Autogramm bekommen
#71

erkennt man einen unterschied zwischen orginalunterschrieben udn aufgedruckt?

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#72

durchaus, des eine könntest du, insofern du des ausprobieren willst abkratzten bzw wegwischen...
des aufgedruckte erkennt man aber sofort...
bekommst ja eine autogrammkarte auf glanzfotopapier und du würdest da sofort sehen, ob da was raufgeschrieben wurde oder nicht, das erscheint dann nämlich matt.

(hat des jetzt irgendwer gecheckt?)
Zitieren
#73

Ja, wir sind nicht vollkommen verblödet.
Zitieren
#74

Na dann...

Da war halt nur ein Gedankensprung drin...
Naja egal...
Solangs verstanden wurde.
Zitieren
#75

@CMM: Ich hab eins was glänzt und die Schrift is matt...also is es echt oder was?? Unsure
Sorry,bin ma wieder total verblödet...
Die Unterschrift und alles sieht aber so aus wie bei so nem Autogramm von ebay... Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#76

chrissi rein theoretisch ist das echt.
am besten wäre es wohl eh, wenn man um de widmung bittet, dann kannst du auf jeden fall davon ausgehen, dass es echt ist.

nur was mich stutzig machen würd, wäre eben die ähnlichkeit, schließlich gibt es ja auch druckmaschinen... :/

naja...
aber wie gesagt es müsste schon echt sein.
Zitieren
#77

ich hab ja um ne Widmung gebeten...aber keine bekommen...
Danke,CMM!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#78

Was schreibt man da eigentlich alles rein? Denn der Test auf der Seite ist etwas fad, aber mir fällt nie etwas 'gescheites' ein ... wäre Tipps und Phrasen nicht abgeneigt Wink
Zitieren
#79

wie habt ihr es alle gemacht, den GG-Stars schreiben

Braucht man da umbedient einen Internationalen Antwortschein, oder reicht auch USA-Briefmarken.

Weil ich habe schon an Deutsche geschrieben und will jetzt am GG-Stars und USA-Stars schreiben.
Zitieren
#80

hallo! ich hab jezz meins abgesschickt. bin lange nicht dazu gekommen. gibt es hier jemanden, der auch nen brief mit bitte um ein autogramm abgeschickt hat und keins bekommen hat?

Gruß **Lorelai**

Smile Wink Smile Wink Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste