Stephen King
#71

Holla,
ich muß dieses Thema nochmal hoch holen.

Ich hab tatsächlich ein Buch entdeckt, das ich noch nicht gelesen hatte. Das hab ich jetzt nachgeholt und ich war absolut begeistert. Die Rede ist von:

- Sara (engl. Bag of Bones)

Eine wirklich tolle Geschichte, die ich nur jedem ans Herz legen kann.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#72

ich lese grad- alpträume von SK...bin ja mal gespannt
Zitieren
#73

Also ich habe einige Bücher von Stephen King gelesen und bin eigentlich ein großer Fan von ihm.
Was mir bei ihm gut gefällt ist, dass er viel auf der psychischen Ebene arbeitet...was man dann im Film nicht wirklich gut rüberbringen kann!

allerdings habe ich einen Kritikpunkt bei ihm gefunden, also etwas, was mir nicht so wirklich gefällt... seine Enden! In vielen Fällen kann er keine Enden schreiben...
Das beste Beispiel war für mich The Stand (diese Atombombe oder was das war, war etwas ürbtrieben) und vor allem Es... (eine 12-jährige schläft mit ihren Freunden und rettet so Derry?)
Allerdings hat er auch gute Enden...wie z.B. in Carrie...das hat mich begeistert!

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren
#74

joa das stimmt.....bei ES das war schon etwas... na ja komisch...da geh ich dir recht...
Zitieren
#75

endlich mal jemand, der meiner Meinung ist :biggrin: da ist es mir halt extrem aufgefallen... weil vorher hat mir das uch echt gut gefallen!

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren
#76

das buch so ist wirklich genial geschrieben finde ich....aber das was du sagst stimmt schon....das mit dem miteinander schlafen passt da irgendwie voll nicht rein..
Zitieren
#77

vielleicht sind ihm die Ideen ausgegangen Unsure ist ja immerhin ein ziemlich langes Buch?!?
Aber das stimmt, der rest vorher ist genial...
ich hab mich lange in meinem Badezimmer unwohl gefühlt :p :o

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren
#78

das hat mir ne bekante auch erzählt nachdem sie das mit dem waschbecken gelesen hatte war ihr ihr badezimmer eine zeit lange ganz umheimlich *lol*

und ja ein sehr langes buch...aber es lohnt sich....

"Sie" find ich auch sehr genial....
Zitieren
#79

das habe ich ehrlich gesagt nicht gelesen! Da gehts doch um diese Krankenschwester oder?

Was ich gut fand war Friedhof der Kuscheltiere und Salem's Lot (Brennen muss Salem) keine AHnung wieso *ggg* Das hab ich in der Schule verschlungen!

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren
#80

Also ich hab auch schon ein paar Bücher von ihm gelesen...
Und fand eigentlich alle einfach klasse... Carrie hatte es mir besonders angetan (warum, weiß ich nicht so genau) :biggrin:
Jetzt bin gerade dabei Friedhof der kuscheltiere zu "bewältigen" , und was ich bis jetzt gelesen habe gefällt mir auch wieder sehr gut...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste