen Sophie wird schon dabei sein, aber es soll ja darauf hinauslaufen, dass Rory und Jess trotzdem immer am besten zusammen passen.Wink
Also mal abwarten...:pfeif:

@GGDessin
Vielen Dank für dein FB! Freu mich, dass dir mein Teil gefällt.Big Grin
Das größte Lob für mich ist ja immer wenn jemand sagt, dass ich die Charas gut getroffen habe, denn das ist ja auch mein Ziel. Deshalb, danke, danke, danke!!!:freu:


Und die Sache mit Rory und Jess wird schon noch kommen, aber es soll ja auch eine Geschichte werden, eine Story bei der man auch ein wenig mitfiebert und nicht bei der man von vornherein schon den Storyablauf kennt. Das hasse ich nämlich total! Also irgendwie finde ich das total fade... Was meint ihr?Smile

Der nächste Teil kommt bald.
Vielleicht möchte ja noch jemand FB abgeben.:pfeif:

Küsschen
Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#78

Big Grin Glaub mir, wir fiebern mit! Freue mich schon auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße und Bis Bald Sindy Wink
Zitieren
#79

Hey Leute!!

Wer von euch will einen brandneuen Teil?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#80

Big Grin Hier, immer wieder gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Sindy Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste