Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Harry Potter and the Half-Blood Prince
#71

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#72

Show Content
Zitieren
#73

ich hab ihn gestern auhc gesehen. im original. und ich weiiss um ehrlich zu sein nicht was ich von ihm halten soll. zum einen gefaellt er mir sehr gut. zum anderen gar nicht.

tom felton hat genial gespielt. maggie smith fand ich bei ihren wenigen szenen auch toll. und alans darstellung von snape liebe ich eh. ich finde er hat dieses mal noch eins darauf gesetzt.
bis zur pause
Show Content
fand ich den film ziemlich gut. rein vom filmerischen her. umsetzung im vergleich zum buch - da schweig ich mal lieber. ab danach ging auch leider das meiner meinung nach unter.
Show Content

die besten szenen waren definitv die mit snape, draco und minerva.
der grund warum er mir nicht gefaellt ist einfach, dass

Show Content

7/10

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#74

Ne Freundin von mir war gestern in dem Film und meinte das er nich grad sehenswert ist.Ich wollte Dienstag auch in den Film u weiß jetzt nich ob ich stattdessen eher in "Ice Age" geh soll....???
Zitieren
#75

Ice age ist genial aber ich will mir den Potterfilm auch ansehen,.. (auch eine Freundin von mir meinte er wäre lange nicht so gut woe die andere) wobei ich sagen muss in der Vorschau fand ich ihn schon super. Ich werd ihn mir auf alle Fälle ansehen,.. nur weil anderen ihn nicht gefallen muss es nicht heißes das es auch für mich gillt. Das solltest du auch machen Susanna3!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#76

Hab mir gestern den HP angeschaut und ich war ehrlich gesagt wirklich positiv überrascht.

Am besten fand ich Tom Felton, er hat Draco echt toll gespielt (+ kleine Randbemerkung: er sah heiß aus!)
Show Content

Auch Severus fand ich klasse, besonders die Szene mit ihm und Dumby fand ich super, ich musste dauernd an den 7. Band denken und an das Kapitel, in dem Harry ALLES über ihn erfahren wird <3 Freu mich schon total *gg*
Das einzige was mir aber nicht gefiel die Halbblut-Prinz Auflösung.
Show Content
Aber ansonsten eine wirklich großartige Leistung von Alan Rickman.

Maggie Smith als Minerva war ebenfalls wieder großartig, nur kam sie viiiel zu wenig vor, schade. Aber auch Jim Broadbent als Sluggy fand ich total gut!

Dann mal zu unserem Trio *gg*
Emma fand ich gut… Rupert auch… hm, ja, besser als Daniel. Aber das liegt nicht an ihm, sondern an Harry. Uääh, ich finde ihn echt ätzend – und scheiße wie eh und je :zensiert:
Ne, Scherz, so schlimm war er dann auch nicht, aber ich mag ihn eben nicht.
Was ich aber an Harry absolut am schrecklichsten fand, war,
Show Content

Ansonsten zu viel Liebeswirrwarr, der Film war ja teilweise ne richtige Telenovela :rolleye: (ich mein, nix gegen Telenovelas, ich liebe sie, aber bitte keine bei HP!!)
Harry/Ginny war vollkommen falsch dargestellt und Lavender war nervig (ist sie nicht eigentlich dunkelhäutig?)… aber Emma hat toll gespielt!
Ansonsten… ja, die vielen Jokes waren nett und witzig (musste bei noch keinem der 6 Filme so viel lachen), aber mit dem Buch haben sie auch nichts zu tun, woebi ich sie jetzt nicht unbedingt schlecht fand, ganz im Gegenteil.
Die Szenen mit Tom (omg, dieses Kind ist absolut gruselig…Wink fand ich wirklich gut gemacht, sehr informativ *lol* aber ein paar mehr hätten nicht geschadet.

Dann noch zum Schluss.
Hm, ja… war SEHR anders *lol*.
Show Content

Aber Draco bzw. Tom fand ich auch hier wieder großartig!! Er hat mich den ganzen Film hindurch total überzeugt!!
Toll fand ich Dumbys Worte vor seinem Tod: “Severus… bitte“
Ich kann mich noch so gut an die vielen Theorien erinnern, die wir bei dieser Szene gesponnen haben (ist Snapy wirklich böse?) Herrlich!! *g*
Show Content



Alles in allem fand ich den Film nicht unbedingt schlecht – mein Glück besteht darin, dass ich den 6. bisher erst einmal gelesen hab und das ist schon ewig her. Ich habe es seitdem nicht mehr fertig gebracht ihn noch einmal zu lesen.
Ansonsten…. Ja, man hat total gemerkt, dass das Finale kommt (yay! bin schon total aufgeregt *gg*). Hat aber nicht unbedingt gestört.


Zitieren
#77

War ihn mir gestern anschauen und weiß eigentlich nicht wirklich was ich davon halten soll. Einerseits hat er mir ganz gut gefallen, anderseits fand ich auch einiges seltsam.

Show Content

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#78

*chrissie* schrieb:
Show Content


Warum spoilert ihr eig. alle?

Show Content

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#79

Show Content

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#80

Ich frag mich auch, warum wir spoilern aber gut.

Show Content

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste