26.10.2004, 18:25
hey, es klappt ja doch!! *ggg* also ich schieb jetzt einfach direkt mal Part 9 hinterher!
@Triki tut mir leid aber das ist noch mal ein Laure/Scott Part, aber der nächste handelt von Milo/Alexis!
--------------
Neun
Sechzig Minuten später.
Lauren war mit sich und der Welt zufrieden.
Sie war glücklich, hatte Scott und gerade ein wunderbares Abendessen gehabt. Scott hatte sogar seine verloren geglaubte bzw. nie vorhanden geglaubte romantische Ader entdeckt und sogar Kerzen angezündet.
"Und Musik?"
"Musik? Du willst allen Ernstes Musik hören?"
"Ja. Was haste den so im Angebot? Kuschelrock eins bis einundvierzig?"
"Was bitte ist Kuschelrock?"
Scott sah sie entgeistert an.
Lauren wiederum sah Scott entgeistert an.
"Du weiÃt nicht was Kuschelrock ist? Womit bin ich liiert?"
"Danke, das hättest du auch ein bisschen netter formulieren können, Schatz!"
"Oh Gott ich werde ohnmächtig! Schon wieder das böse Wort mit s-c-h! Ich glaub ich muss mich setzen."
Aber du sitzt doch schon!"
"Ach ja, stimmt ja. Ohhh, du bringst mich schon ganz durcheinander!"
Alles in allem ist es dann aber doch noch ein schönes Essen geworden, auch wenn Kuschelrock eins bis einundvierzig nicht vorhanden war.
Jetzt saÃen sie am Tisch und unterhielten sich über Milo und Alexis.
"Hast du Alex vorhin gesehen? Am Trailer, mein ich."
Scott wusste sofort, worauf Lauren anspielte.
"Ich denke, Milo ist der Kragen geplatzt und hat ihr so was ähnliches wie "entweder er oder ich" gesagt", mutmaÃte er.
"Was ja auch völlig verständlich wäre. Es wundert mich überhaupt dass er nicht schon viel früher was gesagt hat. Sogar mir ist aufgefallen, dass Alex mehr Zeit mit Adam als mit Milo verbracht hat. Ich glaube, sie weià nicht, wie sehr sie ihn damit verletzt! Aber Milo ist so vernarrt in sie, ich glaube er gibt sie nicht so schnell auf."
"Na ja â¦.. WeiÃt du, ich kenne ihn, besser als ihr anderen vielleicht. Und irgendwann kann und will auch er nicht mehr, so sehr er Alex auch liebt."
"Hoffen wir das Beste."
Eine kleine Pause entstand, und jeder hing seinen eigenen Gedanken nach. Dann stand Scott auf.
"Ich werd dann mal den Tisch abräumen. Hilfst du mir?"
"Tisch abräumen? Schlechte Ãberleitung! Ich hatte eigentlich was ganz anderes mit dir geplant â¦"
Sie grinste, stand auf und ging zu Scott.
"Was ganz anderes also."
Auch er fing an zu grinsen.
"Ja, wieso eigentlich nicht? Darf man fragen, was?"
"Shhhhhht. Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt zu reden oder dumme Fragen zu stellen. Wir haben die letzten Jahre genug geredet!"
Sie nahm ihm die Schüssel aus der Hand, die er bereits vom Tisch genommen hatte, und stellte sie zurück. Dann sah sie ihm in die Augen, schlang ihre Arme um ihn, küsste ihn und ging langsam in Richtung Schlafzimmer. Er lieà sich mitziehen und ignorierte das Telephon, das auf einmal schrill zu klingeln begann.
"Ich brauch unbedingt ein neues, das ein bisschen leiser ist!", murmelte er.
"Aber nicht mehr heute!"
Und als sie im Schlafzimmer angekommen waren, schloss Scott die Tür â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦
-----------------
So, an diesem Punkt beende ich jetzt mal das Kapitel. Ich glaub, jeder kann sich vortellen was jetzt passiert und auÃerdem wollen wir ihre Privatsphäre ja nicht stören â¦. *g* bin ich wieder kindisch heute!
Aber ich hoffe es hat euch so weit gefallen!
@Triki tut mir leid aber das ist noch mal ein Laure/Scott Part, aber der nächste handelt von Milo/Alexis!
--------------
Neun
Sechzig Minuten später.
Lauren war mit sich und der Welt zufrieden.
Sie war glücklich, hatte Scott und gerade ein wunderbares Abendessen gehabt. Scott hatte sogar seine verloren geglaubte bzw. nie vorhanden geglaubte romantische Ader entdeckt und sogar Kerzen angezündet.
"Und Musik?"
"Musik? Du willst allen Ernstes Musik hören?"
"Ja. Was haste den so im Angebot? Kuschelrock eins bis einundvierzig?"
"Was bitte ist Kuschelrock?"
Scott sah sie entgeistert an.
Lauren wiederum sah Scott entgeistert an.
"Du weiÃt nicht was Kuschelrock ist? Womit bin ich liiert?"
"Danke, das hättest du auch ein bisschen netter formulieren können, Schatz!"
"Oh Gott ich werde ohnmächtig! Schon wieder das böse Wort mit s-c-h! Ich glaub ich muss mich setzen."
Aber du sitzt doch schon!"
"Ach ja, stimmt ja. Ohhh, du bringst mich schon ganz durcheinander!"
Alles in allem ist es dann aber doch noch ein schönes Essen geworden, auch wenn Kuschelrock eins bis einundvierzig nicht vorhanden war.
Jetzt saÃen sie am Tisch und unterhielten sich über Milo und Alexis.
"Hast du Alex vorhin gesehen? Am Trailer, mein ich."
Scott wusste sofort, worauf Lauren anspielte.
"Ich denke, Milo ist der Kragen geplatzt und hat ihr so was ähnliches wie "entweder er oder ich" gesagt", mutmaÃte er.
"Was ja auch völlig verständlich wäre. Es wundert mich überhaupt dass er nicht schon viel früher was gesagt hat. Sogar mir ist aufgefallen, dass Alex mehr Zeit mit Adam als mit Milo verbracht hat. Ich glaube, sie weià nicht, wie sehr sie ihn damit verletzt! Aber Milo ist so vernarrt in sie, ich glaube er gibt sie nicht so schnell auf."
"Na ja â¦.. WeiÃt du, ich kenne ihn, besser als ihr anderen vielleicht. Und irgendwann kann und will auch er nicht mehr, so sehr er Alex auch liebt."
"Hoffen wir das Beste."
Eine kleine Pause entstand, und jeder hing seinen eigenen Gedanken nach. Dann stand Scott auf.
"Ich werd dann mal den Tisch abräumen. Hilfst du mir?"
"Tisch abräumen? Schlechte Ãberleitung! Ich hatte eigentlich was ganz anderes mit dir geplant â¦"
Sie grinste, stand auf und ging zu Scott.
"Was ganz anderes also."
Auch er fing an zu grinsen.
"Ja, wieso eigentlich nicht? Darf man fragen, was?"
"Shhhhhht. Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt zu reden oder dumme Fragen zu stellen. Wir haben die letzten Jahre genug geredet!"
Sie nahm ihm die Schüssel aus der Hand, die er bereits vom Tisch genommen hatte, und stellte sie zurück. Dann sah sie ihm in die Augen, schlang ihre Arme um ihn, küsste ihn und ging langsam in Richtung Schlafzimmer. Er lieà sich mitziehen und ignorierte das Telephon, das auf einmal schrill zu klingeln begann.
"Ich brauch unbedingt ein neues, das ein bisschen leiser ist!", murmelte er.
"Aber nicht mehr heute!"
Und als sie im Schlafzimmer angekommen waren, schloss Scott die Tür â¦â¦â¦â¦â¦â¦â¦
-----------------
So, an diesem Punkt beende ich jetzt mal das Kapitel. Ich glaub, jeder kann sich vortellen was jetzt passiert und auÃerdem wollen wir ihre Privatsphäre ja nicht stören â¦. *g* bin ich wieder kindisch heute!
Aber ich hoffe es hat euch so weit gefallen!
Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable