The big fight (NC-17 / FSK 18)
#71

so liebe leute, viel hab ich nicht mehr Smile müsst euch dann auf morgen freuen, weil da fahr ich wieder mit dem Zug Big Grin (schnarch!*gg*)

The big fight
Teil 13


Lorelai runzelte die Stirn, nahm das Foto von Rory allein aus dem Album und schlug es wütend zu. Sie schmiss alles zurück in die Schachtel und fasste einen Entschluss. Sie ging runter zu Rory, stellte sich vor sie hin und verkündete: „So, das hier ist meine Chris-Box voll mit Erinnerungen an unsere Beziehung. Die werde ich jetzt zerstören, genauso wie Chris unseren Traum von einer Familie zerstört hat. Und weißt du auch, wieso ich das mache? Weil es mir reicht immer auf Knopfdruck für Chris da zu sein; er muss nur mit den Fingern schnippen und ich bin sofort zur Stelle. Neein mein liebes Kind, damit ist jetzt Schluss, das sag ich dir, denn ich lass mich nicht jedes Mal am Boden zerstören, wenn Chris mir zuerst die Sterne vom Himmel verspricht und ihm dann doch wieder einfällt, er muss sich verwirklichen, oder mit seiner Freundin ein Kind zeugen oder wie auch immer. Aus und vorbei, mit Chris hab ich jetzt endgültig abgeschlossen!“ Rory sah ihre Mutter mit großen Augen an, so entschlossen hatte sie sie noch nie erlebt. Doch sie war froh, dass sie sich so entschieden hatte, denn auch sie glaubte immer, was ihr Dad ihnen versprach und wurde aber jedes Mal bitter enttäuscht. „Das find ich eine großartige Idee Mom! Aber wo willst du die Kiste hin verschwinden lassen? Whoa nein Mom, tu das nicht!“ Lorelai hatte inzwischen schon den elektrischen Anzünder in die Hand genommen und wollte gerade den Kamin einheizen, doch Rory hielt sie am Ärmel fest „Bist du noch ganz dicht? Du kannst keinen Kamin anzünden, du fackelst sonst noch das ganze Haus ab!! Außerdem stinkt das doch fürchterlich, also lass es bitte!“ Ihre Mutter machte einen Schmollmund „Wo soll ich denn das sonst verschwinden lassen??“ Rory hatte eine Idee und zog ihre Mutter an der Hand hinter sich her „Ich weiß wohin, komm, hopp hopp“ Lorelai hatte gerade noch soviel Zeit, sich ihre Wintersachen anzuziehen, da waren sie schon auf dem Weg zur Brücke über den See. Lorelai zeterte den ganzen Weg dorthin, dass sie gern wüsste, wo Rory hinwollte und schließlich wurde es Rory zuviel und sie schob ihre Mutter bis zum See, damit es wenigstens etwas schneller ging. „Du willst wirklich, dass ich die Box im See versenke?“ Lorelai starrte ihre Tochter erstaunt an. „Ja genau, bring es hinter dich Mom, closure sozusagen!“ sie gab Lorelai einen kleinen Schubs, diese atmete einmal tief durch und ging dann langsam auf den See zu. Sie öffnete die Schachtel und nahm das Foto vom Abschlussball heraus. Zuerst zögerte sie ein bisschen, sah sich noch mal zu Rory um, die ihr aufmunternd zunickte, fasste sich ein Herz und riß das Bild in winzig kleine Stücke, die sie auf die Wasseroberfläche flattern ließ.
Ein Bild nach dem anderen wurde zerrissen und mit der Zeit begannen Tränen Lorelai’s Wangen hinunter zu fließen. Doch sie wischte sie zornig weg, sie wollte nicht weinen, denn sie hatte endgültig genug von Christopher und seinen Spielchen und sie wusste, dass sie nie wirklich mit ihrer verqueren Beziehung abschließen konnte, wenn sie an alten Erinnerungen festklammerte.


@ Corinna: der LL Stuff kommt noch früh genug, aber ich hasse solche FFs, wo die zwei einfach nur zusammen kommen ohne i rgendeine Vorgeschichte oder so Unsure

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#72

HERRLICH!!!!

geiler neuer teil! endlich mit chris abgeschlossen! bin stolz auf dich lorelai *daumenhoch*!

mit LL-stuff meinte ich generell LLszenen.... einfach nur zusammenkommen find ich auch öde... aber schreib einfach so wie dus für richtig hälst... is bis jetzt seeeehr gut gegangen!!!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#73

glad ya liked it Wink
sollte ich mal einen Teil auf Englisch versuchen? hab das schon lang nimmer gmacht *grübel* wär doch lustig oder? (Big Grin)

die LL Szenen kommen noch, ich hatte vorher mehrere drin, aber die waren dann SO out-of-character, dass ich es vorgezogen hab, erst mal Chris den Todesstoß zu versetzen (*harhar* Big Grin) und dann erst.... naja Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#74

wie gesagt, so wie du's machst is es wunderbar! is halt nur iommer diese fragerei: wie gehts weiter??
aber so solls ja sein... spannungsaufbau Unsure Big Grin

gegen englisch hätt ich auch nichts, aber ich glaub für die jüngeren is das nich so dolle, keine ahnung inwie weit da vokabelkenntnis herrscht *zuIsirüberguck*

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#75

*hehe* is gut wenn man nur ca 2 Leser hat, da kann man solche Sachen leichter entscheiden :lach:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#76

Hey! Ich bin auf dem gymi! Und ich kann meine Vokabeln *empört guck* :lach:

Finde deine FF super!! Aber finde es auch schade dass sie das alles vernichtet! Wei es ist ja ein Teil ihres Lebens und so. aber naja! wenigstens ist der dumme chris endlich abgeschlossen! :fies:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#77

ach quatsch nur 2 leser... déine ff wurde schon über 700mal angeklickt!

aber egal wieviele leser du hast, ich bin ein treuer fan!!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#78

hey clubmitgründerin *g* Big Grin
tolle ff!!
#79

dankeschön Big Grin

naja ich hab mir das als Symbolik gedacht, dass sie sich wirklich von Chris loslöst und nicht mehr immer parat ist, wenn er auftaucht und dass sie damit nicht nur sich selbst beweisen will, dass sie nicht mehr mit Chris zusammen sein will, sondern auch anderen, zb Rory Smile

war das verwirrend??*g*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#80

Ja dieser satz schon! :doof: Hihi! Kommt heute noch was??

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste