Pottermore
#71

jaaaaa, die hab ich auch bekommen Big Grin
allerdings steht ja nix drin was man nich schon wusste ;D

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#72

ich hab die auch bekommen. dann sind wir schon 3 von 1 000 000 *gg*

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#73

Isi und Jule und ich auch. Und sowieso jeder. Und es steht tatsächlich nichts spannendes drin.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#74

jetzt können wir nur noch hoffen, dass wir nicht zu den letzten Betatestern Ende September gehören...
Zitieren
#75

Ich bin wohl der letzte Dödel, der die Mail noch nicht bekommen hat lol
Vll liegts ja wieder an yahoo? Naja egal, wird schon noch eintrudeln.

@Kristina ohja, das hoffe ich auch.
Wenn die ersten reingelassen werden ist erstmal die Hölle los. Ich bin gespannt.

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#76

Hab sie auch heut bekommen Big Grin

...Her amazing glow...
Zitieren
#77

http://insider.pottermore.com/2011/08/be...g-for.html

Es geht also los. Smile Hoffentlich bekommen wir alle bald die Mails.
Zitieren
#78

Ich hab schon befürchtet es geht nach Reihenfolge des Registrierungsdatums, aber eben hab ich gelesen, dass es wohl per Zufall geht. Hab mich nämlich erst an Tag 5 registriert von daher wär das für mich natürlich praktischer^^. Bin schon auf die ersten Berichte gespannt.
*trommelwirbel*

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#79

wenn es nach der Registrierung ginge, wär ich schnell dabei... leider ist mein Postfach aber noch leer

hat einer mal nen Tipp, wo man ein paar Insider-Infos findet? tumblr oder so
Zitieren
#80

Ich dachte auch es geht nach Registrierungstag? Hatte mich schon total geärgert, dass ich meinem Tag-2-Account weggegeben hab und meinen Tag-5-Account behalten hab, nur wegen dem schöneren Namen.

Ich denke sobald es losgeht mit dem "reinlassen" wird man es aufg Twitter und Tumblr sicher erfahren, aber vorher hab ich keine Ahnung wie man an Insider Infos kommen kann.

Ok wenn man Pottermore bei Tumblr sucht merkt man: es sind schon Leute drin. Anscheind kann man sich ein Tier auswählen, man kriegt einen Zauberstab (mein Name ist eine Zauberstab Beschreibung, wehe ich krieg was anderes als "echten" Zauberstab...)man wird einem Haus zugeordnet, man kann "Freunde" haben, also wie bei Facebook sozusagen und solche Dinge. Also das les ich jetzt aus dem Sachen raus, die Leute bei Tumblr posten die reingekommen sind.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste