5.06 - Norman Mailer, I'm Pregnant
#71

Scara-Anne schrieb:Es wäre irgendiwe auch langweilig, wenn es Lindsay wäre (die schon oft angesprochene Chris-Sherry Wiederholung ...)

Ich hätte da noch zwei Theorien (hab mir diesen Thread lange nicht mehr durchgelesen - sorry also, wenn das hier schonmal stand)
1. könnte Lorelai ja angst haben, dass sie schwanger ist - und dann rätseln alle und Lorelai weiß nicht, ob sie es (so schnell) will usw.
2. oder Lindsay sagt sie ist schwanger und will Dean damit irgendwie zurückgewinnen oder so ...
3. (mehr ein Scherz, als alles andere Wink ) Emily ist in den Wechseljahren, weiß das nicht und denkt im ersten Moment, dass sie schwnager ist (passiert bestimmt oft)

... könnte ja alles sein. (wobei es die 3. Variante BITTE BITTE BITTE NICHT ist *g*)

ich glaubte auch, dass lindsay schwanger ist und dean zurückgewinnen möchte, oder dass es vielleicht wirklcih lorelai ist, aber das fände ich doof, rory und ein kleiner bruder oder ne kleine schwester???? Sad
nein danke! Motz
Zitieren
#72

(hi scare_anne à la naddel - liege ich richtig ? *g* *gibdiehand* here's

isa *bussl schick*)

Also mich macht das noch wahnsinnig - nicht zu wissen, ob jetzt überhaupt

jemand schwanger ist - oder das nur ein "fiesa Gag" wird (Big Grin)

Auf jeden Fall hoffe ich, dass Lindsay NICHT schwanger ist ...

zumindest nicht von Dean Nono

Was ich mir vorstellen könnte (was wäre ohne dem schönen Wörtchen

wenn *g*), dass Lane von Dave schwanger ist ?! *ich supi fänd*

Da ich aber nicht auf dem neusten Stand in Sachen Lanes Beziehungen

bin, weiß ich auch leider nicht, ob das möglich ist Unsure

[Bild: gilmore_banner.jpg]
Rory & Dean 4 eva !!!
Zitieren
#73

nope, des is eher weniger möglich, dave ist in californien auf nem college oder uni oder was weiß ich *lol* Wink
Zitieren
#74

*buhuu* *schade* Sad Mochte den Schauspiela von Dave so Smile
Weißt du vielleicht auch, wie der in real heißt ?! *michfreuenwürd* Big Grin

Dann bleiben mir nur noch die unangenehmen Möglichkeiten:
Lindsay u. Lorelai - schwanga *uahhh* :heul:

[Bild: gilmore_banner.jpg]
Rory & Dean 4 eva !!!
Zitieren
#75

jap, der heißt Adam Brody
find den auch toll Big Grin
ab januar ist der in der serie O.C. California auf Pro7 zu sehen Wink
Zitieren
#76

@Crazy Cake: Cool! + Danke! Ist das die Serie, die gestern auch auf MTV zu laufen begonnen hat ? Da war nämlich genau er dabei (mir total sicher bin dass er es war ... gleich in Fernsehzeitschrift nachguggen geh)

ah nein, das ist zwar 'ne andere Serie, aber ich bilde mir trotzdem total ein, dass Adam das war!!! Serie heißt American High

*noch imma hoff dass doofe lindsay nit schwanga is* *fg* Hahaha

[Bild: gilmore_banner.jpg]
Rory & Dean 4 eva !!!
Zitieren
#77

Bin ja mal gespannt, ob wir durch spoiler noch vor dem 26.10. wissen, wer schwanger ist ...

Ich bin zwar ein totaler Spoiler Fan - aber ich glaub dass will ich dann doch lieber aus der Folge erfahren
(1. glaub ich nicht, dass ich das gesagt habe und
2. dass ich das durchhalten würde Unsure )

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#78

Scara-Anne schrieb:Bin ja mal gespannt, ob wir durch spoiler noch vor dem 26.10. wissen, wer schwanger ist ...

Ich bin zwar ein totaler Spoiler Fan - aber ich glaub dass will ich dann doch lieber aus der Folge erfahren
(1. glaub ich nicht, dass ich das gesagt habe und
2. dass ich das durchhalten würde Unsure )

Sad So gehts mir auch immer, denk mir immer warte bis zur Folge, aber die Spannung halte ich dann doch meistens nicht aus! Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#79

Gölli schrieb:
Scara-Anne schrieb:Bin ja mal gespannt, ob wir durch spoiler noch vor dem 26.10. wissen, wer schwanger ist ...

Ich bin zwar ein totaler Spoiler Fan - aber ich glaub dass will ich dann doch lieber aus der Folge erfahren
(1. glaub ich nicht, dass ich das gesagt habe und
2. dass ich das durchhalten würde Unsure )

Sad So gehts mir auch immer, denk mir immer warte bis zur Folge, aber die Spannung halte ich dann doch meistens nicht aus! Big Grin

Bei mir ist es so, dass ich Spoiler nur vor Season Beginn lese. Ab da nicht mehr, wenn möglich. Klappt meistens auch gut.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#80

ich halts allegemein nicht aus bis zur neuen folge durchzuhalten....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste