5x04 Tippecanoe and Taylor, Too

ich hoff auch dass die folge gut wird aber die beste wird wohl eher die 5x06 sein oderß?

This account doesn't exist anylonger.

die Beste? glaubst wirklich? wieso??[spoiler:a14c83668b] Da kommt doch Chris zurück, der nix als Stress bedeuten kann *frown*[/spoiler:a14c83668b]

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

ja aber der teil mit dem Zettel im diner bitte der is unschlagbar

is doch noch nicht mal sicher ob der überhaupt kommt Sad weil im ORG Forum haben alle gemeint dass das nicht sein kann *sniff*

ich hätt das echt gern gesehen :heul:

was bitte??? NEin nicht doch!! CIh verklag WB wenn die szene nicht kommt

fang schon mal an zu sparen Wink nein ich fänds urcool, wenn die Szene wirklich kommen würd, weil die is sooo romantisch und herzig, ich glaub da renn ich dann ein ganzes Jahr mit einem fetten Grinser im Gesicht herum Big Grin Wub

ja ich ja auch aber wieso is das nur ein foiler oder was??

Hab sie mir eben angeguckt und muss sagen, dass die Folge nicht so der Bringer war. Sie zwar nicht schlecht, aber sie war auch alles andere als gut.

Jackson, nun gut mal schauen, ich glaube ja das er den Posten als Town Selectman wieder freiwillig an Taylor abgibt, welcher mir schon fast Leid getan hat, als er da so im Dunkeln alleine gesessen hat.

Rory/Dean :wut: ich mag Dean einfach nicht und werd es niemals tun

Lorelai/Luke: Bitte Amy gib uns mehr On-Screen-Time mit den beiden, einfach Göttlich Wub

Lane/Zach: da bin ja mal gespannt drauf, wie es da weiter geht. Ob sie wohl zusammen kommen? Ich schätze schon.

[Bild: GG%20Sig.jpg]

@JessiesGirl: Invi hat auf ihrer HP bei dem Script dazugeschrieben, dass nicht alle ihre Quellen das Script bestätigen und dass es zur Folge dazugehören soll

bin sehr gespannt Smile

[spoiler:34f739590a]wovon redet ihr da? welchen zettel meint ihr?[/spoiler:34f739590a]
sorry, wusste nicht, dass es sich um ne andere folge handelt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste