Do you know? (Sophies)
#71

schöner teil. hat mich wirklich fast zu tränen gerührt.
das mit lore und dem kissen fand ich toll. also den teil. das hast du toll geschreiben. gefühle und story. und alles so.
toll.
also mach weiter so.
wird schon Wink
Heart contigo
Zitieren
#72

Vorwort:
ich bin entsetzt, ja wirklich entsetzt, schockiert und völlig neben der Spur. Da komm ich nach langer Zeit mal wieder ins Forum eingeflogen und was sehe ich da. EIN NEUER TEIL VON DO YOU KNOW ?!? online und ich weiß nichts davon.Faint. ich hätte diesen Wunderbaren Teil schon 2 Tage früher lesen können.. das war nicht nett Starli =) Wink

Zur Story:
ja die Stelle ist wirklich grausam. Denke aber es ist Logan der es nicht mehr ausgehalten hat. Ich hoffe es zumindest sehr. Wir brauchen wieder was fröhliches ^^

zum Stil:
Also rost konnte ich nicht erkennen du bist immernoch so schreib Fit wie vorher, alles super geschrieben und wunderbar flüssig. Wie immer ein Spaß es zulesen

so und nun muss ich wirklich los. Bin spät dran,
bis bald mal Starli..
LG linda


Zitieren
#73

Also da ich mich erst hier angemeldet habe komm ich erst jetzt dazu hier mien FB zu schreiben, aber es ist eicht eine HAMMER FF ich bin total begeistert und kann es schon fast nicht mehr abwarten bis es endlich weiter geht Smile

Mach weiter so!

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#74

adoreee-Logan schrieb:es ist eicht eine HAMMER FF ich bin total begeistert

unsere starli schreibt nur HAMMER FF'sBig Grin
hach ja freu mich schon auf den nächsten teil:-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#75

Das Stimmt unsere Starli schreibt nur Hammer FF´s. Ich Persönlich finde ich ja das Starli die besten FF´s schreibt, die ich je gelesen habe. Nicht jeder hat so einen Schreistil wie sie.

Ich freu mich auch schon wenn es weiter geht.
Zitieren
#76

@Anna Tja, Logan und Manhatten... Mal sehen was ich mir da hab einfallen lassen
@FunnyBunny Aber natürlich macht mir das Spaß *gg* Ich bin ja ein Saphie (Sophie+Sadist *gg*)
@r.eg.02 Na ja, es ist für alle beteiligten sehr schwierig. Versteh mich nicht falsch, ich bin unglaublich wütend auf Lore und Rory in dieser FF und auch in der Serie manchmal, aber ein klein wenig tun sie mir trotzdem Leid
@Contigo Ja, die Lore-Szene mochte ich auch ganz gerne... überhaupt hab ich an ihrer Storyline inzwischen recht viel Freude gefunden.
@Ace-19 *beschämt zu Boden seh* Tut mir Leid *dich sofort per ICQ über diesen Teil informiere* Aber freut mich das man keinen Rost erkennen kann *gg*
@adoreee-Logan Das ist ja auch der Sinn dieser Cliffhanger *gg*
@FunnyBunny und r.eg.02 Freut mich das ihr soviel von meinen FFs haltet *rot werd*

Und es ist wieder mal eine Woche um, das heißt hier kommt wieder euer Teil. Viel Vergnügen *fies grins*

Teil 8

Logan sah auf die gepackte Tasche und wollte gerade auf die Tür zugehen als sein Telefon zu klingeln begann. Genervt sah er zwischen der Tür und dem Telefon hin und her, beschloss dann aber trotzdem ran zu gehen. Auf diese zwei Minuten kam es jetzt schließlich auch nicht mehr an und wer wusste es schon wer ihn anrufen wollte. Es konnte ein Notfall sein.

Bevor er sich jedoch melden konnte, war sein Anrufbeantworter dran gegangen und so hallte Mikes Stimme durch die ganze Wohnung, als er nun sprach.
„Hey Logan, hier ist Mike. Ich wollte mich eigentlich nur noch mal für den Tipp mit dem Restaurant bedanken, das Date mit Rory ist wirklich gut gelaufen. Ich glaube wir sind jetzt ein Paar. Es ist wirklich...“
Bevor er weiter erzählen konnte, drückte Logan hastig auf die Stummschalttaste. Ich glaube wir sind jetzt ein Paar... Gott, warum hatte Mike sich ausgerechnet diesen Moment auswählen müssen um sich zu melden? Hatte er denn niemand anderen bei dem er schwärmen konnte?
Heiße Tränen liefen über Logans Gesicht, während er versuchte das zu begreifen was er gerade gehört hatte. Mike und Rory... Ein Paar? Es war eine Sache zu kommen und um Rory zu kämpfen, obwohl er wusste das Mike in sie verliebt war, eine ganz andere sie Mike, seinem besten Freund, auszuspannen. Es gab einfach Dinge die tat man nicht. Und das hier war definitiv ein klares NEIN.
Obwohl er wusste, dass er das richtige tat, war das einzige was er spürte ein alles andere verdrängender Schmerz. „Rory“, flüsterte Logan leise und es klang wie ein flehen. Wenn er doch nur die Zeit zurück drehen könnte, wenn er doch nur alles noch einmal von vorne angehen könnte... Aber manchmal war es vollkommen egal was man tat, das Schicksal war schlichtweg schneller als man selbst.


Es war das Klingel des Telefons das Logan aus seinem Traum holte. Etwas verschlafen blickte er sich um, doch dann erinnerte er sich wieder wo er war... Es war kein Traum gewesen. Tränen brannten noch immer in seinen Augen und der frische Schmerz schien ihn in den Wahnsinn zu treiben.
Leicht verschwommen erkannte er das Telefon auf seinem Nachtisch ihm, doch er konnte sich denken, wer es war und er hegte wirklich kein Verlangen mit Mike zu sprechen. Erst Recht nicht über... Logans Gedanken stoppten abrupt, als er an sie dachte. Gott, würde er jemals aufhören sie zu vermissen?

***

„Du?“
Fassungslos starrte Lorelai Christopher an. Warum war er hier? Was wollte er? Hatte er ihr Leben nicht schon genug ruiniert, als er damals einfach verschwunden war? „Lorelai...“
Undeutlich nahm sie war, wie er etwas sagte, aber sie begriff nicht was es war. Worte... Nur Worte, leere Hülsen, Lügen. Verzweifelt versuchte sie sich daran zu erinnern, dass sie ihn nicht brauchte, dass Rory ihn nicht brauchte, dass es egal war wo er war, er hatte für immer aufgehört zu existieren als er damals einfach verschwunden war. Mit ihrer letzten Kraft schloss sie die Tür wieder, dann sank sie einfach in sich zusammen.
Die Knie fest an den Körper gezogen, begann sie hilflos zu schluchzen und mehr denn je wünschte sie sich das jemand sie halten würde. Aber da war niemand, nur sie selbst und so lag sie einfach nur da und weinte.

***

Verständnislos lächelte Rory Mike an, aber der schien nicht einmal zu bemerken, dass sie seinen Scherz nicht sehr witzig fand. Im Gegenteil, er erzählte gleich den nächsten und sah sie so erwartungsvoll an, dass sie es einfach nicht über sich brachte ihn zu enttäuschen und los lachte. Sie hatte inzwischen festgestellt, das Mike wie ein Teddybär war. Man wollte ihn knuddeln und umarmen und er machte es einem wirklich schwierig ihn nicht mögen, aber manchmal nervte er einfach nur. Nur das man ihm das nie sagen würde, weil man auf keinen Fall derjenige sein wollte, der diesen verletzten Blick in seine vertrauensselige Augen brachte.
„Ich muss mal kurz für kleine Mädchen“, entschuldigte sie sich aus dem nichts heraus und stand hastig auf ohne Mike noch mal anzusehen. Sein abruptes Verstummen verriet ihr auch so, dass er sie jetzt verwirrt und auch etwas hilflos ansah. Das war etwas was sie teilweise wirklich nervte. Dieses Hilflose wann immer sie sich kurz entschuldigte. Als hätte er Angst das sie aus dem Fenster klettern würde, sobald er ihr den Rücken zudrehte. Ihr war noch nie aufgefallen wie anhänglich Mike war. Oder vielleicht war es auch nur vorher nicht gewesen. Vielleicht hatte Logans Anwesenheit und die Tatsache, dass er in sie verliebt war das ganze eingedämmt. Bei dem Gedanken an Logan traten Tränen in ihre Augen. Gott, wie sehr sie ihn vermisste.

Flashback

„Ich hätte jetzt wirklich gerne eine Glasskugel“, murmelte Rory leise und nahm das Telefon wieder in die Hand. Ohne dass sie es merkte, begann sie damit rumzuspielen, bis ihre Finger plötzlich wie von selbst eine Nummer eingaben. Die Nummer von Logan Huntzberger.
Einen Moment zögerte sie, dann drückte sie auf anrufen. Zögernd hielt sie sich das Telefon ans Ohr und wartete atemlos darauf das sie seine Stimme wieder hören würde. Sie wusste nicht warum sie ihn jetzt anrief, wo sie gerade beschlossen hatte über ihn hinweg zu kommen, oder warum sie ihn überhaupt anrief, sie wusste nur, dass er ihr jetzt plötzlich so unglaublich fehlte und das sie einfach nur seine Stimme hören wollte. Sie sehnte sich nach dem leisen Lachen in seiner Stimme wenn er versuchte zu verbergen wie sehr ihn etwas amüsierte und die Art wie alles plötzlich freundlicher zu sein schien, nur weil er sie Rory nannte. „Bitte Logan, nimm ab, bitte“, flehte sie leise und ihr Herz machte einen Sprung als sie seine Stimme hörte. Doch dann erkannte sie, dass es nur sein Anrufbeantworter war und als wäre das eine kalte Dusche, konnte sie plötzlich wieder klar denken und so legte sie hastig wieder auf. Es war egal wie sehr Logan ihr fehlte, es war egal wie sehr sie ihn brauchte, all das war egal. Das einzige was zählte war ihre Beziehung mit Mike.

Flashback Ende


Warum hatte sie ihn damals nur angerufen? Sie hatte doch ganz genau gewusst das es ihr nur noch einmal das Herz brechen würde. Er war gegangen und das konnte sie ihm nicht verübeln, und dennoch... Es war besser so. Es war nicht richtig, so von jemanden abzuhängen. Ihre Mutter hatte sie zu einer starken, unabhängigen Frau erzogen, die niemanden brauchte und erst Recht keinen Mann und genau das würde sie immer bleiben. Sie brauchte keinen Logan Huntzberger, ganz egal was ihr Herz sagte. Was sie brauchte, war ein verlässlicher Mann, der sie liebte und der niemals gehen würde. Und den hatte sie ihn Mike gefunden. Vielleicht war er ein wenig zu Anhänglich, aber irgendwie war das ja auch süß und sie hatte ja immer noch ihren Freiraum. Mike respektierte sie viel zu sehr um ihr das jemals zu nehmen. Er liebte sie wirklich und das konnte sie nicht verlieren, nur weil ihr Herz beschlossen hatte einem Playboy hinterher zu trauern, der sicher schon wieder Ersatz für sie gefunden hatte. „Ich schaff das“, murmelte sie leise, lächelte sich noch einmal im Spiegel an, bevor sie wieder zurück zu Mike ging.

***

Lorelai atmete noch einmal tief durch, bevor sie die Tür öffnete und zu ihrem Auto ging, vorbei an den Blumen, Geschenken und Karten, die Christopher innerhalb der letzten Tage angeschleppt hatte. Bis jetzt war er klug genug gewesen nicht noch einmal aufzutauchen, doch sie wusste, dass es nur eine Frage der Zeit war. Christopher liebte eine Herausforderung, aber das war auch alles was er in ihr sah. Eine Herausforderung. Doch er würde verlieren. Um keinen Preis der Welt würde sie ihm noch einmal eine Chance geben. Er hatte sie damals einfach im Stich gelassen, hatte sich vor der Verantwortung gedrückt und jetzt war er wieder hier und wollte Gott weiß was. Doch sie würde nicht nachgeben.

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren
#77

Hey Du!

Ich bin froh, dass du wieder einen neuen Teil on gestellt hast. Der hat mir gefallen, auch wenn ich jetzt um ehrlich zu sein bisschen traurig bin :heul:

Ich finde es schade, dass Logan doch nicht kommt und dass Mike ausgerechnet da anrufen musste, wo er los wollte, und ihm erzählen musste, dass er und Rory ein Paar waren. Das ist irgendwie fiesSad (von ihm!)
Außerdem finde ich es blöd von Rory, dass sie mit Mike zusammen ist.
Ja, er liebt sie, aber sie liebt ihn doch nicht! Sie wird ihm doch eh früher oder später das Herz brechen, weil sie Logan liebt und ihm hinterhertrauert.

Aber ich finde, dass du sehr gut geschreiben hast, was ja egtl nix Neues is *gg*

Bitte schreib bald weiterSmile
Freu mich draufHeart
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#78

Uiii ein neuer Teil toll Smile
...ich mag Mike nicht der ist doof *menno und ich dacht echt, dass es Logan ist der vor Rory's Tür steht *hihi
Ich wäre glaub nicht darauf gekommen, dass es um Lorelai geht *hups x)

Ist echtw ieder ein schöner Teil, aber wie Anni shcon sagt ein bisschen traurig! Der Arme Logan...er tut mir so Leid

Freu michs hcon seeehr auf den nächsten Smile

LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#79

Hallo Süße!!

Dieses mal bin ich endteuscht. Sonst hast du mir immer den Teil zum lesen geben, bevor du ihn on gestellt hast...*sniff* Aber so schlecht ist das gar nicht, denn jetzt kann ich meine Wut und Aggresionen freien lauf lassen, die ich ja sonst bei dir ablager. *gg*

Also sei mir nicht böse, aber ich kann mir nicht helfen. Ich bin einfach Sauer und Wütend auf Rory und ich kann nichts dagegen machen. Natürlich tun mir Rory und Lorelai auch Leid, aber ich finde Rory hat mein Mitgefühl bis jetzt noch nicht verdient. Da muss sie sich schon mehr anstrengen.
Aber das kann sich ja in laufe dieser FF noch endern, was ich ja sehr hoffe...

Sie liebt Logan doch, sonst hätte sie ihn nicht irgendwann angerufen. Und diesen doofen Mike mag ich auch nicht. Jetzt geht er Rory schon auf die nerven, weil er so anhänglich, ist. Also ich finde nicht gut das sie sich weiter hin auf Mike ein lassen will. Sie wird ihn fürher oder später auch das Herz brechen, weil sie Logan einfach nicht aus ihrem Kopf und ihrem Herzen bekommt, weil ihn ja immer noch liebt. Da hilft es auch nichts, sich ein zu Reden, das Mike der bessere Freund wäre, als Logan.

Das Lorelai auf Chris wütend ist oder endteuscht ist, versteh ich ja, aber deswegen, muss sie Rory nicht von jeden der von der High Society kommt, warnen. Nicht alle sind wie Chris.

Ich habe ja schon geschrieben das ich das nicht gut finde wenn Logan in die Offensive geht. Aber als der Anruf von Mike kam, musste das für Logan wirklich ein schock geswesen sein, zu hören das Mike jetzt mit Rory zusammen ist, ob wohl Logan sie über alles liebt. Ich finde es zwar auch schade das er doch nicht zu ihr geht, aber wenn jemand in die Offensive gehen sollte, dann ist es ja wohl Rory. Immer hin hat sie ihn ja so zu sagen aus der Stadt verbannt. Ich kann nur immer wieder sagen, das mir Logan wirklich sehr sehr Leid tut und ich wirklich mit ihm Mitfühle. Ich hoffe so sehr das er sein Glück bald in den Armen halten kann...Denn noch mehr schmerz würde er nicht ertragen.

Also ich denke das wars von mir und ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren
#80

oh nein.
dieser kerl. ehrlich, warum sucht sich rory nich n besseren, teddy hin oder her. hey logan steht da i-wo draußen, und das weißt du ganz genau.
oh man.
mach das alles wieder gut wird.
aber es war echt ein toller teil Smile
contigo <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste