Family Problems (Fortsetzung zu: Vier Jahre später)
#71

Und hier der neue Teil!! Ich hab richtig lust zum schreiben!!! Vielleicht kommt heute noch ein Teil! Ich überlege auch schon eine neue Fanfik anzufangen, aber da bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Mal sehen wie ich drauf bin ^^. Jetzt erst mal viel Spaß mit dem neuen Teil!!!

*************************************
[SIZE=2]Luke hatte mir wirklich Mut gemacht. Aber ich musste noch mit Mom reden. Ich fühlte mich noch nicht dazu bereit zu ihm zu gehen und wieder mit ihm zu reden. Dafür hat er mich einfach zu sehr verletzt. Oder reagierte ich einfach über? In mir kamen Schuldgefühle hoch. Ich hatte vielleicht einfach nur über reagiert. Aber es tat mir so weh als er sagte, dass ich selber Schuld hatte. Das war in diesem Moment einfach zu viel für mich. Ich fühlte mich total hilflos und ich war mir einfach nicht sicher, ob ich richtig reagiert hatte.

Ich lief immer weiter durch die Straßen von Stars Hollow. Eigentlich wollte ich zu Mom, doch dann überlegte ich es mir anders und ging einfach weiter. Ich musste einen klaren Kopf bekommen. Ich hatte vielleicht einen Fehler gemacht. Ich musste mir erst wieder über meine Gefühle klar werden, bevor ich wieder zurück konnte. So lief ich durch die Straßen und es wurde langsam hell. Doch ich wollte noch nicht nach hause. Obwohl ich schon müde war und die Augen kaum noch auf halten konnte. Ich ging in die Richtung zu Miss Pattys Tanzstudio und setzte mich dort auf das kleine Sofa. Ich war so müde, dass ich kurz darauf auch schon eingeschlafen war.

Ich wusste nicht wie lange ich schon hier lag als ich wieder wach wurde. Ich hörte Stimmen. Miss Patty war ins Tanzstudio gekommen und versuchte mich zu wecken.
,,Rory süße. Was machst du denn hier?”, fragte sie mich.
,,Wie spät ist es?”, fragte ich sie noch ein wenig verschlafen.
,,Gleich halb zehn. Alles okay bei dir?”
,,Nein. Ich geh dann mal.”, sagte ich und stand auf.
,,Kann ich dir irgendwie helfen?”, fragte Miss Patty mich besorgt.
,,Nein danke. Du hast mir schon geholfen indem ich hier schlafen konnte. Ich wird dann mal gehen. Danke Patty.”, sagte ich und ging aus dem Studio.

Ich wollte gerade nach Hause gehen, als ich auf dem Platz auf Dean traf. Er kannte mich so gut, dass er wusste das etwas mit mir nicht stimmte.
,,Rory. Alles okay?”, fragte er mich besorgt.
,,Ja.”, sagte ich gezwungen und versuchte zu lächeln, was mir nicht gut gelang.
,,Willst du reden?”, fragte er und ich nickte. Ich brauchte wirklich jemanden mit dem ich reden konnte. Vielleicht war Dean genau der richtige dafür. Schließlich kannte er mich gut. Und mit Mom oder Lane wollte ich nicht darüber reden.
,,Aber nicht hier. Können wir zu dir gehen?”, fragte ich ihn.
,,Klar.”, sagte er und ging voraus.

Wir setzten uns in seine Küche.
,,Möchtest du etwas trinken?”, fragte er mich.
,,Nein nur reden.”, antwortete ich.
Er setzte sich mir gegenüber und ich fing an zu erzählen.
,,Seit Lillys Geburt läuft alles schief. Logan ist kaum noch zuhause und wir reden auch kaum noch miteinander. Katy vermisst ihren Dad. Jeden Abend will sie von ihm ins Bett gebracht werden, aber er arbeitet so lange, dass er dafür keine Zeit hat.”, erzählte ich.
,,Ich verstehe ja, dass er Zeit braucht um sich in alles einzuarbeiten, aber er soll seine Familie nicht vernachlässigen. Wir wollten heiraten. Seit Lillys Geburt ist kein Wort mehr über die Hochzeit gefallen. Er benimmt sich so, als wollte er mich nicht mehr heiraten. Als wollte er keine Familie, sondern einfach nur Beruflich aufsteigen.”, sagte ich und dabei liefen mir Tränen über die Wangen.
,,Hast du schon mal mit ihm darüber gesprochen?”, fragte er mich.
,,Immer wenn er nachts nach hause kommt dann schreiten wir nur noch. Wir kommen gar nicht mehr zum reden. Entweder geht es um die Kinder oder darum, dass er mal wieder zu spät nach hause gekommen ist. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich ihm volkommen egal bin und das er sich wünscht, nie eine Familie bekommen zu haben. Vielleicht war es falsch ihm damals von Katys Existenz zu erzählen. Dann wäre er sicher jetzt glücklicher.”, sagte ich und mir liefen immer mehr Tränen über mein Gesicht.
,,Das ist doch quatsch Rory. Sicher liebt er dich doch. Ich hab doch gesehen, wie glücklich ihr beiden seit.”, versuchte er mich zu beruhigen.
,,Du meinst wohl waren.”
,,Rory jetzt sei doch mal ehrlich. Logan und du ihr liebt euch. Das kann euch jeder ansehen und ihr beiden gehört zusammen. Das wird sicher alles wieder und in einem halben Jahr seit ihr beiden sicher verheiratet und glücklich.”
,,Das selbe hat mir Luke auch schon gesagt.”, sagte ich und wischte mir die Tränen ein wenig aus dem Geicht.
,,Na siehst du. Er liebt dich und eure Kinder. Es wird sicher alles wieder gut.”
,,Ich hoffe so, dass ihr recht habt. Ich brauche ihn doch und er versteht das einfach nicht. Er kümmert sich nur noch um die Firma und nicht mehr um mich und die Kinder. Das tut einfach so weh.”, erklärte ich.
,,Das kann ich verstehen. Aber es wird alles wieder.”
,,Ich hoffe es so sehr. Ich möchte einfach wieder so glücklich sein, wie in unserer Yale Zeit. Es war einfach alles so leicht und unbeschwert. Na ja bis darauf, dass seine Eltern und sein Großvater gegen mich waren.”, erzählte ich.
,,Wie kann das denn?”, fragte er mich.
,,Ich war nicht gut genug für ihn. Ich wollte Karriere machen und das hat denen nicht gepasst. Ich sollte einfach eine Stille Maus an seiner Seite werden die zu allem ja und Amen sagt was er macht.”, sagte ich und dabei huschte mir ein lächeln übers Gesicht.
,,Und nun haben sie nichts mehr gegen dich?”, fragte er.
,,Nein. Nachdem ich wieder in Logans Leben getreten war und er von Katy wusste bin ich mit zu seiner Familie gegangen. Sie haben sich total verändert seit Logans Schwester Zwillinge bekommen hat.”, erzählte ich.
,,Na siehst du. Wenn selbst diese Familie sich verändert hat. Dann kann Logan das auch.”, sagte er.
,,Ich hoffe so sehr, dass es stimmt. Ich wünsche mir doch nur, dass wir einen Tag glücklich sind und alles wieder wie früher ist.”, sagte ich.
,,Das wird es sicher wieder werden. Gib ihm einfach etwas Zeit!”

[/SIZE]

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#72

süüüüß ich mag zwar dean nicht aber das hat er schön gesagt,---also du hast es schön geschrieben ;-) mach weiter so glg
gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#73

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO(undendliche O's weiter)OL


Also klasse kappi ich freu mich auf mehr bitte beeilen, dean hat recht
Rory lauf zu logan bitte
Ich freu mich auf mehr
HDHMDL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#74

Hey Süße
wow der Teil super Wink Rory hat sich bei dean ausgeheult...naja weiß nicht wie ich das finden soll..lass die R+L aber nicht zu lange streiten, auch wegen Kathy und Lilly nicht !!!!!!
Hast wie immer toll geschrieben !!!!
Und ne neue FF von dir würde ich super gerne lesen SmileSmileSmileSmile
Also schreib schnell weiter, würde gerne heute noch einen weiteren Teil lesen.
HDGDL *knuddel*
Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#75

du meine güte, noch mehr drama als sonst Sad arme rory...und nun wieder dean? ich bitte dich xD
also dann schöner teil und traurig...
byebye contigo Heart ^^
Zitieren
#76

hey du,
die arme Rory, so viel leid verdient sie wirklich nicht.
Obwohl Dean Wahres und Ermutigendes gesagt hat, glaube ich ihm nicht.....

mach bitte so weiter
ganz liebe Grüße

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#77

hi süße,
wieder ein toller teil, Rory tut mir im moment richtig leid. ich hoffe das legt sich alles bald wieder.
Mach gaaaanz schnell weiter :-)

HDGDL
Maike
Zitieren
#78

Smile Hey schöner Teil, Rory kann einem richtig leid tun!

Wäre schön, wenn heute noch einer kommt! Freu mich schon!

Alles Liebe und bis bald Wink
Zitieren
#79

Hey Leute!!!

Sorry das es so lange gedauert hat, aber hier ist der neue Teil. Ich hoffe er gefällt euch und ihr schreibt mir wieder massig Feedback! Würd mich sehr darüber freuen!! B

Bis bald, eure Michi!!!!

*********************************

,,Vielleicht hast du recht. Ich hoffe es.”, sagte ich.
,,Sicher hab ich recht. Er ist glücklich und du bist es auch. Das ist doch das was zählt. Alles wird wieder gut.”
,,Du hast sicher recht. Vielleicht mache ich mir einfach zu viele Gedanken.”
,,Bestimmt.”
,,Danke Dean.”
,,Wofür?”
,,Dafür, dass du mir zugehört hast. Das brauchte ich mal wieder. Jemand der mir einfach nur zuhört und versteht, was ich sage.”
,,Hab ich gern gemacht. Und jetzt geh nach Hause und vertragt euch wieder.”
,,Du hast recht. Ich geh dann mal. Bis dann.”

Ich ging auf dem direkten weg zurück zum Twickam Haus. Luke und Dean hatten recht. Logan und ich wir liebten uns und es würde alles wieder gut werden. Der Stress war auch nicht für ewig. Irgendwann würde es auch weniger werden und wir würden wieder eine richtige kleine Familie werden.
,,Rory wo warst du?”, fragte Logan mich, als er mich ins Haus kommen sah.
,,Ich brauchte mal etwas Zeit.”, sagte ich.
,,Ich hab dich überall gesucht. Ich habe zig-mal auf deinem Handy angerufen, aber keiner ist ran gegangen. Ich war bei deiner Mom, aber da warst du auch nicht. Ich hab mir sorgen gemacht.”, sagte er fast ein wenig zornig.
,,Es tut mir leid.”, sagte ich nur.
,,Ist schon okay, Ace. Ich hätte dich nicht so anmachen dürfen. Klar, dass du Zeit brauchtest um nach zu denken. Es tut mir leid. In der letzten Zeit war einfach alles zu viel für mich. Weißt du, auch ich habe letzte Nacht wach gelegen. Was ich dir in der letzten Zeit zugemutet hatte, das war echt nicht Fair. Es tut mir wirklich total leid, und ich offen du kannst mir noch mal verzeihen.”
,,Wenn du einen Fehler zugeben kannst, dann kann ich das auch. Ich hätte nicht direkt weglaufen müssen. Ich hab keine Sekunde an die Kinder gedacht. Ich war einfach zu verletzt. Es tut mir leid.”
,,Dann haben wir das geklärt.”
Wir beide sahen uns an. Es war gut, dass wir mal wieder über alles gesprochen hatten. Das war nötig. Und vielleicht würde sich jetzt alles ändern. Unsere Beziehung wurde jetzt sicher anders. So wie früher und wir würden jetzt sicher auch bald heiraten. Alles würde wieder gut werden.

Am nächsten morgen wurde ich durch den Geruch von frischem Kaffee wach. Ich stand auf und ging in die Küche. Logan hatte den Tisch mit allen Sachen, die ich liebte, gedeckt. Es war so lieb von ihm. Er war gerade bei Lilly im Zimmer und wickelte sie. In dieser Nacht hatte er sich wieder um sie gekümmert, damit ich mal wieder schlafen konnte. Ich nahm mir eine Tasse Kaffee und setzte mich an den Tisch.
,,Guten morgen, Ace.”, sagte er und küsste mich.
,,Morgen. Wir oft ist Lilly in dieser Nacht wach geworden?”, fragte ich ihn.
,,Ich habe nicht mit gezählt. Gerade als ich wieder eingeschlafen war, fing sie wieder an zu schreien.”
,,Tut mir leid. Ich hätte doch auch gehen können.”
,,Ich wollte dich schlafen lassen. Du hast dich in den letzten Wochen oft genug um die Kinder gekümmert. Jetzt bin ich mal dran. Katy habe ich heute morgen schon in den Kindergarten gebracht.”
,,Danke. Musst du heute nicht arbeiten?”
,,Ich habe Dad gesagt, dass ich heute etwas später komme, da ich mal wieder Zeit für meine Familie brauche. Er hat es verstanden. Ich muss aber leider gleich los. Ich versuche heute Abend pünktlich zu sein.”
,,Ist okay. Ich wollte heute sowieso zu Lane. Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen.”
,,Gut. Ich geh dann auch mal. Bis heute Abend.”
Er gab mir und Lilly einen Abschiedskuss und ging dann zur Türe hinaus. Ich wusste, dass ich alles geändert hatte. Ich hoffte nur, dass es jetzt auch so bleiben würde.

Nach dem Frühstück ging ich mit Lilly zu Lane. Ich klopfte an der Türe und Lane öffnete mir.
,,Schön das du da bist Rory. Komm rein.”
,,Alles okay, Lane?”, fragte ich sie, denn ich hatte den Gesichtsausdruck meiner besten Freundin gesehen und der sagte nichts gutes.
,,Erinnerst du dich noch an Dave?”, fragte sie mich.
,,Klar. Wie könnte ich den vergessen. Was ist mit ihm?”
,,Er hat mich heute angerufen und gesagt, dass er gern wieder in die Band einsteigen würde. Er hatte in der Zeitung gelesen, dass Gil ausgestiegen ist und wir dringend ein neues Mitglied brauchen.”
,,Und was ist so schlimm daran?”, fragte ich sie.
,,Hast du mir nicht zugehört. Dave kommt wieder. Er hat doch keine Ahnung, was hier in den letzten Jahren passiert ist. Ich bin mit Zach verheiratet und habe drei Kinder. Er war damals mein Freund und ich glaube, er macht sich immer noch Hoffnungen.”
,,Upps.”
,,Jep. Was mache ich denn jetzt, Rory. Ich liebe Zach. Ich muss den Jungs von diesem Anruf erzählen.”
,,Ich denke du machst dir zu viele Gedanken. Du musst Dave einfach sagen, dass du mit Zach verheiratet bist und glücklich bist. Er wird das sicher verstehen.”
,,Sicher hast du recht. Genau das mache ich. Aber erst muss ich heute Abend mit den Jungs reden. Dave kommt schon morgen wieder her. Die Jungs sollten nicht überrascht sein, wenn er vor der Türe steht.”
,,Stimmt das wäre doof.”
,,Danke fürs zuhören Rory.”
,,Jeder Zeit wieder. Und wie läuft es bei dir und Logan.”
,,Wieder gut. Er hat heute morgen für mich Frühstück gemacht und Katy in den Kindergarten gebracht. Und er wollte mich nicht wecken, also ich er immer aufgestanden, wenn Lilly geschrieen hat. Ich denke er hat sich geändert und es wird alles wieder gut.”
,,Das freut mich für dich Rory. Ganz ehrlich.”
,,Danke Lane.”

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#80

TIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Will mehr, weill mehr+
sie haben vertragen :freu:
mehr kann ich nicht sagen+HDMHDL JENNI

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste