Alles Anders
#71

Wow ich finde deine FF wirklich super, es ist wirklich was anderes.
Bis jetzt fand ich alle deine teile sehr gut und ich hoffe es
bleibt auch so.

Zu diesen teil kann ich nur sagen, ich mag Rachel nicht und ich hoffe
Luke erkennt noch mehr das er Lorelai liebt und nicht
diese Rachel.
#72

hey, deine ff ist echt voll der hammer! toll, dass du sozusagen ganz von vorne angefangen hast :lach:

mirror mirror how amazing is my figure
#73

hey :hi:

danke für das viele liebe Feedback

ich freue mich, das es hier ein paar neue Leute gibt, die ihren Kommentar dazu geben. Big Grin

Also ich schreibe gerade schon an dem neuen Teil, also müsst ihr euch nicht mehr so lange gedulden Big Grin

@meike: Du nervst doch nicht, ich freu mich doch, dass du es kaum erwarten kannst, bis es weiter geht. Smile Smile
#74

10. Wir müssen reden

+++++++++++++++++++++++++

Luke beendete den Kuss. „Rachel, hör zu es geht nicht.“ Er sah sie nicht an. Er fühlte sich irgendwie schlecht.

„Warum denn nicht? Es soll doch wieder so sein, wie vorher.“

Luke schaute vor sich. Aus den Augenwinkeln erblickte er eine Person, die sich von ihnen wegbewegte. Sie schien nicht gerade langsam zu sein. Er versuchte im Dunkeln zu erkennen, wer dies sein konnte. Schließlich stand er auf. „Lorelai?“ Doch sie drehte sich nicht um. War sie es überhaupt?

„Wer ist Lorelai?“

Er verließ den Pavillon. „Lorelai?“

Als sie sich nicht umdrehte, sondern schnellen Schrittes auf ihr Auto zusteuerte, fing Luke an ihr hinterher zu rennen. Er war sich nun sicher, dass sie es war. „Lorelai?“

Nervös und hektisch wühlte sie in ihrer Tasche nach dem Autoschlüssel. Sie wusste, dass Luke hinter ihr her rannte.

„Bitte warte doch!“

Ihre Finger hatten den Schlüssel endlich gefunden. Mit leicht zitternder Hand versuchte sie die Autotür aufzuschließen, doch der Schlüssel wollte einfach nicht in das Schloss. Sie versuchte es erneut, was diesmal gelang. Die Verriegelung sprang auf. Lorelai fasste nach dem Autogriff. So schnell sie konnte öffnete sie die Tür und stieg ein.

Aus dem Augenwinkel konnte sie erkennen, dass Luke fast ihr Auto erreicht hatte. Sie versuchte nicht hinzusehen und steckte den Schlüssel ins Zündschloss. Sie drehte ihn um und als der Motor ansprang, führ sie los. Die Reifen quietschten ein wenig.

Genau in dem Moment hätte Luke sie endlich erreicht. Er sah ihrem Auto hinterher, bis die Rücklichter in der Dunkelheit verschwunden waren.

Rachel war für einen Moment ein wenig geschockt im Pavillon geblieben und hatte ihm hinterher geschaut. Sie konnte es einfach nicht glauben, sie küsst ihren Freund und kurz danach läuft er einer anderen Frau hinterher, die sie noch nicht einmal kannte.

Sie stand nun direkt hinter ihm. „Luke?“

Er reagierte nicht. Sein Blick starrte in die Dunkelheit, wo vor ein paar Sekunden noch Lorelai’s Auto zusehen war.

„Wer war denn das?“

Endlich erwachte er aus der Starre. „Ich muss weg.“ Er rannte hinter den Laden seines Vaters, wo er seinen Wagen geparkt hatte. Rachel folgte ihm. „Was ist denn los?“

Hastig holte er seinen Autoschlüssel aus seiner Hosentasche und stieg in seinen Truck.

„Luke, wo willst du hin?“

„Ich erklär dir das später.“ Er schloss die Wagentür und raste davon, in der Hoffnung Lorelai noch einholen zu können.

Rachel stand mit leicht offenem Mund da und schaute ihm hinterher. Sie konnte es nicht glauben. Er hatte sie tatsächlich hier stehen lassen, um einer anderen Frau hinterherzufahren.

Was ging hier nur vor? Wer war diese Frau? Und was hatte sie mit Luke zu tun? War sie etwa seine neue Freundin? Aber warum hatte er ihr nichts gesagt? Dabei hatte sie doch gehofft, dass es mit Luke wieder klappen könnte. Aber sie nahm sich vor die Hoffnung nicht aufzugeben. Sie würde um Luke kämpfen, egal wer diese andere Frau auch war.


+++++++++++++++++++++++++

Luke fuhr den üblichen Weg nach Hartfort. Er hoffte, dass sie auch dort hin fahren würde und diesen Weg genommen hatte. Die Straßen waren um diese Zeit fast leer. Ab und zu kam ihm ein Auto entgegen.

Nach ein paar Meilen entdeckte er endlich ein paar Lichter vor sich. Er gab etwas mehr Gas um näher heran zu kommen. Als er erkannte, dass es tatsächlich ihr Auto vor ihm war, atmete er erleichtert auf. Jetzt müsste er sie nur noch dazu bringen anzuhalten und mit ihm zu reden. Er wollte sie auf keinen Fall fahren lassen. Wenn er sie jetzt nicht erwischte, war dies wahrscheinlich die letzte Möglichkeit mit ihr zu reden.

Luke betätigte die Lichthupe in der Hoffnung, dass sie es richtig deuten würde. Es dauerte eine Weile, bis sie endlich langsamer wurde. Dann fuhr sie rechts rann und blieb stehen. Luke parkte direkt hinter ihr. Er sprang aus seinem Truck und rannte zu ihrem Wagen.

Lorelai blieb sitzen. Der Motor lief noch, als Luke vorsichtig an ihrem Fenster klopfte. Für einen Moment reagierte sie nicht, doch schließlich kurbelte sie die Scheibe hinunter.

„Lorelai, was ist denn los?“

Sie schaute ihn an, antwortete aber nicht.

„Warum wolltest du denn so schnell weg?“

„Ich hätte einfach nicht kommen sollen, ich krieg ne Menge Ärger, wenn meine Eltern das mitbekommen und außerdem wollte ich euch nicht stören.“

„Es war nicht das was du denkst.“

„Woher willst du denn wissen, was ich denke? Es ist doch okay. Wir sind nicht zusammen oder haben irgendeine Art Beziehung, du kannst also mit ruhigem Gewissen andere Frauen küssen.“

„Könnten wir bitte reden.“

„Das tun wir doch schon.“

„Könntest du dazu bitte aussteigen, dann brauch ich keine Angst haben, dass du einfach mitten im Gespräch davon fährst.“

Lorelai musste bei dem Gedanken leicht schmunzeln. Dann stellte sie den Motor ab und stieg langsam aus. Draußen war es noch immer angenehm warm.

„Okay, dann rede.“

„Also was ist los?“

„Was soll los sein?“ Sie wich seinen Blicken aus.

„Warum bist du so schnell abgehauen?“

„War das deine Freundin?“

Luke war etwas überrascht über die Gegenfrage. „Äh, ja… nein, eigentlich nicht.“

„Du weißt das nicht?“

„Das war Rachel, ich hatte dir doch von ihr erzählt, oder?“

„Ja, kann sein.“

„Sie stand heute Nachmittag einfach vor meiner Tür und meinte sie sei zurück. Also sie wollte wieder mit mir zusammen sein, aber ich bin nicht sicher.“

„Aber du hast sie geküsst, wie kann man denn da nicht sicher sein?“

„Nach dem Kuss hab ich ihr gesagt, dass es nicht geht. Ich habe einfach nicht das gefühlt, was ich bei…“ Er hielt inne, als ihm bewusst war, was er sagen wollte.

Lorelai schaute ihn fragend an. „Was du bei was?“

Er dachte einen Moment nach, was er ihr antworten sollte. Schließlich beschloss er, einfach die Wahrheit zu sagen. Was hatte er schon großartig zu verlieren? Wenn er sie jetzt nicht angehalten hätte, hätte er es ihr vielleicht nie sagen können.

„Was ich bei unserem Kuss gefühlt habe.“

Sie sah ihm nun direkt in die Augen und lächelte.

Luke wusste nicht was er machen sollte, also wechselte er das Thema. „Wo warst du heute Nachmittag? Ich hatte auf dich gewartet.“

„Es tut mir leid. Ich konnte nicht weg.“

„Warum nicht?“

„Na ja, meine Eltern bestehen zurzeit darauf, dass ich das Haus nur verlasse, wenn ich zur Schule gehen.“

„Hast du Mist gebaut?“

„Na ja irgendwie schon. Und deshalb konnte ich auch noch nicht mit Chris reden.“

„Ist irgendetwas passiert?“

Lorelai schaute nervös auf ihre Finger, die mit dem Reißverschluss ihrer Jacke spielte. Sie hatte sich fest vorgenommen es ihm zu erzählen, doch nun wollte sie es am liebsten vergessen. Sie wollte es ihm nicht sagen. Doch verheimlichen könnte sie es auch wieder nicht. Irgendwann würde er es merken und schließlich war dies ein wichtiger Punkt, welcher zwischen ihnen vieles verändern konnte. Dabei hatte es noch nicht mal richtig angefangen.
#75

Cool,ich bin die erste,die Feedback schreibt!!!!!
AAAAALSO,ich find deine ganze story sooo genial und dieser Teil war wiedermal echt super!!!!!!!!!Mach weiter so!!!!!!
*Lorelai anfeuer* los,sags ihm

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#76

Wie kannst du nur an so einer stelle aufhören?!

*Nervös an den Fingernägel kau*

Das war ein echt genialer Teil, aber ich sterbe fast vor Neugierde!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#77

Wow einfach nur klasse und ich mag diese Rachel immer noch nicht, ich ahne das ich diese Person hassen werde.

Du hast mal wieder super geschrieben, ich fand es richtig toll
wie Luke Lorelai hinter her gegangen ist.Und er fühlte bei ihren Kuss mehr als bei den Kuss mit Rachel.

Ich freue mich schon wenn du weiter schreibst und ich hoffe Lorelai erzählt Luke alles, aber ich hoffe er versteht es auch.
#78

man ich verpass jetzt aber wirklich oft die teile Sad
schule macht eben zu viel stress

aber zum teil Smile
er ist dir echt gelungen, freu mich auf die Fortsetztung

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#79

echt cool!!! mach schnell weiter!!! Wink

mirror mirror how amazing is my figure
#80

Ich hab den Teil auch total verpennt... *schäm* Unsure
Trotzdem mein Fb, obwohl es an der Stelle fast schon üerflüssi ist, aber ich will trotzdem meinen Senf dazugeben... Big Grin
Mal wieder super Teil... (wiederhole ich mich etwa??? Nein, natürlich nicht Big Grin )
Fands gut das Luke, Rachel stehenlassen hat... Big Grin
Bin gespannt ob noch was aus Lore & Luke wird... Weil bald kommt ja Rory... Unsure

I'll always know I'm not enough to even make you think...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste