Twins (Sophies)
#71

Hey Michi!!

Ach ich habe mich so richtig gefreut, das du einen neuen Teil on gestellt hast. Wie immer ein sehr schöner Teil.

Schade das Rory sich noch nicht mit Logan und Lilly treffen möchte. Aber ich bin froh das Lorelai, ihr gesagt hatte das sie nie begeister davon war das sie und Logan die Zwillige getrennt hatten.

Es wird wirklich schwerer, wenn sie immer noch versuchen die Kinder von einander fern zu halten. Irgendwann, laufen sie sich über den weg und dann haben ihre Eltern ihnen nur noch mehr zu erzählen und dann wären sie vielleicht sauer auf ihre Eltern.

Also das war´s von mir und ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Zitieren
#72

huhu,
ich verstehe Rorys Reaktion. So plötzlich die Kinder zu konfrontieren, wäre falsch, aber genauso falsch ist es, wie die Situation jetzt ist.
Zitat:,,Du weißt, dass ich nie davon begeistert war, dass ihr die Mädchen von einander trennt. Ich an deiner Stelle würde mich mit ihnen treffen. Irgendwann erfahren die beiden eh, dass sie Zwillinge sind und dann habt ihr erst recht Schwierigkeiten.“
Da hat Lorelai vollkommen recht.
Was steht nur in der SMS, die Rory bekommen hat?

Mach so weiter, ich will wissen, wie Rory und Logan sich entscheiden.
glG

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#73

Hey,
ich muss mich Anna in allen punkten anschließen. Der Teil ist schön geschrieben, wie immer Wink
Rory, Logan und die Kinder sollten sich wirklich treffen. Irgendwann muss es ja doch passieren und wenn sie es jetzt immer weiter hinausschieben, werden Sophie und Lilly bestimmt nicht begeistert davon sein.
Schreib weiter so Smile
GLG,
Niis
Zitieren
#74

Hey!
Schade, aber irgentwie auch verständlich, dass Rory sich nicht mit Logan und ihren Töchtern treffen möchte. Jetzt könnte es ja wirklich passieren, dass die Zwillinge sich über den Weg laufen, ohne dass sie wusten, dass sie überhaupt einen Zwilling haben...
Bin schon gespannt wie es weiter geht und ob sie sich wirklich treffen...
Hdl, Elli
Zitieren
#75

wooow...^^
ich find logans ideee klasse Tongue
mach weiter so ich freu mich mega auf en neuen teil =) :-*

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#76

Hallo die FF ist hamma toll, ich als sophie hoffe sie kommen wieder zusammen ach und die twins sollen sich bloss sehnen bitte beeile dich mit dem neuem teil

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#77

Hier kommt auch schon der nächste Teil, den ich Jenni (-Ace-) widme. Sie hat immer so viel Geduld mit mir und hilft mir immer bei Krisen. Außerdem freu ich mich, dass sie endlich wieder hier ist. Darum ist dieser Teil für dich, Jenni!!

So und nun wünsche ich euch allen viel Spaß mit dem neuen Teil meiner FF!!!

Teil 7

,,Das kann ich nicht Mom. Zumindest noch nicht. Ich weiß, dass es damals ein Fehler war die beiden von einander zu trennen doch ich kann es leider nicht mehr ändern. Ich brauche erst mal Zeit um damit klar zu kommen, dass ich Logan wieder gesehen habe und wenn wir die beiden wirklich wieder zusammen bringen, dass werde ich ihn wieder oft sehen müssen und ich weiß einfach nicht ob ich dafür schon wieder in der Lage bin.“
Ich wusste, dass Mom recht hatte. Früher oder später würden die beiden sich über den Weg laufen und dann hätten wir nur noch mehr zu erklären. Aber noch konnte ich mich einfach nicht mit den beiden treffen. Ich brauchte erst ein wenig Zeit zum nachdenken.
,,Rory. Denk doch mal an die beiden. Sie brauchen doch ihre Eltern. Also ich bin dafür, dass ihr euch zusammen setzt und redet. Und wenn es erst mal nur du und Logan sind die reden. Aber ihr solltet auf jeden Fall klären wie es weiter gehen soll.“, sagte Mom und legte mir eine Hand auf meine Schulter.
,,Du hast Recht Mom. Ich werde Logan anrufen und einen Termin ausmachen an dem wir reden. Aber noch kann ich das nicht. Du musst mir auch ein wenig Zeit geben. Schließlich war Logan die Liebe meines Lebens und ich war gerade über ihn hinweg.“, sagte ich und schon wieder lief mir eine kleine Träne über die Wange.
,,Das kann ich verstehen.“, sagte sie.
,,Danke Mom. Ich gehe am besten ins Bett. Ich bin ganz schön k.o. von diesem Tag. Gute Nacht Mom.“
,,Nacht süße.“
Ich stand auf und ging in mein altes Zimmer und legte mich zu Sophie ins Bett. Ich war so kaputt, dass ich fast sofort einschlief.

Ich saß im Wartezimmer und wartete, dass mein Name endlich aufgerufen wurde. Irgendetwas stimmte mit mir nicht und ich wollte nun endlich herausfinden, was dies war. Auch Logan machte sich Sorgen um mich, aber nun würde ich endlich Gewissheit haben was mir fehlte. Vielleicht hatte ich mir nur den Magen verdorben.
,,Mrs. Huntzberger bitte.“, sagte die Arzthelferin und ich stand von meinem platz auf. Sie ging vor in das Behandlungszimmer der Ärztin und gab mir zu verstehen, dass ich mich auf einen Stuhl setzten sollte und ich Ärztin gleich bei mir war. Wieder musste ich warten. Ich bekam immer mehr Angst, das mir etwas fehlte. Meine Beziehung zu meinem Mann war nicht unbedingt die beste in den letzten Wochen. Wenn ich jetzt noch ernsthaft krank wäre, wüsste ich nicht, ob unsere Beziehung das überstehen würde. Weiter konnte ich nicht nachdenken, denn die Türe ging auf und die Ärztin betrat das Zimmer.
,,Guten Tag, Mrs. Huntzberger. Was kann ich denn für Sie tun?“, fragte die junge Frau mich und sah mich an.
,,Mir geht es seit einigen Wochen nicht sonderlich gut. Jeden Morgen ist mir schlecht und das hält den ganzen Tag an. In der ersten Woche dachte ich, dass ich mir vielleicht nur den Magen verdorben hatte, aber nun geht es mir immer noch nicht besser und bald ist schon die zweite Woche und mir geht es immer noch nicht besser.“, sagte ich.
,,Darf ich Ihnen eine Persönliche Frage stellen? Könnte es vielleicht sein, dass sie schwanger sind?“
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. War es möglich? Ich versuchte angestrengt nachzudenken.
,,Ich weiß es nicht.“, sagte ich, denn ich war mir überhaupt nicht sicher.
,,Was halten Sie davon wenn wir einen Ultraschall machen und Sie dann Gewissheit haben. Das ist doch die beste Möglichkeit.“, sagte die Ärztin.
,,Einverstanden.“, sagte ich.
Ich wollte es wissen. War ich schwanger oder war ich es nicht? Was würde Logan dazu sagen, wenn ich schwanger wäre? Würde er sich freuen? Aber ich wusste noch nicht mal ob ich mit meiner Vermutung richtig lag.
,,Legen Sie sich bitte hin.“, sagte sie und deutete auf eine Trage.
Ich legte mich hin und hob mein Shirt ein wenig an.
,,Das wird jetzt ein wenig kalt.“, sagte sie und schmierte mir eine Paste auf den Bauch. Es war wirklich kalt, aber ich wollte es unbedingt wissen. Ich musste einfach Gewissheit haben.

Einige Minuten fuhr die Ärztin mit dem Gerät meinen Bauch ab. Sie sagte kein Wort. Ich wurde immer unsicherer und versuchte mich an Situationen zu erinnern, in denen ich hätte schwanger werden können und mir fiel wirklich etwas ein. Vor einigen Wochen waren Logan und ich auf einer Party bei Collin eingeladen und wir haben beide ein wenig viel getrunken. In dieser Nacht hatten wir nicht verhütet. Das war die einzige Situation die mir einfiel.
,,Und bin ich schwanger?“, fragte ich die Ärztin.
Sie drehte den Bildschirm zu mir.
,,Herzlichen Glückwunsch. Sie sind in der fünften Woche.“

Plötzlich wurde ich wach. Ich erinnerte mich an diese Situation. Warum träumte ich ausgerechnet in dieser Nacht davon, wie ich erfahren hatte, das ich schwanger war? Ausgerechnet an dem Tag, an dem ich Logan wieder getroffen hatte. Wollte mir das Schicksal etwas mitteilen? Doch ohne weiter darüber nachzudenken, schlief ich wieder ein.


HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#78

huhu Michi,
endlich ein neuer Teil. :freuu:
Zitat:,,Rory. Denk doch mal an die beiden. Sie brauchen doch ihre Eltern. Also ich bin dafür, dass ihr euch zusammen setzt und redet. Und wenn es erst mal nur du und Logan sind die reden. Aber ihr solltet auf jeden Fall klären wie es weiter gehen soll.“, sagte Mom und legte mir eine Hand auf meine Schulter.
Genau, ich sehe das genau wie Lorelai.
Zitat:Plötzlich wurde ich wach. Ich erinnerte mich an diese Situation. Warum träumte ich ausgerechnet in dieser Nacht davon, wie ich erfahren hatte, das ich schwanger war? Ausgerechnet an dem Tag, an dem ich Logan wieder getroffen hatte. Wollte mir das Schicksal etwas mitteilen?
Ja Rory, das hat etwas zu bedeuten. Das Schicksal hat dich und Logan für einander bestimmt.

Mach so weiter. Ich fiebere dem Zusammentreffen entgegen.
gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße Heart
Anna

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#79

KleineMichi schrieb:Hier kommt auch schon der nächste Teil, den ich Jenni (-Ace-) widme. Sie hat immer so viel Geduld mit mir und hilft mir immer bei Krisen. Außerdem freu ich mich, dass sie endlich wieder hier ist. Darum ist dieser Teil für dich, Jenni!!
oh das ist aber lüb danke:knuddel:
teil war wie alle wunder bar ich finde die twins solten sich nicht durch rory logan kennen lernen, denn dann müssten rory und logan für die kinder kämpfen und würden sich näher kommen, ja das schiksal ist so gemein,

Zitat:
Schließlich war Logan die Liebe meines Lebens und ich war gerade über ihn hinweg.
umformen in: Schließlich ist Logan die Liebe meines Lebens und ich werde ihn nie vergessen.

Bitte beeile dich
HDGDL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#80

Hey Michi!!!

Endlich hast du einen neuen Teil on gestellt und ich fand den richtig gut.

Lorelai hat Recht mit dem was sie sagt. Sie muss mit Logan Reden, wenn sie noch nicht möchte das sich die Kinder sehen. Aber sie muss zumindest mit Logan darüber Reden, und ich denke das er dafür verständniss haben wird, wenn sie ihm das erklärt.

Er war nicht nur die liebe deines Lebens Rory, sondern er ist noch die liebe deines Lebens. Aber führer oder später wird das schon noch klar.

Und was mir noch sehr gut gefallen hat, war das man gesehen hatte wie Rory erfahren hatte das sie Schwanger ist und das ist ja wohl ein zeichen, dass das Schicksal wirklich will das die beiden für einander bestimmt sind.

Also schreib schnell weiter, Michi. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste