Auf immer und ewig [tw. R-16]

carooo schrieb:„Wunderbar. Wars das?“
Geil, das klang genau wie Jess, ich lag auf'm Boden Big Grin
caroo schrieb:Lorelai der neben ihr im Bett lag.
Des kapier ich net Unsure

Und an die anderen: Ich denke Lorelai fragt sie ob sie und Jess sich ausgesprochen haben und ob sie wider zusammn sind!

@caroo Schöner Teil Smile

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Super Teil! Schreib schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

hi leute!
sorry, hab den teil am laptop gschrieben und der spinnt manchmal und löscht dann textpassagen - es heißt natürlich Lorelai drehte sich zu Luke, der neben ihr lag [...]

[quote] Und an die anderen: Ich denke Lorelai fragt sie ob sie und Jess sich ausgesprochen haben und ob sie wider zusammn sind! [\quote]

jep, macht sie. stimmt schon, die frage is bissi komisch formuliert aber ich wollte sie nicht "und bist du wieder mit ihm zusammen?" fragen lasssen, das war mir etwas zu direkt.

so, ich hoffe jetzt ist soweit alles klar, ich mach mich jetzt gleich wieder an die nachschubfabrikation. danke für die kommis,
hel
caro

& love is the new black.

okay, weiter gehts.
geh jetzt ins training aber ich komm ca. um sieben wieder und dann setz ich mich gleich hin und arbeite weiter.
hel,
viel spaß

Jess drehte den Schlüssel im Türschloss und betrat die dunkle Wohnung. Als er an Lukes Bett vorbeikam, bemerkte er, dass es vollkommen unbenutzt war.
„Luke?“, fragte er in die Dunkelheit, doch niemand antwortete.
Jess ging zum Schrank, zog die Tür auf und schmiss sie kurz darauf mit einem lauten Knall wieder zu. Nichts. Jess zuckte mit den Schultern. Offensichtlich war sein Onkel wirklich nicht zu Hause. Er knipste das Licht an. Die roten Leuchtziffern auf dem Anrufbeantworter zeigten an, dass zwei Nachrichten hinterlassen worden waren. Jess drückte auf den Wiedergabeknopf.
„Hi Luke, hier ist Nicole. Schatz, ich wollte eigentlich nur wissen, ob du heute noch kommst. Ruf mich an wenn du nach Hause kommst. Küsschen.“
„Küsschen.“ Jess äffte Nicoles Stimme nach, „Mein Gott, wie tief muss Luke gesunken sein.“
Er schüttelte den Kopf. Wieso konnte sein Onkel sich nicht eine andere Freundin suchen. Eine die er mochte. Eine mit der man reden und Spaß haben konnte. Eine mit Stil.
Die zweite Nachricht war ebenfalls von Nicole.
„Luke, es ist halb eins und ich nehme nicht an, dass du noch kommen wirst. Ich geh jetzt schlafen. Ruf mich morgen an.“
„Ojojoj, Ärger im Paradies, mhm?!“, meinte Jess sarkastisch. Aber wenn Luke nicht bei Nicole war, wo dann?

Als Rory am nächsten Morgen aufwachte, stand ein Tablett mit Frühstück neben ihrem Bett.
Nachdem sie fertig gegessen hatte, zog sie sich an, ging ins Bad und als sie fertig war, wollte sie Luke und ihre Mom suchen um sich für das Frühstück zu bedanken.
Doch keiner der Beiden war aufzufinden und so ging sie in ihr Zimmer und begann, ihre Sachen für Yale vorzubereiten. Morgen war es soweit. Der große Tag. Endlich würde sie auf die Uni gehen. Rory freute sich total auf die Studienzeit und Lorelai auf die damit verbundenen Partys.
Als sie mitten im Packen war, klingelte es an der Tür.
„Jess. Hi, komm rein.“ Sie begann ihren Freund leidenschaftlich zu küssen.
„Tolle Begrüßung.“
Rory lächelte.
„Ich bin grad am packen deshalb siehts ein bisschen unordentlich aus.“
„Ein bisschen?“
Rory lächelte schief und warf mit einer Hand einen Stapel Pullis vom Bett.
„Nervös?“ Jess ließ sich aufs Bett fallen.
„Ein Wenig.“ Machte Rory einen Versuch, doch Jess kannte seine Freundin.
„Du warst schon immer eine schreckliche Lügnerin.“
„Okay, ich sterbe vor Angst“ gab Rory zu. Sie setzte sich neben Jess aufs Bett.
Er legte einen Arm um sie.
„Blödsinn, du schaffst das.“
„Ich hoffe es.“ Sie kuschelte sich an ihn, doch als er sie küssen wollte, werte sie ab.
„Was soll eigentlich heißen, ich war schon immer eine schreckliche Lügnerin?“
Jess grinste und begann sie wieder zu küssen. „Du kannst mir nicht widerstehen.“
Rory schob ihn weg. „Kann ich wohl.“
„Siehst du, dass mein ich.“
„Ach, komm her.“ Sie zog ihn an sich und die beiden ließen sich knutschend aufs Bett sinken. Im Moment hatte sie Yale fast gänzlich aus ihrem Kopf verbannt.
Nach einiger Zeit, als die Beiden eine Lufthol – Pause einlegten, meinte Jess:
„Hey, was denkst du eigentlich, was da zwischen Luke und deiner Mom läuft?“
„Oh,“ Rory grinste „Ich denke da läuft genau das, was wir denken.“

Lorelai setzte sich auf einen der Barhocker. Luke beugte sich über den Tresen um sie zu küssen.
„Hey, nicht so öffentlich“, werte sie ab.
„Lore, was ...?“
„Hast du mit Nicole gesprochen?“
„Ähm, ja ich hab vorhin mit ihr telefoniert .... nein, eigentlich wollte ich sie heute Nachmittag anrufen“, fügte er hinzu, als Lorelai ihn mahnend ansah.
„Du hast es versprochen.“
„Ich weiß“, er atmete tief durch „später, okay?!“
„Na gut. Ich muss los, Sookie wartet auf mich.“
Luke unternahm wieder einen Versuch und beugte sich über den Tresen.
„Aber nur, weil Babette und Miss Patty nicht herschauen.“
Sie gab ihm einen Kuss, schnappte sich einen Doghnout und verließ das Diner so schnell, dass sie nicht bemerkte wie eine dicke rothaarige Frau sich zu ihrer Freundin drehte. „Was war denn das eben?“

& love is the new black.

wow das is echt cool...hoffe mal das es bald weiter geht Wink

mal wieder ein sehr schöner teil Wub schreib bitte weiter Big Grin

Jess&Rory

Cool !!!

Freu mich auf die Fortsetzung !

SCHNELL WEITER !!!
Bye :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Geil Big Grin Der J/R Teil und der L/L Teil. Obwohl ich es gar nicht gut finde das Luke Nicole noch nichts gesagt hat Nono

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

neuer teil ist fertig, hoffe er gefällt euch.
bussi eure caro

Müde vom Packen ließen sich Rory und Jess aufs Bett fallen. Sie kuschelte sich an ihren Freund, als das Telefon schrillte.
„Hallo?“
„Hi Schatz, ich bins.“
„Hi Mom.“
„Rory, ich fahr grad von Sookie weg. Treffen wir uns in einer viertel Stunde bei Luke? Ich hab tierischen Hunger.“
„Okay, bis gleich.“
Sie legte auf.
„Jess, das war Mom. Wir treffen uns in einer viertel Stunde bei Luke.“
Jess begann sie zu küssen. „Ausgerechnet jetzt wo wir fertig sind?“
Rory streichelte ihm durchs Haar. „Komm schon, mein letzter Abend vor Yale. Das müssen wir doch ausnutzen. Wir treffen uns später.“
„Na gut“, murrte Jess.
„Und jetzt komm, wir müssen los.“

Babette und Patty sprangen von der Parkbank gegenüber vom Diner auf und eilten zu Rory und Jess, die gerade händchenhaltend die Straße überqueren wollten.
„Hey, ihr Süßen.“
„Hi.“
„Kinder, wir müssen euch was fragen.“ Miss Patty ließ nervös ihre Fingergelenke knacksen.
„Was gibt’s denn?“
„Also ... ich weiß nicht wie ichs sagen soll ...“
„Patty was ist?“
„Nun ... was läuft da zwischen Lorelai und Luke?“
„Was soll da laufen?“, fragte Rory mit Engelsmine.
„Die Sache ist so,“ sprach nun Babette weiter „wir, ... also Patty hat gesehen ... nun ja, sie hat gesehen wie die zwei sich geküsst haben.“
„Nein, wirklich“, maulte Jess sarkastisch.
Lachend schlug Rory ihrem Freund auf den Arm.
„Wir wissen auch nicht mehr als ihr. Aber gestern hat Luke bei uns übe ...“
Weiter kam sie nicht.
„Ah, Rory, Jess. Gut, dass ich euch treffe.“
Patty, Babette, Rory und Jess wirbelten herum. Vor ihnen stand Nicole.
„Wisst ihr zufälligerweise wo Luke ist? Er ist nicht im Diner, dabei muss ich dringend mit ihm sprechen.“
„Was für ein unglaubliches Pech“, stieß Jess sarkastisch zwischen den Zähnen hervor.
Nicole funkelte Jess böse an. „Sehr produktiv.“ Miss Patty brach schließlich die Stille.
„Was wollen sie eigentlich noch hier?“
„Bitte?“
Babette stieg ihr auf den Fuß.
„Autsch, Babette, das war ...“
„Was sie sagen will, willkommen im schönen Stars Hollow“, beendete Babette den Satz.
Nicole warf hochnäsig ihr Haar über die Schulter.
„Danke schön, ich muss jetzt los“, meinte sie als hätte sie in eine saure Grapefruit gebissen.
„Landeier“, murmelte sie, als sie die vier hinter sich gelassen hatte.
„Das haben wir gehört, Schätzchen“, schrie Patty wütend hinterher.

Lorelai setze sich an den Tresen.
„Kaffee!“, schrie sie.
Plötzlich schwang die Diner- Tür auf und Luke trat ein.
„Was tust du da? Du bist schuld, wenn arme Alleinerziehende Mütter verhungern.“
„Ich war nur schnell bei Doosies. Wir hatten keine Schokosauce mehr.“
„Du bist mein Retter.“
Lorelai grinste Luke verliebt an.
In diesem Moment kam Nicole hereingestürzt.
„Hi Schatz.“ Sie begrüßte Luke mit einem leidenschaftlichen Kuss und warf triumphierenden Blick in Richtung Lorelai.
Luke biss sich auf die Lippe.
„Nicole ... kommst du mit rauf ... wir müssen mit dir reden.“
Lorelai spielte mit ihren Haaren.
„Luke, du schaffst das ohne mich, nicht war?! Ich muss ganz dringend los.“
„Was, aber ...“
„Du weißt schon, diese Sache ...“
„Nein.“
„Da wo ich ganz dringend hinmuss.“
„Lore, du musst nirgendwo hin, bleib da.“
Doch Lorelai hatte sich bereits ihre Handtasche geschnappt und war aufgesprungen.
„Na gut, dann lass uns mal nach oben gehen.“

& love is the new black.

Wow dass war fies von Lorelai, einfach so anzuhauen !!

Jess ist ja soooooo verändert und soooo cool !!!

Schreib schnell weiter !

Bye :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste