stop the crying
#71

Endlich! Er hat sich gemeldet. :clap::clap::clap::clap::clap:

Er hat einfach nur keine Zeit! :-) :-) :-)

Und Rory freut sich einfach nur!!!

Show Content


Also schreib bald weiter! HDGDL Sindy
Zitieren
#72

Hey du! Confusedmile:

Zitat:so der teil ist nicht sonderlich lang, aber er wird vielleicht die eine oder andere glücklich machenWink
Und wie mich (und auch genügend andere hier! *g*) das glücklich gemacht hat! :freu:

Hach, er hat was von sich hören lassen... Confusedmile:

Ok, ich hab momentan eigentlich keine Zeit zum schreiben, weil das Mittagessen gleich fertig ist, aber ich wollte dich mal wissen lassen, dass mir der Teil gefallen und mich gefreut hat! :herz:
Beim nächsten Mal gibts auch wieder längeres Fb, versprochen!

hdl, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#73

hey,
nun kommt auch mal mein fb ^^
Also ich muss eindeutig sagen: der dumme dean muss weg Smile
schön dass sich Jess endlich mal gemeldet hat...wurde aber auch Zeit!
Doch Rory ist ihm nicht böse^^ die hauptsache ist er hat sich gemeldet =)
Ich hoffe nur,dass sie nun viel miteinander schreiben und er sie besucht und sie ihn auch Big Grin
das wars auch schon von mir ^^
toller teil
hdl,eva

Zitieren
#74

oh mein gott! ich habe total vergessen, das ich noch FF´s haben :pfeif:
ich habe mal diese erstmal wieder ausgegraben, da ich dazu gerade ideen habe ^^"

jutschi :knuddel:
schön das dir die letzten teile gefallen haben Smile ich musste erstmal wieder was lesen, damit ich mich wieder reinfuchsen kann ^^


kleine irre :knuddel:
ja der name passt wirklich, wie die faust aufs auge Big Grin


plaudertasche :knuddel:
ich werde sehen was ich tun kann, was dean betrifft WinkBig Grin


contigo :knuddel:
ja es heißt, das vorfreude die schönste ist, aber ich glaub ich hab dich doch etwas lange warten lassen, sorry Faint


sindy :knuddel:
Show Content



babsi :knuddel:
ob nun ein kleines fb oder ein ewig langes, ich freu mich über beides ist in keiner weise tragisch wenn es nicht so üppig aussfälltWink


evalein :knuddel:
was ich mit dean mache.. hmm, keine ahung. aber ich lass mir boch was einfallen.. mal sehen ob es gefällt oder nicht ^^
mit besuchen weiß ich noch nicht so.. die hauptsache für mich war erstmal, das der kontakt da ist.. wer seiß es gibt ja semesterferien ^^Wink
eva, wenn ich mir das mittlere bild in deiner sig ansehen, bekomm ich irgendwie angst...



so aber nun zu meinem kleinen, schlechten ( daran saß ich nicht mal 20 min -_-) teil. ich hoffe trotzdem das sich der eine oder andere darüber freut, das es weitergeht^^


---------
Hin und wieder hatte ich Mailkontakt mit Jess. Er rief nicht an und ich rief ihn nicht an, weil ich nie wusste, ob es unpassend war. Er hatte mir erzählt, das wenn er gewusst hätte wie viel Stress dieses Studium mit sicht brachte, er es gelassen hätte. Er saß nur in Hörsälen und steckte seine Nase in Medizinbücher.
Ich versteh, das er sich nicht so oft melden kann, und weiß mittlerweile, das er es ja nicht mit Absicht tat. Aber dennoch würde ich gerne seine Stimme wieder hören.. aber noch lieber würde ich ihn wiedersehen. Er fehlte mir wirklich von Tag zu Tag mehr.. Und Dean wurde von Tag zu Tag aufdringlicher. Ich bemühte mich schon ihm aus dem Weg zugehen, doch ich hatte das Gefühl, das er mich beobachten würde, da er immer da auftauchte, wo ich war.
„ Mom, ich möchte Jess besuchen“ Mom, die mir gegenüber im Diner saß, spuckte mir fast ihren Kaffee entgegen.
„ Du willst nach Kalifornien? Alleine? Vergiss es!“ verbat sie es mir jedoch gleich, ohne vielleicht mal einige Sekunden darüber nach zudenken.
„ Warum nicht? Jess war mein bester Freund“ ich verstand einfach nicht warum sie nein sagte.
„ Das ist viel zu weit weg, Rory. Außerdem noch viel zu gefährlich.“ War dies wirklich ihre einzige Begründung?
„ Aber..“ wollte ich gerade wiedersprechen, als sie mich unterbrach.
„ Nein!“
es hatte keinen Sinn es weiter zu versuchen. Mom war einfach zu streng, was dies betraf.
„ Aber ich habe doch bald Geburtstag..“ nuschelte ich und bekam darauf nur einen strafenden Blick zurück.
Wie sehr wünschte ich mir, Jess wiederzusehen an meinem Geburtstag. Das war wirklich mein größter Wunsch.
In der Tat war mein Geburtstag schon in einer Woche.. Okay knapp eine Woche...
Aber ich denke nicht, das Jess kommen würde. Es war einfach zu weit und Zeit hatte er auch keine..
Wenn ich daran nur denke, das ich zwölf Semester studieren müsste und dann noch ein Praktisches Jahr abliefern musste, wurde mir klar, wie anstrengend und langwierig die Sache doch war. Jess würde Sechsundzwanzig sein, wenn er dies alles hinter sich hatte.. Würde er solange auch in Kalifornien sein? Könnte er das Praktische Jahr nicht auch hier machen? Werden da einem Kliniken vorgeschrieben?
Zwölf Semester und dann auch nur Stress mit dem lernen.. Aber ich denke, das Jess das schafft! Ich glaube an ihn! Und wenn wir uns irgendwann wiedersehen sollten, dann würde er vielleicht als Arzt vor mir stehen...
„ Nein Mom! Ich will nicht!“ rief ich muffelig aus meinem Zimmer und zog mir die Decke über den Kopf. Heute war mein Geburtstag und ich war total deprimiert. Gestern hatte ich sämtliche Tests verhauen und hab sogar noch ein ernstes Gespräch mit dem Professor führen müssen..
Seit Jess weg ist und wir nur hin und wieder etwas von einender hörten, konnte ich mich nicht mehr richtig konzentrieren. Ständig stand ich neben mir und starrte in die Luft. Es war wirklich einfach nur schlimm. Ich musste mich auf mein Studium konzentrieren und Jess aus meinem Gedanken streichen... Jedenfalls solange wie ich mich mit der Uni befassen muss. Es war ziemlich nervig, ständig von der Uni hin und her zufahren, doch ich wollte irgendwie immer in der Nähe meiner Mutter sein, wenn ich Zeit dazu hatte.
„ Komm schon! Du kannst den ganzen Tag nicht im Bett bleiben. Außerdem bekommst du jede Menge Geschenke. Sogar Luke sagte mir, das er das beste hätte, aber da kennt er meines noch nicht.“ Ein grinsen zog sich durch das Gesicht meiner Mutter, die an der Tür stand und ich sie durch einen kleinen Spalt zwischen Decke und Bett beobachtete.
„ Wieder rosa Einhörner?“ fragte ich und lugte unter der Decke hervor.
„ Ich weiß es nicht.. Er wollte mir nichts sagen.. Aber wenn du es herausfinden willst, steht auf“ mit dem Worten verließ Mom das Zimmer und ich stieg aus dem Bett. Ich war nun doch sehr neugierig geworden.
------------

Zitieren
#75

uff.. die arme rory..
ich glaube wenn sie jess nicht bald wiedersieht verliert sie vollkommen den boden unter den füßen Sad ich hoffe sie/er besucht ihn/sie xD bald..
mach weiter und lass uns nicht wieder so lang hängen Faint
:knuddel:
contigo Heart
Zitieren
#76

Hey,
schön ,dass du es geschafft hast mal weiter zu schreiben ^^
Zitat:eva, wenn ich mir das mittlere bild in deiner sig ansehen, bekomm ich irgendwie angst...
Wieso das denn?! Unsure
Vielleicht will Milo dich ja umbringen *gg*?!

Rory wollte also Jess besuchen,aber Lore wollte das nicht.
Die arme Rory. Nun hat sie auch noch ärger in der Schule (naja..ein bisschen...denk ich mal)
Dann iat da ja auch noch Dean Rolleyes na toll....er ist zu aufdringlich,das sollte er verstehen
Show Content
Aber ich warte einfach mal ab,was du schönes machst.
Aber bitte beeil dich,ja =)
Hdl,Eva
Zitieren
#77

Ich hoffe mal Lukes Geburtstagsüberraschung ist
Show Content
der teil war wieder toll.. freu mich das es weiter geht.. glg JujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#78

He du!
Ein tooller Teil!
Man man die arme Rory ist ganz
traurig! Jess soll seinen arsch mal
bewegen und sie wenigstens besuchen!!
Aalso mach bald weiter
die kleine irre
Zitieren
#79

evchen1990 schrieb:Hey,

Wieso das denn?! Unsure
Vielleicht will Milo dich ja umbringen *gg*?!


wenn ich das tue was du in deinem spoiler geschrieben hast, wird er das sicherlich tun XD Faint


---------


erstmal allen lieben dank, für eure FB`s. Smile
ich freu mich wirklich übr jedes einzelne, da es mir zuverstehen gibt, das meine FF gelesen wird udn auch für gut befunden wird.Smile aber irgendwie brauch ich kritik. ich kann doch nicht wirklich alles so machen, das es euch gefällt oO los kritisiert mich! ^^
nee ich steck wieder in einer schaffenskriese udn weiß nicht genau, woraus lukes geschenk bestehen soll... aber eins kann ich euch sagen ; Dean wird mehr als nur bedeppert aus der wäsche schielenBig Grin

wenn ich heute noch einen geistesblitz bekomme, gibts vielleicht morgen abend wieder etwas neues meinerseits Smile

aber zuerst muss ich noch sämtliche FF´s lesen hier, was ich aber auch erst morgen schaffen werdeWink

Zitieren
#80

:clap::clap::clap::clap:

Jaaaaaaa, endlich ein neuer Teil von dir! Klasse!

Sad Aber das es Rory nicht so gut geht, ist nicht schön!

Luke hat eine Überaschung, die auch Rory gefällt????

Vielleicht
Show Content


Liebe Grüße Sindy :knuddel:

PS: Zu deinem
Show Content
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste