Finally found (JJ und evtl. R&J)

es klingt zwar komisch, aber den gab es wirklich...................total bescheuert :doof: :doof:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ja schon leicht(?!) bescheuert :lach:
mal so ne allgemeine frage: lest ihr, wenn ja was?

lg
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

tja......hmmmmh.........was les ich denn so...........hauptsächlich fantasy-Streifen!

Ich hab mal noch ne Frage zum Titel: Soll der english oder deutsch sein?

vlg jamie

@JamieA: Völlig egal, hauptsache er hört sich gut an und passt :hi:

ich les auch eher fantasy... am liebsten so sachen mit modernen zauberern und so dämonen...ich hab neulich eins gelesen, das heißt bartimäus...wer kenn es??? wirklich ein tolles buch Smile

liebe grüße
lore

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

so, hier kommt der neue teil, zu dem ihr vielleicht(!!!) auch fb geben könntet:

Teil 10

Lorelai blieb noch etwa eine halbe Stunde in Luke's Diner und beschloss dann Rory abzuholen, denn sie durfte wieder nach Hause. Sie sagte Luke noch kurz tschüss, küsste ihn aber nicht, denn sie hatten beschlossen die Beziehung vorerst geheim zu halten, bis sie sich sicher waren, dass es funktionierte. Außerdem waren sie sich sicher, dass ganz Stars Hollow sie beobachten würde und das wollten die beiden (noch) nicht...

Lorelai kam eine Stunde später im Krankenhaus an und begrüßte erst einmal ihre Tochter.
- Hey Schatz! Wie geht es dir??
- Hm...fassen wir zusammen...Ich durfte die Nacht in einem Krankenhaus verbringen, in einem absolut unkonfortablen Bett, weit weg von meiner Mommy! erwiederte Rory und zog einen Schmollmund.
- Ist ja gut, Schatz! sagte Lorelai grinsend. - Jetzt bin ich ja da um dich abzuholen. Ich mache mich auf die Suche nach dem Arzt um dich abzumelden, ok?
- Ist gut, Mom!
Lorelai verlies das Zimmer und hatte den zuständigen Arzt nach ein paar Minuten gefunden.
- Doctor, entschuldigen sie. Ich wollte ihnen nur sagen, dass ich meine Tochter jetzt nach Hause bringe. Rory Gilmore...
- Gut. Könnte ich noch kurz mit ihnen reden, Miss Gilmore?
- Oh...ok! Sagte Lorelai überrascht.
Sie gingen in einen leeren Raum.
- Miss Gilmore, die Sache ist die... Ihre Tochter befindet sich momentan in einer schwierigen Lage. sie ist zusammengebrochen.
- Ja, Doctor, ich weiß. Aber es geht ihr wieder besser! Erwiederte Lorelai etwas genervt, denn sie wollte so schnell wie möglich au diesem Krankenhaus.
- Nun ja, vielleicht macht sie nach außen den Eindruck stabil zu sein, trotzdem denke ich sie sollte- zumindest ein Zeit lang- zu einem Psychiater gehen.
- oh, damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Sagte Lorelai unsicher. Ich werde darüber nachdenken, aber ich weder nichts tun, was sie nicht will. Ich werde Rory jetzt mitnehmen, wenn sie erlauben.
Dann stand sie auf und verlies schnell den Raum, noch bevor der Arzt etwas erwiedern konnte.

Rory und Lorelai saßen in ihrem Jeep, auf dem Rückweg nach Stars Hollow. Lorelai wollte erst zuhause mit Rory über den Vorschlag des Arztes reden.
- Mom?
- ja?
- Wie geht es jetzt weiter. Ich meine zwischen dir und Luke. Ich meine ihr werdet doch sicher von ganz Stars Hollow beobachtet weden!
- Ja, ich weiß, Rory... Und deshalb haben wir beschlossen es erst einmal für uns zu behalten. Ist das auch in Ordnung für dich?
- oh, ja natürlich, Mom. Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr endlich zusammen seid! Sagte Rory.
Lorelai bemerkte, dass sie sich verändert hatte. Es schien, als sei Rorys Freude und ihr Lächeln aufgesetzt. Sie hatte schon im Inneren beschlossen Rory zu einer Therapie zu schicken.

das wars auch schon...ich hoffe det teil hat euch gefallen. falls ic nichtmehr zum posten komme:
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN UND NE FETTE BESCHERUNG Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool

liebe grüße
lore

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]

Kannst du haben !!

Also dein Teil war echt super, ich finde du solltest schnell weiterschreiben Wink

Wünsch dir auch frohe Weihnachten !!! Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

Was heißt hier," falls ich nicht mehr zum posten komm" du hast einfach noch einen Teil zu posten vor weihnachten Motz Nono

Neeee spaß beiseite, war wieder in supi dupi guter teil. Big Grin

Kanns kaum erwarten was der Psychater bei Rory "analysiert" Big Grin :lach:

falls du wirklich nicht mehr zum posten kommst wünsch ich dir auch shcon jetzt FROHE WEIHNACHTEN (und hübsche geschenke Big Grin )

gaaaaanz liebe grüße Jamie

hey!
ich wollte euch nur sagen, dass ich den titel der ff ändere, also nicht wundern, er heißt jetzt:Finally found <------------- dank JamieA
@JamieA: Thanx!!! der titel ist echt super, viiiiiielen dank! :hi:

grüßle
lore

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]

ich find den Titel super !!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich auch!
Big Grin Big Grin :hi: :hi: :hi: :hi: Cool Cool Cool Cool Cool Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub :lach: :lach: :lach: :lach: Wink Wink Smile Smile Smile
*freu*

*lach*

*schweb*

*knuddel* *knutsch* nämlich JamieA!

lg
lore

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste