Jess you´re going too far! (Früher Jess? Who is Jess?)
#71

Echt klasse Teile! Zum Glück hat Rory Dean nicht geheiratet. Freu mich wenns weiter geht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#72

wow, die letzten beiden Teile waren echt super Top Top ich kanns gar nicht erwarten, wie's weitergeht und ob Rory und Jess jetzt endlich wieder zusammenkommen Wink

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]
#73

wow der teil war echt cool. bin schon megaaaa gespannt auf den neuen teil.... hoffe das es nicht allzu lange dauert ich will nämlich umbedingt wissen was jetzt mit rory und jess passier!!!!!!!!
also, imer fein weiter schreiben Pc

[Bild: 400_3230643262313164.jpg]
Stolzes Mitglied im ''Jess und Rory's never ending Love Club'' & im Luisvuitton-Fan-Club
#74

jess besucht rory... das find ich extrem gut. Big Grin
als die stelle mit rory und den autos kam, hab ich erst mal nen schreck bekommen. Unsure
bitte ganz schnell weiter schreiben...

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#75

toller teil!
jetzt bin ich ja mal gespannt!!! Big Grin
#76

Der nächste teil kommt bald! Ist beim Beta Lesen! Big Grin

[Bild: 73.gif]
#77

freu mich schon Big Grin
#78

Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber jetzt ahb ich ihn für euch, den neuen Teil:

Am Anfang waren beide sehr verlegen und keiner sagte ein Wort. Dann fingen beide zu gleich an zu erzählen.
„Du zu erst.“ Sagte Jess und schaute Rory dabei tief in die Augen.
Rory die eigentlich nur eine Frage an Jess hatte stellte diese auch offen:
„Warum?“
Jess schien etwas verdutzt. Er hatte vieles erwartet aber nicht ein 'Warum?'
„Was Warum?“
„Einfach nur warum! Warum Jess? Warum kommst du plötzlich wieder und machst mir alles kaputt?“ fragte Rory traurig.
„Ich weiß nicht was du meinst. Wollte mir nur die Hochzeit meines besten Kumpels Dean ansehen.“ Sagte er scherzend.
„Jess!“ sagte Rory der gar nicht nach scherzen zu Mute war.
„Was?“
„Du kommst nach langem wieder nach Stars Hollow. Siehst wie Dean mir einen Heiratsantrag gemacht hat, meldest dich nie bei mir. Dann bekomme ich diesen dämlichen Brief und dann? Dann bist du schon wieder weg! Und aus heiterem Himmel kommst du zu MEINER Hochzeit und machst alles kaputt! Und dann auch noch die Schlägerei mit Dean! Warum Jess?“ Rory hatte all ihre Fragen gerade noch zu einem einzigen 'Warum?' gestaltet. Doch jetzt riss ihr Geduldsfaden und sie polterte los.
Jess sagte nichts. Er blickte sie an und anscheinend überlegte er was er tun sollte.
„Okay, wenn das so ist dann werde ich jetzt wohl besser gehen!“ sagte er knapp und ging zur Tür.
„Jess! Jess komm zurück!“ rief Rory. Doch als sie mit ihren Krücken zur Tür kam war Jess schon weg. Rory sagte mehr zu sich selbst:
„Ich war noch nicht fertig! Ich habe nämlich einen wichtigen Punkt vergessen, ich liebe dich doch!“ Sie Seufzte und humpelte wieder ins Haus.
Dann kam Lorelai und fragte warum Rory auf ein mal so komisch war.
„Ach ... Jess war nur gerade hier!“
„Oh... was wollte er denn?“ fragte sie irritiert.
„Er wollte fragen ob er sich mal unseren Föhn ausleihen darf, Mom!“ sagte Rory sauer.
„Ist doch klar! Er wollte über alles reden was so vorgefallen ist!“
„Und? Wie wars?“ wollte Lorelai wissen.
„Na ja ... er hat mich nicht mal ausreden lassen da war er schon weg!“ sagte Rory und seufzte.
„Oh ... dann war es wohl nicht so gut?“
„Nein ... “ Lorelai setzte sich neben Rory auf die Couch und die beiden aßen ihr Essen von Luke. Dann ging Rory zu Bett.

Am nächsten Morgen wachte Rory sehr spät auf. Sie nahm ihre Krücken. In der Küche lag ein Zettel:

Hey Babe,
bin bei Luke frühstücken, bring dir dann was mit.
Mom


Daneben war eine kleine Fratze gezeichnet. Rory lächelte. Sie wusste nicht was sie ohne ihre Mom tun sollte. Einige Minuten später kam Lorelai auch schon mit dem Frühstück.
Nachdem Rory sich satt gegessen hatte fuhren die beiden zum Arzt. Heute sollte der Gips von Rorys Bein schon abkommen, denn es war kein richtiger Bruch, er war nicht schlimm, deshalb sollte das Bein von selbst heilen.
Die Krücken behielt Rory, weil sie ja noch nicht richtig laufen konnte, also musste sie noch gestützt werden. Am Nachmittag gingen die beiden ein bisschen durch Stars Hollow. Rory versuchte ab und zu mit dem Bein aufzutreten. Dann begegneten sie Dean.
„Hey Rory, wie gehts dir?“ wollte Dean wissen.
„Na ja ... also mit dem Bein ganz gut aber ansonsten ... und dir?“
„Wie mans nimmt! Ich mein ich wurde schließlich abserviert ... “ sagte Dean. Er wollte auf keinen Fall bemitleidet werden, doch wollte er Rory zeigen dass er das schlimmste noch nicht überwunden hatte.
„Dean es ... Es tut mir ehrlich leid! Ich wollte dich wirklich heiraten ... doch ich konnte doch nicht ahnen, dass Jess ... “ Rory wurde von Dean unterbrochen.
„Ich muss dann auch gehen, tschüss Rory!“
Rory war etwas verwirrt als Dean einfach so weiterging.
„Wieso hört ihr beiden mir eigentlich nie zu?“ rief sie ihm hinter her. Doch er tat so als wäre sie Luft und ging von dannen.
Rory seufzte und ging dann zu Luke wo ihre Mom schon auf sie wartete.
Jess war auch da. Er half Luke im Diner. Rory beachtete ihn nicht weiter.
Doch Lorelai ließ nicht locker und wollte die Lage abchecken.
„Bist du sauer auf Jess? Bist du sauer auf Dean? Bist du überhaupt auf jemanden sauer?“
Rory guckte sauer und traurig in Richtung Jess und sagte zu Lore:
„Auf Dean bin ich nicht sauer. Dazu habe ich ja keinen Grund ... er hat einen Grund auf mich sauer zu sein aber ich nicht auf ihn! Und Jess ... tja, auf den bin ehrlich gesagt nicht direkt sauer ... eher enttäuscht. Aber auch irgendwie sauer.“ Jess der zufällig gerade am Tisch vorbei kam, die ganze Zeit aber das Gespräch zwischen Mutter und Tochter mit angehört hatte fragte Rory:
„Wieso bist du auf mich sauer? Oder warum bist du enttäuscht? Bin ich hier nicht der jenige der enttäuscht oder sauer sein müsste?“ Rory hatte nicht damit gerechnet, dass Jess sich dazu äußert.
„Nein du bist nicht der jenige!“ entgegnete Rory und stand wacklig auf.
„Doch Rory! Ich wollte dich mit nehmen doch du hast nein gesagt ... erinnerst du dich? Und dann kam ich wieder und musste mit ansehen wie Dean ... dir einen Heiratsantrag gemacht hat!“ seine Stimme klang so bitter.
„Geht das bitte draußen klären!“ sagte Luke zu den beiden.
„Ich glaube, die Sache ist in Rorys Augen schon geklärt!“ entgegnete Jess.
„Nein Jess ... Lass uns raus gehen und reden.“ Jess war zwar verdutzt willigte aber ein.
„Okay .. Lass uns gehen!“ murmelte er und die beiden gingen raus
um zu reden ...

Viel Fb ist erwünscht!!!! Big Grin

[Bild: 73.gif]
#79

ja reden is immer gut und dann....dann ein versöhnungskuss :lol: na ja irgendwann vielleicht wenn dean abgeschrieben ist.. Big Grin


wirklich sehr sehr cool.......
#80

sehr toller neuer teil!
gefällt mir wirklich voll!!
bin ma gespannt wie das gespräch laufen wird!
bitte schreib schnell weiter!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste